Beiträge von dcvking

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Frage zu angeblichen "gehackten Pokémon" Ich habe mir alle Posts durchgelesen und auch mitbekommen das es keine Hacks und Cheats gibt für X/Y und ich habe auch öfters den Wundertausch benutzt und bei einem dieser Wundertauschs habe ich ein JAP. Dartiri Lv. 1 bekommen mit Orkanschwingen und jetzt kommst bei der Satusanzeige wo steht wann man es erhalten hat fehlte beim schlüpfdatum ein Punkt da stand folgendes: 18.102013 anstatt wie bei anderen geschlüpften Pokemon wie z.B. meinem Pichu 11.10.2013 und ich hab keinen Tippfeheler gemacht bei Dartiri fehlt wirklich der Punkt eigentlich müsste dort doch 18.10.2013 stehen oder, wie bei den anderen auch oder deswegen wolllte ich fragen ob dies einer dieser Spieldaten Prüfsummenfehler sein kann oder ob es vielleicht ein gecheatetes Pokémon ist? Außerdem kann es nur 2 Attacken Tackle und Heuler und die Satuswerte sind auch nornmal beim Supertrainingsbildschirm zeigt es auch nicht den Balken als voll an ganz leer ist der Balken deshalb denke ich es ist nicht gecheatet trotzdem bitte beantworten


    mfg dcvking


    P.S. Bin neu hier im Bisaboardforum