Beiträge von Neochu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin so ne richtige Schlafmütze, also added mich für Sleep Pro Play x3


    (Platz auf der Freundesliste ist schon sehr knapp, jetzt nur noch Anfragen wenn ihr auch jeden Tag schläft :3 )

    ich rate lieber nicht, ich kann das nicht x3


    aber ich kann mir schon vorstellen, dass mein Wichtel hier im Bisaboard zu den aktiveren Dichter:innen gehört, denn die Reime, der Aufbau, alles von oben bis unten komplett perfekt <3 Ichh freu mich riesig! es schreit richtig nach Neochu~


    Herzlichsten Dank für dieses perfekte Gedichtel, ich liebs <3

    Ich mach kein Geheimnis draus, das Geburtstagstopic ist immer ein besonderes Highlight für mich und es macht mir bewusst, wie viele Jahre ich manche Namen mittlerweile dauernd höre und so bekannt sind, dass ich mir gar nicht vorstellen könnte ihr wärt weg °-°


    An alle die mir das gewünscht haben, ich hatte einen tollen, angenehmen Tag, fühle mich aber schon wie die letzten Jahre nicht älter als zuvor. Sprich, alles perfekt :3



    Mipha ich hab ein trainiertes Naschbauchi ~ und wir futtern uns die Reserven gegenseitig weg, sodass niemand zu kurz kommt ^-^ danke für die Glückwünsche *knuff* Nachtara


    Webu Johnson Danke <3 and you asked for it *wangenrubbel* Snomnom


    Rusalka Danke dir! Intelleon


    @Mahinapea Dankeschön! Lucario


    Andris Dankee~ Nidoking


    Musicmelon Danke, die Streicheliste ist riesig, wir kommen vor lauter Kekse essen nur so selten zur Durchführung c: Feelinara


    Laurayka da mach ich mir gleich mal n Eiersalat oder Auftrich :3 es freut mich auch wirklich sehr, dass ich dich mal treffen konnte und hoffe wir wiederholen das und feiern dann alle Geburtstage die bis dahin vergangen sind auf einmal nach <3 Glumanda


    Yara Worte bedeuten mir viel, so natürlich auch jeder Grüß egal wie lang~ Danke für die Glückwünsche und dir und allen anderen zuliebe natürlich Picholi4ever <3 Sumpex


    Evo Lee Bürgermeister vom Elektronagerland und eine Story voller Chus. Du weißt was mir gefällt x3 Ich höre ja oft, dass die Leute den Namen "Emolga" nicht mögen. Ob Empacholga diese Leute umstimmt wag ich zu bezweifeln aber die Idee ist cool und der Sprite dazu natürlich mega <3 Danke für deine Geschichte. die kommt auf jeden Fall in meinen Literaturordner! Evoli


    Evoluna 3 Topics in Folge, die tollsten Picholi Geschichten (bitte sag mir dass es die Ultraflauschdimension wirklich gibt, ich will da hin >3< ) und Zeichnungen bei denen ich mir die Pichu-Freudenquietscher zurückhalten muss! Ganz ehrlich, mir gehen bald die Worte der Superlative aus wie sehr ich dich für das alles lieb hab ;3 Ich kann mich nur mal wieder tausendfach bedanken für alles und bald kreigst du einen echten Giga-dynamax Knuddler der zeilenlange Liebesbekundungen hoffentlich überflüssig macht x) Ich freu mich dass ich so eine tolle Teamkollegin hab <3 Partner Evoli

    Letzter Aufruf!


    Es verbleiben nur noch wenige Stunden bis zum nächsten Event. Ausnahmsweise braucht niemand Stifte, Farbe, Kart-Treibstoff oder einen Raumanzug. Stattdessen wäre Schutzkleidung, Laufschuhe und vielleicht auch ein Fallschirm die perfekte Ausrüstung.


    Heute, 21:00 Uhr im Bisachat, startet die Fall Guys Action!


    Was bei der 25h Aktion nur eine Stunde gespielt werden konnte, könnte vielleicht schon bald ein wiederkehrender Programmpunkt bei Picholi werden, also packt eure Freunde ein und bringt sie alle mit!


