Beiträge von Dragica

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin für diese Shiny-ketten schon immer zu doof gewesen xD


    Aber ich habe gehört, dass es mit der Trainernummer zusammenhängen kann, dass man eine höhere Chance auf ein Shiny hat. Leute, die ein Shiny Starter bekommen, haben eine höhere Chance im Spiel ein Shiny zu bekommen. Den Zusammenhang haben wir im Freundeskreis schon öfters festgestellt, aber vielleicht ist es auch nur ein Zufall gewesen, dass die Trainernummern mit den Shinys sich geähnelt haben :X

    Ich habe heute die Superangel bekommen (oh.. bitte kein Flame.. ich bin eine Chillkröte.. :D ich spiele nicht schnell) und hab mir gedacht, das man mit dem Tipp von dem einen Angler bestimmt ein Shiny fangen kann. Ich würde ja jetzt sagen >hey! Ich fang mir ein Shiny Dratini<, aber da es das in in der vorherigen Generation als Shiny geschenkt gab, kann ich genügend shinys haben, wenn Pokemon Bank rauskommt xD aber es gibt ja noch genug anderer Pokemon, die als Shiny super aussehen *-* Vielen Dank für die Tipps! Ich setz mich direkt mal ans Angeln :) Juhu!

    Mich hat der Film sehr verwirrt, weil ich nicht ganz verstanden habe, wie Mewtu in das ganze hinein passt. Es war eine weibliche Synchronstimme und es konnte sich nicht daran erinnern, dass es Ash gesehen hat.


    Am Ende des Films hatte ich dann die Vermutung, dass es sich hier um ein zweites Mewtu handelt, da sowohl die Szenen von dem Labor von dem ersten Mewtu abwischen und auch die Geschichte, was es nach dem Labor gemacht hat. Das Mewtu aus dem ersten Film war verdammt wütend. Hier war eher ein Mewtu, das verängstigt war und sich alleine fühlte, weshalb ich davon ausgehe, dass es sich hier um ein weiteres Mewtu-Experiment handelt und nicht um das Mewtu, das wir schon kennen. Schade eigentlich, denn ich hatte mir eine Fortsetzung erhofft.

    Hi :D mal als kleine Anmerkung


    man kann JEDES Fossil durch Zertrümmerer in der Leuchthöhle bekommen. Ich hab die Vermutung, dass alle außer Altbernstein erst nach der Liga kommen xD hab bei meinen ersten versuchen nur 45 Granitsteine, eine Menge Beleber und einige Altbernsteine gefunden.


    Auf X kannst du Anorith und Liliep bekommen. Helixfossil und Domfossil bekommt man nur auf Y. Alle anderen gibt es auf beiden Editionen

    Waaah ! Vorstellungen sind immer so eine komplizierte Sache :,D aber vermutlich lesen das hier sowieso nicht viele. Wo fange ich denn am besten an?


    Also zunächst möchte ich mich vorstellen ;) ich bin Rina und werde auch Dragi genannt, weil.. naja.. weil ich halt auf Drachen so abfahre. Das gilt auch für Drachenpokemon!


    Pokemoneditionen habe ich von jeder Generation :D also ein richtiger Pokemonfan! Vor allem von Dragoran hab ich viel. Zwei Plüschis, eine Menge Karten, Figuren.. und Zeichnungen :D sowohl Zeichnungen, die ich von anderen geschenkt bekommen habe, als auch welche, die ich selbst gezeichnet haben. Wo wir dann auch bei einem meiner Hobbies sind ^^ ich steh nämlich auf zeichnen. Ok, ich kann es nicht besonders gut, aber man erkennt, was es darstellen soll xD Reicht!


    Tja.. was gibt es noch zu sagen? Ich bin weiblich, 21 Jahre alt und wohne in der Nähe von Koblenz, was in Rheinland-Pfalz liegt :)