Beiträge von Neochu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Xiao iiiiich weiß gar nicht was ich dir sagen soll, außer dass du mir das absolut perfekte Wichtelgeschenk gemacht hast <3

    mein Lieblingsmotiv, und so schnell wars da und animiertauch noch. Super flauschig und alles so perfekt getroffen bis ins kleinste Detail >3< Ich danke dir so sehr, dass du dir so viel Mühe gemacht hast und hoffe du hattest schöne Feiertage und als nächstes einen guten Rutsch ins Neue :3


    (hatte schon ne seehr starke Tendenz zu dir aber ich wollt mir den Fehler nicht erlauben schlimmstenfalls falsch zu raten, das ist mir unangenehm und den Pixelbereich kenn ich auch ein bisschen zu wenig ^^' )

    Meine Wunschliste sieht so aus wie die vom letzten Jahr. Da wurde ich mit einem Bild von meinem OC Emolga überrascht und sowas zähl ich mal zu meinen absoluten Lieblingsgeschenken x3 ( Azaril immer noch ganz viel Liebe dafür)



    Hisui - Sayuri und Dango Pachirisu


    Das erste Mal wurde Sayu aus ihren Gedanken gerissen, als Natsuki sie ansprach und über die verdächtige Stelle sprach. Das zweite Mal... war es auch Natsuki, der mit seinem Fukano Hono in ein Jaulen verfiel und den Geisterpokémon damit ein wenig Mut nachbellte. In beiden Fällen zuckte sie kurz zusammen. Doch das erinnerte sie daran, dass sie den anderen mehr Aufmerksamkeit schenken sollte, immerhin wollte sie sich nicht die Blöße geben, anderen vor lauter Träumerei auf die Zehen zu steigen.

    Ohne ein Geisterpokémon hatte sie allerdings auch nichts zu diesem Versuch beizutragen.


    Erst als es wieder ruhiger wurde, arbeitete Sayu an einer Idee um auch am Geschehen teilzuhaben. "Egal ob die beiden fündig werden oder nicht, ich fürchte das dunkle Höhlen nicht ganz mein Fachgebiet ist.." murmelte sie und kratzte sich verlegen am Ohr. "Bei der Größe unserer Gruppe wäre es vermutlich ohnehin nicht schlecht, wenn wir mehr Strategien verfolgen. Sollte sich ein Versteck im Berg befinden, muss es doch irgendwie eine Belüftung geben, vielleicht finden wir also noch weitere Zugänge oder Hinweise auf ein Versteck." Um auch wirklich Begeisterung dafür zu wecken fügte sie ein "Gibt uns bestimmt einen strategischen Vorteil!" hinzu.

    Dormo  Neochu Ich habe grade gesehen das ihr zwei Flamarabzw. Glaziolahabt wollt ihr nicht vielleicht einen Screenshot von den beiden Posten ?😇

    Wüsste gern mehr bezüglich Hauptfähigkeit und so weiter ^^"

    Flamara kam erst frisch ins Team als Supporter um den Topf größer zu machen. noch kann ich nicht einschätzen wie gut es funktioniert und obs besser ist als Knuddeluff

    Hisui - Sayuri und Dango


    Von allen bisherigen Missionen, Übung oder real, war dies bereits jetzt die belebteste von allen. Einerseits war Sayu eine große Freundin von Ausflügen in größeren Gruppen, da man immer neue Leute kennenlernen konnte und es nie langweilig war, jedoch passierte es schnell, dass man den Überblick verlor. Ganz direkt würde sie sogar sagen, dass es ihr lieber war ihren Platz im Team genau zu kennen. Die ganze Unternehmung würde einer Prüfung nicht gerecht werden, wenn sie nicht für alle fordernd wäre; so ihr finales Urteil zu der Versammlung und dem initialen Briefing.


    Die Begegnungen mit den Pokémon unterwegs brachten sie nicht aus der Ruhe. Sie war bereit auf ihre eigenen Fähigkeiten und die von Dango zu vertrauen. Das allein gab ihr bereits Sicherheit. Mit so vielen Gefährten an der Seite, und Lumia als Aufpasserin noch dazu, sollte auch ein stärkeres Pokémon besiegbar sein. Dieses stärkere tauchte in Form eines Relaxos sogar auf und wie erwartet regelte Lumia diese Angelegenheit. "Wir hätten alleine bestimmt elegant die Flucht angetreten." murmelte sie und streichelte über ihre Ledertasche, die kügelförmig ausgebeult war. Als sie ihren Zielort erreichten, änderte sich die Gruppendynamik ein wenig, doch es blieb in ähnlicherweise chaotisch. Ein paar Minuten lang sah Sayuri einfach dabei zu, wie sich die anderen entschieden von hier an zu agieren, wobei ein Großteil sich in irgendeiner Weise mit den eigenen Pokémon beschäftigte. Am liebsten hätte sie Dango geweckt um mit ihm ebenso Zeit zu verbringen, doch sie hatte gelernt das Pachirisu nicht aus Eigennutz oder Langeweile um den verdienten Schlaf zu bringen. Auch wenn er wirklich viel davon brauchte. "Na dann sehen wir mal~" summte Sayuri zu sich selbst und schlängte sich durch die Menge an Menschen und Pokémon um ihrerseits die Umgebung genauer zu beobachten. Da sie besonders in Gruppen gerne mal unterging, rechnete sie nicht damit, dass irgendjemand Notiz von ihr nahm, selbst als sie dem Teilnehmer mit dem Fukano näher kam und direkt neben ihm die schlammige Stelle musterte. "Hmmmm..." gab sie während dem Grübeln kurz von sich. Schwer einzuschätzen, ob so eine Kleinigkeit Teil eines größeren Puzzles war oder sie irgendetwas größeres einfach übersahen. Um den Aufenthaltsort von jemanden ausfindig zu machen, benutzte man üblicherweise Pokémon die in der Lage waren effektiv Menschen aufzuspüren. Sollte das aus irgendeinem Grund nicht gelingen bedarf es ein paar scharfen Augen um die Details zu erkennen. Sayuri vergrub sich immer weiter in ihren Gedanken und wiegte dabei ihren Körper hin und her, sodass ihre Tasche immer wieder von ihr abfederte, bis kurz ein piepsiges Murren zu hören war.

