Beiträge von yunie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ok danke für die Antwort :) dann hätte ich gerne jeweils 1 Vivillon (oder Vorstufen) mit dem Muster: Monsun, Sand, Sonnen und Ozean


    Ich biete sozusagen ziemlich alles was ich angegeben habe, such dir einfach aus was du möchtest und ich gebe dir genauere Angaben falls nötig :)

    Hallo, ich habe in der GTS jetzt versucht sämtliche Vivillon zu finden.... naja 11 verschiedene hab ich jetzt.
    Ich bin zurzeit im Ausland und hier gibts genau Null Pokemon Spieler :(


    Ich bräuchte:
    Flockenmuster, Archipelmuster, Sandmuster, Monsunmuster, Sonnenmuster, Ozeanmuster und Frostmuster (ich hab das nicht in deiner Liste gesehen aber frag sicherheitshalber)
    ob Purmel, Puponcho oder in Vivillon Form ist mir egal :)


    Ich biete:
    Legis:
    Mewtu
    Lavados
    beide legis sind aus meiner Soulsilver Edition.


    Items:
    Grarzbeeren
    Heißbrocken (x2)
    Lucky Punch (x1)
    Carbon, Eisen, Kalzium, KP-Plus, Protein,Zink
    Eisenkugel (x1)
    Sonderbonbon (x2)


    Pokemon in besonderen Bällen alle weiblich:
    Krabby im Köderball
    Marill im Safariball
    Hoothoot im Safariball
    Smogmog im Safariball
    Rihorn im Safariball
    Baldorfish im Köderball


    Biete natürlich mehr falls nichts entsprechendes dabei sein sollte :)


    Ich muss dazu sagen das ich selber nicht Klonen kann aber Klone natürlich annehme :) Ich will nur meinen Pokedex vervollständigen :) (das ist das erste mal das ich jemanden um Hilfe bitte was Pokemon anbelangt, ich hoffe mein Post war halbwegs akzeptabel)