Beiträge von GresnikGaara

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    welches pokemon würdet ihr ins team holen:
    1. branawarz - mit mittelwerten und nur einer schwäche
    oder
    2. magcargo - mit hausbruch und bruchrüstung als quasi revenge killer ?


    hab schon jeweils wasser und feuer, geht nur um strategischen vorteil in nem normalen ausgeglichenen team :3

    Quajutsu und Pandagro erhalten bekanntlich beide nach ihrer Entwicklung den Unlicht-Typen dazu. Meine Frage: wann erlernen sie auch mal eine Unlicht-Attacke. Mir käme eine recht gelegen. (Bin kurz vor dem 7. Orden)


    wie die anderen schon beschrieben oder was bei seinen stats sinnvoller wäre: bring ihm finsteraura bei :3

    Nutz doch bitte das Heim Nezt
    Mobilfunk ist für sowas einfach nur eine Chaos.
    Kurz das Netz weg und man fliegt aus dem Kampf oder verliert das getauschte pokemon.


    Und soweit ich weiß ist der Error 003-2101 Falscher WEP Schlüssel also PIN vom Netzwerk so war es zumindestens bei meinem 2DS als ich den Schlüssel falsch eingegenben habe.


    geht leider nicht, hab da nur LAN zur verfügung und sonst klappt es ja auch zuverlässig :3 deshalb die verwunderung. hab eben nochmal den wep schlüssel geändert, allerdings ohne erfolg. das problem besteht immernoch :/

    ich verbinde mein handy via hotspot immer mit dem 3ds. funktionierte bis eben auch noch gut, nun bricht er die verbindung immer wd ab. proxy, dns und ip stimmen aber überein, an den einstellungen habe ich nix geändert und selbst wenn er die verbindung aufbaut, versagt der test immer oder die verbindung geht nach wenigen sekunden wieder weg.
    fehlercode 003-2101...


    kann mir jmd helfen ? .___.