Beiträge von OrYuno

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde...
    würde ich mir ein stark trainiertes 6x31dv Glurak lvl 100 in die Echte Welt wünschen + Megastein und Armreif und mit diesem die Welt unsicher machen. Wäre schon ziemlich toll sein Lieblingspokémon in der echten welt zu haben ich könnte auf Glurak überall hinfliegen, es könnte mir jedes Essen flambieren außerdem ist es level 100 und kann mit seiner Stärker alles in meiner Wohnung verschieben ich müsste nie wieder selbst umräumen.

    Woahr hätte echt nicht gerechnet eines zu ziehen hab sogar verpeilt das heute schon der 1. ist. Vielen dank an alle die das Ermöglicht haben und den anderen noch Glück falls jemand seinen Code nicht haben mag :) Danke schöne Aktion :)

    Hallo zusammen,


    Ich würde auch gerne mitmachen wohne in einem kleinen städt'chen welches leider im Umkreis keinen Gamestop hat und um zu einem weiter entfernten zu fahren fehlt mir leider momentan die Zeit. Müsste mir echt mal freunde zulegen die auch Pokemon spielen. :) Würde mich freuen wenn ich mitmachen kann. Noch mehr wenn ich eins bekommen würde. Viel Glück den anderen und viel Spaß beim Pokemon Spielen.

    keine ahnung ob noch relevant, aber solltest du mehr als einen King Stein brauchen, kannst du weitere bekommen, in dem du Quapuzzis vor der Eishöhle fängst. zwar sehr selten, aber manchmal tragen sie einen King Stein.
    eventuell wäre auch ein Pokemon mir Raub sinnvoll, aber ich weiß nicht ob Raub funktioniert wenn das betroffene Pokemon dabei gleichzeitig stirbt


    Raub funktioniert auch bei einem One hit kill durch diese Attacke. Hab mit meim Gengar lvl 80 Herzschuppen von Libiskus gefarmt so.

    Ich habe länger gesucht aber auf meine Frage direkt keine Richtige Antwort gefunden die mich zufriedenstellt.
    Wenn Pokemon Bank im Dezember rauskommt kann man dort seine Pokemon sogesehen Lagern. Heißt das man kann seine Pokemons von X alle auf pokemon Bank ziehen neu anfangen und dann bestimmte Pokemon wieder auf X runterholen? Müsste doch so seien oder ? Mann kann halt nur auf x/y zurück nur auf die anderen edition nicht.