    die letzten Tage mal so richtig das Blitza und Bingo Karten durchgegrindet.. bin unentschlossen ob ich das vermisst hab oder nicht, aber Evolitionen kann ich auch nicht auslassen. Der Stil von dem Spiel ist und bleibt einfach zu cute c:


    Zur Abwechslung aber mal ne ernste Frage in die Runde:

    Wie haltet ihr von all den Veränderungen der letzten Monate und den Weg, den Remix gerade geht?


    Ich finde dass sich im Vergleich zum letzten Jahr schon einiges getan hat und vielem steh ich eher mit gemischten Gefühlen gegenüber xD vielleicht bin ich aber auch einfach nur n Spezialfall

    Name: Sayuri (Sayu) Inariyama
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17 Jahre


    Aussehen:

    Wirklich auffällig an Sayuri sind nur ihre blassrosanen Augen und ihr heller Kleidungsstil. Meist trägt sie eine weiße Bluse und verschiedenfarbene Schleifchen um ein wenig Kontrast in ihr Outfit zu bringen. Der eher gehobene Kleidungsstil ist ihrer wohlhabenden Familie zuzuschreiben, doch der Schein trügt; alles was Sayu mit sich trägt ist widerstandsfähig und für Expeditionen geeignet. Ihr langes hellbraunes Haar fällt glatt hinunter und sieht ohne Spange oder Haarreif stets so aus, als wäre es genauso geplant. Ihre zarte Figur lenkt häufig von ihrer Sportlichkeit ab. Dem wirkt ihr tänzelnder Gehstil auch nicht besonders entgegen. Um den Hals trägt sie ein cremefarbenes Stoffband auf dem sie selbstgeschnitzte Pokémonfiguren anbringt, die sie täglich wechselt.



    Eigenschaften:

    Höflichkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Respekt; alles Werte die man erfolgreich an Sayu weitergegeben hat. Sie wäre nicht an Expeditionen beteiligt, wenn sich dazu nicht auch eine gewisse Neugier und Abenteuerlust beigemischt hätte. Alles was Sayuri macht, tut sie der Erlebnisse wegen oder weil sie sich erhofft einzigartige Erfahrung zu sammeln oder erstaunliche Dinge zu sehen. Wie ihr Pokémon zählt sie zur verschlafenen Sorte und verliert sich häufig in Tagträumen. Im Ernstfall ist sie jedoch mit messerscharfer Aufmerksamkeit bereit, ihre Freunde und Verbündete zu schützen und zeigt ihren Mut. Obwohl sie freundlich und zugänglich wirkt, öffnet sie sich nur Menschen oder Pokémon, die ernsthaftes Interesse an ihrer Person zeigen. Manchmal lässt erweckt das den Eindruck sie möge Pokémon mehr als Menschen.

    In ihrer Heimat nahm sie bei einer Organisation an Expeditionen teil. Sie nahm eine Reise auf sich um in der Hisui-Region an der bekannten Galaktik-Expedition Erfahrung zu sammeln. Da sie sich noch nicht voll eingelebt hat, versucht sie noch eine gewisse Komfortzone für sich zu finden.


    Pokémon: Pachirisu Pachirisu
    Spitzname: Dango
    Geschlecht: männlich
    Level: 28
    Attacken: Wangenrubbler, Elektroball, Sternschauer, Ausdauer
    Fähigkeit: Mitnahme
    Wesen: still
    Herkunft: Das Pachirisu, das Sayu wegen seiner Vorliebe für die süße Nachspeise liebevoll Dango nennt, trieb sich in der Nähe ihres Elternhauses herum als sie jung war und klaute des Öfteren den Nachtisch. Da es sich nicht feindselig verhielt nutzte zuerst ihr Vater das wilde Pokémon als einen Trainigspartner und fing es irgendwann, als Geschenk für Sayuri, die das zutrauliche Pokémon schon lange sehr mochte. Dango ist ausgesprochen hilfsbereit, aufopfernd und kämpft nur mit äußerster Gewalt, wenn es wirklich notwendig ist oder jemand seinen Schutz brauchte. Er kann unglaublich viel einstecken, nimmt sich allerdings auch viel Zeit und Nahrung um sich danach wieder zu regenerieren. Am liebsten hält er sich in einem Beutel auf und schläft.