Beiträge von ToxcsmWolf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also meine Umgebung weiß es an sich. Vorteil ist aber das bei mir auf Arbeit alleine in meinem Büro von insgesamt 4 weiteren Leuten selbst 2 spielen, also sind sogar die nicht Spieler in der Mindehreit. In der Berufsschule hingegen habe ich es nciht erwähnt, ist aber durch Facebook wohl eher auch nicht unbekannt :D

    Ev's kannst du deinem Pokémon geben zB mit Vitamine oder durchs supertraining bzw gg Pokémon kämpfen bei den jeweiligen Einträgen auf bisafans steht welche ev Pokémon geben. Mach dir am besten eine strichliste du kannst 596 evs verteilen. Sie steigern den Maximalwert eines statuswerts zb statt 100atk hats zb 200atk..


    Also nach allem was ich weiß ist das so nicht ganz korrekt. Falls aber ich mich irre korrigiert mich bitte.
    Man kann maximal 510 EV verteilen, davon maximal 252 (früher 255) pro Statuswert, also maximal 252/252/4 auf 3 Stats verteilt (im Idealfall). Auf Level 100 bringen 4 EVs einen Statuspunkt. Also bringen 252 EV maximal 63 Statuspunkte (auf Level 100).


    Verteilen lassen sie sich bei kämpfen gegen Wilde Monster oder im Supertraining. Am effektivsten per Hordentraining mit Pokerus und Machtitem.

    Das stimmt leider, aber es gibt ja noch ein Hoffnungsschimmer. Mit einem beiliegendem Zusatzgerät puscht man den Verkauf des Remakes. Währe also denkbar das man es dann doch macht. Und gerade bei Remakes ist GF ja bekannt sie mit Zusatzgeräten zu puschen. :)


    Hmm, die Frage ist was das Gerät für Funktionen haben sollen würde. Ich meine ncoh einmal etwas was das 3Ds schon kann? Dann höchstens nur weil es kompakter ist.


    Nein die O-Kräfte, nicht die Mailen. ^^


    Meilen :P
    Nein, aber spaßß beiseite: Umso mehr ECHTE Schritte man läuft umso shcneller laden sich die auf? Ich dachte Schritte im Spiel. Also ich, als Körperbehidnerter, werden keine 4km (4.000 Schritte) am Tag laufen...


    Naja, mal abwarten. Aber AR-Karten fände ich doof...

    Existiert schon ein Guide zum klonen ?
    Werde es die nächsten Tage ausprobieren und wenn keiner da ist einen Guide schreiben


    Ich hoffe es geht nicht mal Oo

    [...]
    Meinerseits eine Frage: Welche Auswirkungen hat es beim Global Link, wenn man sein Spiel neu beginnt? Muss man die Spielsynchro erneut durchführen? Werden die bisher gesammelten Medaillen alle gelöscht oder werden sie beibehalten und man kann auf diese Weise die Medaille des Herzogs und der Herzogin gleichzeitig erwerben? Oder werden die Daten zwar nicht gelöscht, aber das neu begonnene Spiel separat angelegt, wie wenn man zwei verschiedene Spiele registriert?


    Antrag auf Löschung im PGL stellen und dann neu registrieren. Alles vom alten Spielstand ist weg. Und ohne Löschung geht keine neu registrierung.

    - Trainer stehen sich die Beine in den Bauch und kämpfen anscheinend nur gegen dich, gegen niemanden sonst.


    Da gibt es ab und an einige wenige Stellen, meist zu Anfang, wo andere Trainer gegeneinander kämpfen. Zum Beispiel Gen2, als man zu Mr Pokemon soll das ei Holen, da wird durhc kämpfende Trainer Richtung Viola City versperrt ;)
    Aber ansosnten fast nie.


