Beiträge von p0k3m0n_k4d3r

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also was mich sehr gestört hat an der 6. Generation und was ich unbedingt geändert haben will, wenn dann irgendwann die 7. Generation erscheint ist der Sound bei Attacken. Ich weiß nicht wem es schon aufgefallen ist, aber damals gab es ja 3 verschiedene Sounds einmal für effektive Attacken, dann für die normalen und dann für die nicht effektiven Attacken! In der 6. Generation kann man aber den Sound von nicht effektiv und normal nicht mehr unterscheiden ... vielleicht habe ich auch einfach nur schlechte Ohren, aber ich kann das nicht mehr.
    Würde mich echt riesig freuen, wenn die guten Entwickler das mal wieder ändern können, ich weiß das hört sich nach Kleinigkeitkrämerei an, aber ich empfinde das als wirklich wichtig für mich zumindest.

    [tabmenu]
    [tab=Vorwort]
    Bevor ich meine Stimmen vergebe muss ich sagen, dass ich einmal nach der Umsetzung geschaut habe, ist ja klar.
    Aber ich habe auch nach der Idee geguckt, um so kreativer um so besser.


    [tab=Vote #1]
    Abgabe 4
    Ich war hin und weg von diesem Bild. Ich habe dieses Bild gesehen und war überzeugt. Die Idee dahinter finde ich toll, nicht eine 0815-Idee! Damit meine ich, dass man nicht ein Pokémon genommen hat wie Pikachu, als Elektriker oder so. Vor allem auch die Farbwahl hat mich sehr überzeugt. Die Farben von Guardevoir wirken so hell und sanft, dass gibt dem Bild eine ganz andere Atmosphäre, dazu noch der dunklere Hintergrund, durch die Stühle im Saal. Ein perfektes Bild. Also auf dem ersten Platz für mich und somit meine erste Stimme bekommen hat Abgabe 4.


    [tab=Vote #2]
    Abgabe 9
    Hier muss ich sagen fand ich die Umsetzung nicht ganz so gut, wie die Umsetzung von meiner ersten Stimme und den beiden, die folgen. Aber die Idee ist einfach kreativ und sehr lustig umgesetzt mit dieser Jury. Außerdem sind es sehr schöne freundlich Farben und man hat sich nicht unbedingt die einfachsten Pokémon herausgesucht, was mir auch sehr gefällt.
    Damit auf meinem persönlichen Platz 2 ist die Abgabe 9.


    [tab=Vote #3]
    Abgabe 14
    Bei meinem 3. und 4. Platz hatte ich echt Probleme, soll ich liebe eine weniger gute Idee nehmen oder lieber eine weniger gute Umsetzung. Ich habe mich entschieden für die weniger gute Idee. Ich glaube es geht hier auch mehr um die "Kunst" ;) Also auf Platz 3 ist für mich Abgabe 14, wie gesagt die Idee finde ich etwas geschmacklos, wenn man an Pokémon Mystery Dungeon denkt.
    Nun gut trotzdem mein Platz 3 an Abgabe 14, wenn ich ehrlich bin auch die beste Umsetzung.


    [tab=Vote #4]
    Abgabe 18
    Ähnlich wie bei Abgabe 14 finde ich auch hier ist die Idee nicht wirklich sehr kreativ, ich meine es liegt doch sehr nah ein Pokémon mit einem Pinsel als Schwanz als Künstler zu nehmen. Trotz der Ideenlosigkeit finde ich die Umsetzung sehr schön und auch diese typische Pose die Guardevoir einnimmt, sieht man ja oft in Filmen. Finde ich an sich sehr cool gemacht.
    Deshalb mein Platz 4 und somit die letzte Stimme an Abgabe 18.


    [tab=Schlusswort]
    Ich hoffe meine Bewertung war für alle nachvollziehbar. Natürlich waren die anderen Bilder auch sehr schön gemacht und kreativ umgesetzt. Aber es hat leider für mich nicht ganz gereicht um in meine Persönlichen Top 4 zu gelangen.


    Hier noch einmal meine Stimmen:

    1. Abgabe #4

    2. Abgabe #9


    3. Abgabe #14


    4. Abgabe #18
    [/tabmenu]

    Du musst den 3DS entweder um 180° an der waagerechten Achse drehen oder 180° um den mittlersten Punkt des 3DS ;)
    Um das ganze mathematisch zu erklären ;)


    Eig. recht einfach und am besten kurz bevor das Lvl.-Up geschieht schon drehen ;D ;) --> Dann klappt es schon ^^

    Ich würde am liebsten Tralla auswählen, da ich es einfach liebe *-* Mein absolutes Lieblingspokémon, seit dem ich die 3. Generation gespielt habe (meine erste die ich richtig gespielt habe) liebe ich dieses Pokémon mit allen seinen Entwicklungen. Daher fände ich es Hammer wenn es dieses auch als Starter geben würde *-*
    Von mir aus auch so ähnlich wie in der 6. Generation, mit einem Psycho, Unlicht und Kampf Pokémon! Da diese sich wie Feuer, Wasser und Pflanze ergänzen ;)


    :pika: