Beiträge von Neo7

    Davon ausgehend, dass die Maf hier den NoLynch pusht, war mindestens einer unserer ernst gemeinten Vorschläge, dem sicher der ein oder andere gefolgt wäre, ein Volltreffer.

    also vermutest du unter den gevoteten bisher schon Mafs?

    noch haben wir 40 Minuten, die müssen nicht ungenutzt verstreichen. Wenn wir jemanden lynchen und diese(r) ist town, muss es zumindest was draus zu readen geben. oder soll einfach jemand inaktives gevotet werden. Das finden wir doch sonst auch so toll xD

    Auch wenn es schon beschlossene Sache ist will ich mir zumindest später nicht zuschieben lassen dass ich nichts readbares hinterlassen hätte: in diesem Setup schätze ich die Cops als sehr wichtig ein und fühl mich nicht ganz wohl beim hypocop. Dem war ich in anderen Runden schon offener eingestellt. Quch wenn es rollen gibt die die fraktion verfälschen ist die wahrscheinlichkeit grad am anfang noch eher gering. Ich hoffe es geht auf und wir erhalten wichtige infos:


    SuppE ist gut.


    Weiters:

    Hab über den Hunter nachgedacht.

    Der ist ja n klein wenig wie ne gun. Man könnte tagsüber vorm lynchen schon gemeinsam ein target ausmachen das gekillt wird durch den hunter. So minimieren wir das risiko dass ohne dem leichten einwirken der investigativen kräfte ein towny stirbt und gleichzeitig erzeugen wir readingmaterial das wir sonst nicht hätten weil die mafia zwangsläufig auch diese entscheidung mitdiskutieren muss. Weiß nicht wie gut da realisierbar ist, könnt ja sagen was ihr davon haltet.


    Lynchen: da gefällt mir bisher olyniens plan heute noch nicht zu lynchen. Gleiches argument wie immer: finde das risiko was zu verlieren ist noch etwas zu hoch im vergleich zu dem was man daraus gewinnt.


    Lynche niemanden

    Und so schnell war der Tag auch schon wieder vorbei, aber es war ein guter, mit einem mehr als würdigen Finale. Danke an alle, die sich hier im Topic bei mir gemeldet haben oder anderweitig na mich gdacht haben! Gilt auch für alle die beim heutigen Picholi Playdate dabei waren und gratuliert haben. Die vielen Pichus waren nochmal das Topping auf der Geburtstagstorte die mir hier heute serviert wurde :3


    Das erstaunlichste an all dem hier ist, dass man mich offenbar schon wirklich gut kennt. Ich steh auf gut überlegte Witze, Puns, Insider und da kam ich voll auf meine Kosten. Diese Story.. Mafia, Neo Pichu hackt sich zu meinem Emolga, ähem.. der Rotwein, (wieso blieb das bloß so hängen) und einfach die ganze Story hintder dem Bisa-Auftritt meiner beiden Elektro-Nager. es ist einfach herrlich x3


    *Gästekarte zück* super Idee, so behalte ich all meine Gäste immer in Erinnerung!


    Ben Vielen Dank für die Glückwünsche und das kleine Ständchen! Finde das ist alles andere als Krach xD (und tolle Medaillenauswahl!)


    Kohlrabidrache Gigagroßes Danke! Das Dynapika im Cosplay ist mega~ Zum Glück dynamaxed sich auch die Kleidung sonst sähe das etwas anders aus xD


    Explorerkid John Danke vielmals für die Glückwünsche! Wir sollten bei Gelegenheit mal wieder tratschen, das war recht nice und ich bin froh, dass du vor allem durch den Häuserkampf nun jemand bist mit dem ich schon mehr als einmal zu tun hatte. Peace!


    Yara ist das etwa ein Blick in meine Zukunft? Ob man mich als Cop rumlaufen lassen kann, wird sich in einer Mafia Runde wohl noch zeigen. Das Raichu und der Avatar sind richtig süß, den behalt ich noch ein bisschen an :3 und über das große PNG Bild würde ich mich auch sehr freuen ^-^ Danke vielmals!


    Gray Ninja Egal wie oft du uns das nicht glauben magst, aber deine Kunstwerke sind auch allesamt kleine Meisterwerke. Das Plusle möchte man am liebsten antatschen. Freut mich sehr dass du bei der Party vorbeigeschaut hast :3


    Simon Gefreiter! why so negative? Ich hoffe du bist nicht nur hier weil es deine Pflicht ist x) ich muss dich definitiv mal befördern, sobald ich meine Position als General dann gefestigt habe.Auch ohne dem witzigen Gedicht und dem drolligen Sprite, vergisst man dich nicht so schnell ;D (im Positiven)


    Evo Lee Okay, jetzt bin ich offiziel Fan. Das Evoli-Neochu ist glaube ich eines der süßesten Dinge die du bisher gezeichnet hast ;3 Ich brauch definitiv ein paar von diesen Beeren in Reserve. Die Story passt so gut dazu. Danke für alles! Für dich guck ich dafür auch gelegentlich mal in Nerts rein^^


    Mipha *mistrauisch den Muffin entgegennehm* ich bleib lieber mal vorsichtig. man weiß ja nie o: Danke für das knuffige semi-gefährliche Minion-Tic-Tac mit Strom xD Freut mich immer wieder mit dir eine Mafia runde zu bestreiten (war ich nicht sogar bei deiner ersten damals schon dabei? :3)Danke für die Grüße :3


    Emerald Emoooo! <3 Ist immer noch weird Vorgesetzer genannt zu werden, ich hoffe ihr überschätzt meine Wirkung als vorstand nicht, aber selbst wenn es so wäre freut es mich einfach dass sich die Viridium Familie nicht sofort wieder getrennt hat und doch irgendwie aufgefallen ist dass ich mir Mühe gegeben habe (auch wenn meine Timeline-Tabelle mehrmals unterm Radar gelandet ist >3>) Das Lied gehört sogar zu meinen Lieblingsliedern. Es war der erste Track auf der ersten CD die ich für mein Auto gebrannt habe (das bis heute auch nur nen CD Player hat) und gibt genug Energie für Schabernack. Danke dir ;3 *Wangenrubbel*


    maaax. Auf ein Haiku habe ich ja schon gehofft und ich wurde nicht enttäuscht, es ist wunderschön ^.^ Und ich darf dich beruhigen. Durch einen Bug im System bleibe ich nicht nur Neo7 sondern auch meinem Motto treu. Danke lieber Ukulelen-Bro, dass du auf meiner Party bist!


    Mandelev Wo wäre ich nur heute ohne meinen Strubbel-Bro. Danke für das süße Gedicht und den Pichu-Schmatzer. Du hast mich in vielerlei Hinsicht er dazu gebracht hier aktiver zu werden. Dadurch hab ich so einiges mit so vielen erlebt. Danke dafür und für die Glückwünsche :3


    Evoluna ich muss mich ein wenig zurückhalten, sonst muss ich das irgendwann als Liebesbrief titulieren, was unsere Garticphone-Spieler allerdings eh schon erwarten. Sogar die Matschpfütze hats noch ins topic geschafft. Die Art und Weise wie du das für mich gemacht hast ist einfach so sweet, das hätte ich von niemandem aus einem Online-Board erwartet und ich kann mich nicht genug bedanken für dieses epische Bild von uns und unseren Playdates und alles was du sonst hier reingepackt hast. Von dir steck ich jederzeit gerne einen Kuschelvolltreffer ein! Danke & hab dich auch lieb Evo-chan x3



    Ihr habt mir alle ne Riesenfreude bereitet. Ich hatte einen schönen Geburtstag, also Danke an jede(n), der/die dabei war ^~^

    Oh my Mew ... wollt ihr mich zum heulen bringen oder wie? Wie soll ich denn so mein turbofreches Image bewahren T3T


    Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht so recht, wo ich eigentlich anfangen soll. Bin gerade etwas übernachtig und leicht geflashed von dieser Geburtstagsbombe x3 (nicht weil die ganzen Nager hier auch Blitz einsetzen können) Hab mir jeden Beitrag auf der Zunge zergehen lassen, was dazu geführt hat, dass es nun halb 2 ist. aber keine Sorge, ohne eine Wall of Text kommt ihr mir hier alle nicht davon und da ihr alle scheinbar meine Mafiakarriere ordentlich mitverfolgt, dürfte euch klar sein, dass die es in sich haben und nie formatiert sind >3


    Jetzt schon mal allerherzlichsten Dank an jeden Einzelnen für alle Glückwünsche und Geschenke! <3
    (und liebes Evo-chan, pass bloß auf in meiner Nähe, dir verpass ich noch nen ganz dicken Knutscher x3)

    Waaaas, wie süß sind denn diese Bälle bitte? ;3


    die Macht der Neun sind super sweet aber die 3 da unten toppen das nochmal x3

    der NeoPichu Ball hat ja sogar die flauschige Frisur und die Brille verewigt, so genial ~


    und Snoms Ball sieht auch irgendwie crispy aus


    Danke für diese Aufmerksamkeit Evo-chan <3