Beiträge von Wuffi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sitzen, stehen, Sightseeing, Fast Food und jede menge nette Menschen.
    Und mit ziemlicher Sicherheit mindestens ein Rosenverkäufer.


    Auja! Fast-Food :D Wir können ja auch direkt nen Abstecher ins Aqualand machen wenn wir schon in Chorweiler sind, denn wird das Überrannt und eingenommen. :evilgrin:

    Wäre auch interessiert, könnte mir denn jemand erläutern was auf diesem Treffen so geplant ist zutun?
    Leute kennenlernen klar, aber nur rum sitzen/stehen und reden oder eher in Richtung Party?
    Bin neu hier deshalb frag ich ;-)


    Wuff!

    ...ne Vorstellung... Toll, was schreib ich denn?


    hmm...


    Joa hooi, ich bin der Wuffi, 22 (fast 23) Jahre alt und komme aus einem Kleinstädtchen bei Köln (Nrw).
    Ich hab das erste mal Pokemon auf dem Gameboy (Blau um genau zu sein) Gespielt, dann Pokemon Gold und, dann war erstmal wieder ende mit Pokemon (lust vergangen).
    Habe jetzt durch nen Kumpel der Pokemon Y Spielt, wieder lust drauf bekommen und hab mir gleichauf Pokemon X besorgt.
    Was Pokemon angeht bin ich allerdings etwas eingerostet... ^.^
    Habe mich hier bei Bisa-Fans angemeldet um eben gleichgesinnte in sachen Pokemon und anderer diverser Nintendo Titel zu finden. ;-)
    Ich denke das ist erstmal Genug, ihr Könnt mich ja auch etwas Fragen. ;-)
    Mein Freundescode im 3DS ist: 4613 - 7566 - 8790
    Name: Wuffi (Denkbar oder?) ^.^