    Mir ist gestern in Y ist mri auch etwas aufgefallen. Habe ja in meinem Team fast nur getauschte Pokemon und da dieser dann über 30 Waren gehorchten diese mir nicht mehr wirklich. Interessanterweise, alle haben 5 Herzen, sind sie Attakcen ausgewichen (also haben sich an meinen Rat erinnert), haben paralyse überwunden (um mir keine Sorgen zu machen) und Attacken mit 1 KP rest überlebt (um alles aus sich herauszuholen), aber ne Attacke ausführen alle gefühlten 500 mal bitten :D
    Da hätten doch theoretisch auch die Effekte von PokemonAmi nicht wirklich wirken dürfen, finde ich.
    --> Nich gehorchen aber alles aus Freundschaft machen^^

    Ich war gerade testweise auf deinem Profil:


    Zitat von Madame Reds Profil

    Die Details dieses Benutzerprofils sind nur für Freunde von »Madame Red« zugänglich.


    Passt also alles. Es ist ja so das man trotzdem auf dein Profil kann aber eben nichts erfährt ;)

    Wo ist Keshia in Illumina City?
    Ich brauch den 2ten Fatumknoten , weil ich mein 1ten verloren haben :patsch:


    Genau kann ich es dir nicht sagen, sie ist aber in eine der kleineren Seitengassen

    Wenn die Pokemon Bank kommt, kann ich dann nur zwischen Gen5 und Gen6 tauschen? Oder auch zwischen Gen4 und Gen6?


    Direkt nur von Gen 5 auf die Bank und von der Bank auf Gen 6, allerdings nicht zurück auf Gen5. Für Gen4 musst du über Gen5 gehen.

    Und die Verdoplleung de rEVs bleibt, soweit ich las, auch wenn der Pokerus weg ist (sichbar am smilie).
    Gibt aber im Tauschbasar auch öfter angebote das Leute diesen anbieten.


    Ich hätte an sich (durch Wundertausch) auch einen zum anbieten ;)

    Also an Browsergames habe ich bisher gespielt

    • OGame - Da bin ich zur Zeit im dauer UMod ^^
    • Die Stämme - war so ziemlich mein erstes neben OGame
    • Second-Home - auch ab und an gespielt aber irgendwie nie wirklich lange
    • Hidden Empire - Spiele ich zur Zeit, ist aber kein sehr großes Spiel, zumal dieses sogar noch von Spenden lebt (die eher zu wenig sind :/)
    • Und noch paar kleinigkeiten die ich nur mal kurzweilig und einmalig gespielt hatte (Travian, Space4k, ...)
    • Tribal Wars 2 - darauf wart eicha ktuell, auch shcon für die Beta angemeldet :D


    An MMORPGS habe ich nicht viel aktiv gespielt:

    • Metin2 - das erste mal auf Kartago und "aktuell" auf Deimos (schon vor der Fusion S24). Dort mache ich zur Zeit Tombola und so Sachen aber spiele nicht aktiv. Auch wenn mich manche wohl hassen werden, bei doch echt vielen Spielern denke ich mir "was fürn Assi-Game". Das Verhalten einiger dort ist nicht grad auf nem guten Niveau
    • Runes of Magic - Eigentlich mein Favorit, wenn auch etwas komplex
    • Paar spiele die ich nur angetestet hab und mir nie zusagten

    Pokemon Y (3DS)
    Dort bin ich gerade, noch immer, dabei das zweite mal durhczuspielen. Allerdings dürfte die, ich glaueb 2te, Arene gerade Problemeatisch werden da ich primär getauschte Pokemon besitzte und diese gerade Level 30 überschreiten und somit nicht wirklich machen was man dennen sagt.


    Bouboum (PC/Internet)
    Nen Onlinespiel im Internet (www.bouboum.atelier801.com) das so ähnlich wie bomberman ist, nur Multiplayer und bis zu ca 28 Spieler. Mach fun :D


    Und ab und an mal das ein doer andere Spiel auf verschiedenen Quellen :)