Beiträge von Paradox_Chan

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Danke, mehr meinte ich nicht konstruktiv... Habe in den letzten 45 Minuten einfach zuviel nur scheiße und bla gelesen..

    Kann ja deine Meinung sein, aber wie auch du feststellen musst wissen wir über Gen 8 NICHTS. Null, nada, niente. Let's Go hat möglicherweise rein gar nichts mit einem zukünftigen Gen 8 zu tun, weder vom Gameplay, noch grafisch, noch von der Story her.


    Nur weil "mir" (setze beliebige andere Person ein) Let's Go nicht gefällt soll ich Pokemon direkt aufgeben? Was ist das denn für eine Schlussfolgerung, wtf.

    Ja aber ist doch klar das wir nichts über gen 8 wissen?... Wäre ja auch komisch wenn da auch noch ein Trailer kommt.


    Hab ich von aufgeben geaprochen? Nein. Nur hatte ich auch schon games wo ich mit spätere Teile nicht gekauft habe.


    Und ich spiele pokémon selber seit Anfang an. Aber wir haben ja nur diesen Trailer und paar Infos. Ich warte auch einfach. Egal ob begeistert oder nicht.

    Muss jetzt mal meinen Senf abgeben.


    Niemand zwingt euch eine switch geschweige denn das Spiel zu kaufen. Eine Frage? Denkt ihr ernsthaft das wird mit gen 8 alles anders? Nein es wird meiner Meinung nach genau so bleiben. So sieht pokémon nunmal jetzt aus. Entweder man geht mit oder lässt es bleiben....


    Ich mochte Sonne und Mond garnicht, ja aber lieber zurück nach Kanto als direkt noch sowas hinterhergeworfen zu bekommen.


    Ob man gegen wilde pokémons kämpfen kann oder nicht wissen wir nicht genau. Heute Abend in der Sendung werden wir es erfahren. In jedem Fall scheint es noch exp zu geben, ergo irgendwie muss man ja lvln können.


    Jeder muss wissen was er macht... Aber jetzt zum Teil 'ausflippen' muss man nicht.


    Man muss nicht alles spielen und vielleicht sollte der ein oder andere akzeptieren pokémon ist für ihn vorbei... Ende... So ist das Leben. Dinge ändern sich...

    Also auf jede fall scheint der Markt wieder getrennt zu sein.


    Ich glaube bei mewtwo und co ist es lustig und spannend mit dem fangen wie in go. Bei 792 Bälle für ein taubsi... Naja xD


    Man hat nur eins nicht gesehen... Wie lvlt man? Ich hab Angst das man garnicht mehr mit wilden pokémon kämpfen kann, denn die Einteilung war in Cp was sicher bei uns die wp sind

    Also Ich bin die ganze Zeit schon am grübeln.


    Ich glaube das eibzigste handfeste zu allen Leaks ist aktuell dieser Screenshot. Auch Rogers kann falsch liegen. Ich meine vilt hat ein insider ihr extra falsche Infos gegeben?


    Ich bin mir in einem sicher. Er wird definitiv nicht das gen 4 remake, kommt vilt danach aber nicht das erste game auf der switch.


    Let's go... Ich Weiss nicht. Klar reboot blablabla haben wir oft genug geschrieben, aber Ich Weiss nicht ob die Fans sich so richtig freuen würden. Wobei das klar abzuwarten bleibt. Es kann was großartiges werden aber auch Schrott. Hier sehe ich schon einen Sinn für das erste Spiel auf switch.


    Eine ganz neue gen halte ich für nicht glaubwürdig, da Sonne und Mond glaube ich noch zu pregnant im Kopf sind. Korrigiert mich.


    Jetzt noch eine Idee die ich hatte aber selber für unwahrscheinlich halte: pokémon cross. Diese Vermutung habe ich allerdings nur da einige cross Spiele raus kamen. Zb Monster hunter. Aber wie gesagt mega unwahrscheinlich und glaube ich garnicht umzusetzbar.


    Eine Frage habe ich an euch noch: fandet ihr sprites oder animierte pokémon besser?

    Also ob Rogers recht at oder nicht sehe ich von zwei Seiten. Man Weiss nicht von wann genau ihre Infos stammen. Wenn ihre Infos sagen wir Anfang Januar stammen kann sich noch viel geändert haben.


    Vielleicht hat sie mit Ende Mai recht aber mit dem Rest? Wir werden sehen.


    Mir stellt sich nur eine Frage: Ist es nicht verboten solche Infos in die Öffentlichkeit zu geben?

    Also bei diesem Beitrag von project Eevee geht es um den den ich als Bild reingepackt habe. Was play nation als übersätzung schreibt stimmt soweit.


    Die textbox von Eevee selbst sagt das es schläfrig sei, in etwa. Keine Ahnung was in-game genau gesagt wurde. Allerdings muss man auch dazu sagen das am 31. Oder so wohl diese Ordner zum Kauf erscheinen. Keine Ahnung was der tweet uns sagen soll. Denn Nintendo würde niemals pokémon so nebenbei Ankündigen. Wenn heute oder morgen kein pokémon direct angekündigt wird können wir es glaube ich vergessen.

    Also Gamefreak ist selbst schuld an dem Hype, den blöden ,,Leaks“ und den überzogenen Erwartungen. Erst im Juni letzen Jahres eine vollmundige Ankündigung machen und dann ein Jahr lang einfach gar nichts sagen. Da braucht man sich nicht wundern. Inzwischen wird das warten zu einer Qual. Pokemon Switch muss auf jeden Fall liefern.

    Es ist halt echt schwer. Wir bekommen fast täglich neue Leaks. Viele tun sich gegenseitig kaputt machen damit. Dazu berichten diverse Seiten ob spieletipps, play nation oder was Weiss ich über diese leaks. Mir ist ein Rätsel wieso "seriöse" Seiten darüber überhaupt schreiben. Ich glaube fast garnichts mehr :cursing:

    Ich glaube irgendwie auch immer noch nicht das es die Namen sind. Am Ende wenn die Ankündigung kommt bin ich zwar der idiot aber keine Ahnung ist dann halt so :assi: