Beiträge von Bubu-sama

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wie oben schon erwähnt kann man wenn man ein weibliches Pokemon (z.B. ein Evoli) in einem Meisterball gefangen hat, dies züchten und den Meisterball weitervererben?
    Ich weiß das es mit einem Jubelball nicht funktioniert bin mir aber mit dem Meisterball nicht sicher :(


    Vielen Dank schonmal, Miyu

    Sagt mal hat noch jemand das Problem das bei Mosaia hinter dem Hotel wo die Schönschuppe eigentlich liegen sollte seit Tagen keine mehr war? Oder bin ich die Einzige? Oo
    Immerhin kann man sich das Item nicht mit Gewinnpunkten im Kampfhaus kaufen so wie Sahnehäubchen oder so ^^°


    Ich danke schonmal für die Mithilfe
    Lg, Miyu

    Hallo,


    ich hab da ein Problem mit Trombork. Und zwar, wenn ich ein Paragoni per Wundertausch oder normalem Tausch bekomme entwickelt es sich zu Trombork. So weit so gut. Aber egal auf welchem Level das Trombork dann auch ist, es lernt Holzgeweih.(Es lernt diese Attacke ja eigentlich erst auf Level 54) Aber wenn ich auf Bericht gehe ist diese Attacke nicht da? Oo
    Bin dann mal schlauerweise mal zum Attackenerinnerer gegangen und siehe da es kann sie wieder lernen.
    Aber mein Trombork ist Level 1 und konnte zu dem Zeitpunkt der Entwicklung nur zwei Attacken somit hätte er die Attacke doch lernen müssen? Hatte dieses Problem schon bei sehr vielen um nicht zu sagen bei allen ^^°


    Hat noch jemand so ein Problem? Oder steh ich mit diesem Problem allein da?


    Lg,
    Miyu

    ich würde hierfür ein Pokemon mit der Fähigkeit Schnüffler empfehlen ;) so mach ich es immer (zumindest wenn ich Items suche xD)


    meinem Pumpdjinn (Fähigkeit Schnüffler) habe ich dann auch gleich noch die Attacke Raub beigebracht


    Lg, Miyu