Beiträge von PhoenixSoul

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich war beim Vote eigentlich sehr uneinig mit mir gerade. :D
    Die Sache ist die, dass ich eigentlich finde, dass wir sie nicht benötigen.
    Jedoch genieße ich sehr die Stunde die wir länger schlafen können.
    Die Stunde die uns geklaut wird mag ich allerdings nicht so. xD
    Diese Stunde fällt mir dann auch viel mehr auf. Ich bin danach manchmal unausstehlich. xD
    Ansonsten fällt es mir nicht auf. Die Stunde die uns geschenkt wird spüre ich fast nie. :(

    Hey ihr Lieben,
    Mein Name ist Pia und ich bin 22 Jahre alt.
    Neben Sailor Moon war Pokemon der Anime, mit dem ich aufgewachsen bin und den ich immer gerne gesehen habe. ^-^
    Ich hatte die rote, die gelbe und die goldene Edition gespielt und bin momentan an Smaragd dran.
    Anfang November möchte ich mir jedoch Pokemon X oder Y holen. +.+
    Hole mir dafür sogar extra den Nintendo 3DS (bisher hab ich mich geweigert ihn zu holen. xD).
    Ich wohne in einem kleinen Dorf in Hessen und mache eine Ausbildung zur Erzieherin.
    Zu meinen Hobbys gehören meine Freunde, meine Katze, mein Hamster, lesen, chatten, RPG'n, Musik, JRK, DRK, zocken und die 2 Chöre in denen ich bin. :D


    Falls ihr noch Fragen habt dann fragt ruhig, ich beise nicht...(glaube ich. :D)


    LG,
    Phoenix