    Aufgrund der Veränderungen im Multiplayer ist es mittlerweile möglich mit fast jeder Spieleranzahl in den Multiplayer zu starten und alle Level zu spielen, die für die jeweilige Gruppengröße freigegeben ist. Noch dazu gibt es einen Leveleditor und Community Maps. Kennt ihr also gute Maps braucht ihr zukünftig nur den Levelcode mitnehmen :3



    Schönen Sommer <3

    Yuki  Webu Johnson danke für die Leitung, war alles clean~

    persönliches Feedback nehm ich natürlich sehr gerne, dann versuch ich nicht zu viel vorzugreifen jetzt, weil...


    eigentlich hab ich mich erst so spät angemeldet weil ich in dem Setup auf keinen Fall Maf sein wollte xD mir machts am meisten Spaß in ner Mafia zu sein wenn alle darin viel miteinander kommunizieren können und man Masterpläne schmiedet, aber hier gabs wenig Spielraum gemeinsam das Spiel zu gestalten, weil es sonst wirklich dazu geführt hätte, dass man Verbindungen herstellt. So war ich am Ende ganz froh, dass wir dieses Risiko kaum hatten und "el plan" in etwa auch funktioniert hat.

    Der Beginn war von mir eigentlich echt übel. Hab mich nicht auf einen Spielstil festgelegt (ja ihr alle, den kann man von Runde zu Runde auch anders wählen xD) wodurch mein Input echt weird war, ist mir selbst dann auch aufgefallen. Die Anti-Hefel Reading Material Nummer war tatsächlich keine Strategie die ich durchbringen wollte sondern ein Hirnfurz der sich aus einem als Filler gedachten Beitrag entwickelt hat. ups ~

    Beim Roxas Lynch hat man mir dann geholfen unspektakulär in den letzten Tag zu kommen. Das ist das einzige was ich dorfseitig nicht ganz nachvollziehen kann und es hat mich extrem überrascht. Ich war erst übelst paranoid und hab geguckt ob Konvis erlaubt sind außerhalb vom Topic, weil ich dachte ihr habt euch alle abgesprochen und wollt mir ne Falle stellen. Nya, der letzte Tag war dafür ganz gut, da war ich dann auch konzentriert und hab mir gut überlegt was ich schreib damit ich nicht irgendwas triggere.


    Was mir auch echt aufgefallen ist, dass meine seltsamen Posts, bzw. scummy Verhalten an mancher Stelle townig oder nicht maf-ig gewirkt haben, und in Spielen wo ich Dorf bin wird mir jede Kleinigkeit als scum angeheftet; schon witzig manchmal..


    Ich will auf jeden Fall ein Lob ans Dorf ausprechen. Was das Reading angeht war die Leistung eigentlich Hammer. Es wurde gut aufgepasst; mein saublöder Slip wurde bemerkt und nach D1 dachte ich eigentlich fix, dass ich der nächste bin und Dorf das clean gewinnen kann. Die Entscheidungen die am Ende getroffen wurden, waren dann zwar nicht goldrichtig, aber fand es trotzdem bemerkenswert, dass es ohne PRs so knapp wurde, also Hut ab.

    Ich bin nicht passiver geworden sondern war nur ausnahmsweise offensiver. für gewöhnlich bin ich eher zurückhalten und setze da und dort eine gezielte Frage. Manchmal ist das auch gar nicht notwendig und ich beobachte nur und gebe Input wo ich denke er ist notwendig ^^ die die noch nicht soo lang spielen kennen mich also nur aufgrund meiner letzen paar Runden


    bzgl einfachere und predictbare Situation. Da sprichst du genau den richtigen Punkt an. Es gibt aus objektiver, rationaler Sicht, keinen grund warum man die offensichtlichere und wahrscheinlichere Variante ignorieren sollte. Ich hab mal wen in ner Innokonvi gehabt, alles safe und nice für den Townwin und dann kamen zweifel auf und aus ner paranoia heraus wollte ich nicht dass man mich in ne falle lockt und ich das halbe Spiel dann auf ne falsche Nummer reinfall und hab dann die Konvi gesprengt und den Vorteil hergegeben. In der aktuellen Situation wär es ähnlich. Das wahrscheinlichste ist aktuell, dass du mich jetzt umstimmen willst damit ich Bronzi vote und ich mich dann aber ärgere, dass ich nicht draufgeblieben bin, während es andersrum, also bei deiner meinung nach weniger predictbaren Situation, ich mir weniger Vorwürfe machen kann. Besser es gewinnt wer mit gutem Play, als ich versau es mit fragwürdiger Entscheidung.