Beiträge von schuster94

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ist es nur bei mir so, oder spawnen die nicht? Ich hab heute den "gestageden" 6 Star Raid beendet und danach haben sich auch einige Kristalle neu gebildet, jedoch kein einziger 6er

    Hallo,


    quält euch auch diese 1.000 Schritte Entwicklung von Pamos letzter Evo? Oder der Mistkäfer macht euch Probleme, da er so langsam rollt, dass nur mehr eure Augen rollen?


    Dann geht mit Koraidon/Miraidon doch bisschen schwimmen und schickt mit R die langsame Schnecke raus. Hier könnt ihr nun schwimmen ohne, dass das PKMN sich sofort in den Ball begibt. Einfach eine Strecke schnell schwimmen und schon habt ihr die 1.000 Schritte offiziell gemeistert.


    Habs mehrfach getestet.

    Ah, dann täusche ich mich gerade und das ist wirklich Progress Based. Dachte, dass das eins der Special Zutaten ist, die es nur dort gibt. Sorry.


    Aber ich kann dir schnell nachschauen, was sonst noch Eikraft gibt!


    Also:
    Erdbeere und Beerenkonfitüre Lvl 1 Eikraft


    Banane, Erdnussbutter und Butter Lvl 2 Eikraft


    Gewürzgurke, Basilikum, Essig und Kresse Lvl 2 Eikraft


    Marmelade, Scheibenkäse und Butter Eikraft Lvl 2

    Das ist alles schön und gut, nur kann ich trotzdem die EVs nur mit Beeren zurücksetzen.

    Ich habe eine Frage bezüglich der "anderen" Legis:


    vielen lieben Dank für eure Hilfe

    Ich find, je mehr Shiny desto besser. Das Gatekeeping in PKMN ist nicht viel weniger als in andren Spielen.

    Ich fands beim Dex cut schon super, dass endlich nicht Hubert ausm Hintertal, der seit Gen 1 immer alles spielt (wie ich zB) einen unfairen Vorteil ggü jenen hat, dessen game das das erste ist. Es gibt nur die Mons, die es im Spiel gibt und aus.

    Selbiges auch mit den Shinys. Bis Legenden Arceus wussten Casual Spieler wsl nicht mal davon. Wenn es jetzt mehr davon gibt, umso besser.

    Das Thema Zeit würd ich gar nicht so streng sehen. Wir haben heuer ja mal einen einblick bekommen, wie viele Teams GF und unterstützend Creatures zir Verfügung stellen, die 3 Jahre pro Game Development sind Branchenstandard. Die Frage ist nur, ob sie eben ihre Engine mal bitte kübeln könnten. Der Backlog an Problemen wird sicherlich nicht kleiner. Oder man eröffnet ein 4. Team nur mit Engine Development. Solang die Verkaufszahlen gut sind, wird man das aber nicht machen. Und ja, ich hab das Spiel 1x Digital und 2x physisch (eine geht als Geschenk weg) gekauft... da wird sich also wenig ändern.

    Jaja, das ist der Abschnitt. Bei mir sieht der normal aus... also hat wände

    Seltsam, bei mir waren die nachher weg. Ich war auch wegen dem Hunduster dort.

    vielleicht hab ich einen Bug, der die buggy wände durchglitched hahaha

    Also Grafikbugs und so haben mich bisher nicht groß gestört, aber war einer von euch schon in der Höhle vom Anfang? Wo man mit dem Legi durch ist? Die Höhle ist wirklich ein einziger Riesenglitch o.o


    Man geht teils in der Luft, unsichtbare Wände, offene Felswände wo man ins Meer plumpst...


    Also diese Höhle ist voll der Fail muss ich sagen >.<

    In der Luft bin ich nicht gegangen.

    die unsichtbaren Wände sind nach dem Erstbesuch weg, also war das nur ein Block, damit du am Pfad hinter dem Viech bleibst. Finds eine schlechte Designentscheidung das mit unsichtbaren Wänden zu erzeugen.

    Hab jetzt schon fast 20hr Gameplay. Meine Glitches bisher:

    Bei Trainerbattle kann es vorkommen, dass die Kamera auch unter die Karte schaut. Kann man aber mit einfach nach oben bewegen beheben.


    FPS Drops: ja, gibts, aber die sind nicht so krass, wie scheinbar bei andren. Ich hatte die 3 FPS Beinchen im Klassenzimmer, vermute, dass die aber genau so einprogrammiert waren und nichtmal wirklich FPS drops sind, sondern furchtbares Game Design. Ansonsten habe ich bei einer Hafenstadt manchmal FPS Drops, sonst mamchmal bei Regen minimale FPS Drops, würd schätzen so 15%. Ich merks nur, wenn ich mit Reittier schneller laufen möchte.


    Geländeglitch: Mich verwundert, dass manche Felsenoberflächen nachgeladen werden. Das werd ich auch nicht mehr checken, wieso die Oberfläche dann hin und wieder gekrümmter, weniger gekrümmt usw ist. Schaut aus wie das Fresco bei "Im Auftrag des Teufels"... stört mich aber zum Glück nicht.

    Einmal hatte ich es, dass er den Platz, wo mein Mon steht, nicht richtig berechnet hat und der einfach in die Void nach unten fiel.


    Ansonsten sind mir keinerlei Glitches oder Bugs bisher aufgefallen

    Hinterfrag es nicht.

    Meine ehrliche Meinung dazu:

    Wahrscheinlich wird mans ab dem DLC auch ingame bekommen. Im Code war es vor dem Update vorhanden, jedoch gab es das Item nirgends. Jetzt wurde es aus dem Code gestrichen soweit ich informiert bin. Ich schätze, sie werden die Items entweder mit Release von Home In-Game zugänglich machen oder ab dem DLC.