Beiträge von Sunpirate

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Ne getauscht hab ich es nicht es war seit ich es gekauft hab auf meinem kleinen Baldorfischii ._.
    Ja danke aleboy... finde es nur total behindert, dass der sich gleich auflöst 48 GP für ein einmaliges Ding, dass ich nach jedem "Turnier" wieder ablegen muss... Ich meine das vergisst man doch ziemlich schnell es wieder wegzunehmen -.- Gamefreak


    Ja find das auch nervig ist das mit diesen Juwelen die einmalig eine bestimmte attacke verstärken nicht auchso gewesen? Sind eben nur für Tuniere undso gedacht die Items

    Hab ich auch schonmal von gelesen. Gibt ja mehrere solcher Fälle wo die was geändert haben... ich glaube vor allem in den USA ändern die Sachen oft bevor die da rauskommen, ich weiß nur von ner YU GI OH Karte wo eine bestimmte Zauberin etwas freizügig zu sehen war die wurd auch ordentlich eingepackt in der US-Version. Oder die Pokemonfolge wo James sich als Frau verkleidet...
    Naja aber das mit Rosanna ist schon unnötig. Aber den allgemeinen Trend Begriffe dahingehend zu ändern das sie nicht auf andere Volksgruppen hindeuten sehe ich schon zweiseitig, einerseits ist es quatsch Märchen umzuschreiben undsowas aber andererseits sind viele solcher Begriffe auch Bestandteile einer älteren Gesellschaft die vielmehr Vorurteile und Rassismus innehatte also irgentwie auch schon sinnvoll finde ich.

    Danke für die Wilkommensgrüße :D



    Und somit haben wir einen weiteren Glurakfan in dieser Comunity!
    Dir viel Spaß hier und teile dein Wissen! ^^


    Hehe ja kann mir gut Vorstellen das es da einige gibt^^ hab mich ja total gefreut als es hieß das Glurak durch die Mega Entwicklung nen Drachentyp bekommt aber ich finde das mit den blauen Flammen sieht irgentwie seltsam aus : /



    Willkommen im BB
    Tolles Profilbild^^
    Welche Animes/Mangas interessieren dich?


    Danke^^, oh ziemlich viele natürlich die Gängigen Shonen wie Naruto oder One Piece aber ich mag auch gerne kurze Storys die sind oft sehr gut z.B. Angel Beats nach dem Anime hab ich mir erstmal nen Organspendeausweis geholt : ) Aber ich schau auch gerne so verrückte school Animes wie eben den von meinem Profilbild also Azumanga Daioh der ist echt... besonders xD

    Hallo Bisaboard!


    Nachdem ich schon oft hier vorbeigeschaut habe, wenn ich mal nicht weiterkam, oder ein Problem hatte und ich immer hier die Lösung fand, habe ich beschlossen das ich ein Teil diser großartigen community werden möchte. Ich bin 20 Jahre alt und meine erste Pokemonedition damals war die Gelbe^^ Viele behaupten zwar das sei nicht so "cool" wie als wenn man Rot oder Blau gehabt hätte aber meine Eltern wollten mir erst in der zweiten Klasse einen GameBoy kaufen, da zu dem Zeitpunkt gerade der GameboyColor rauskam und die Gelbe Edition in sonem special Pack dabei war hab ich die auch bekommen...und damals waren sowieso alle neidisch das mir ein Pikachu hinterherlief :pika:
    Weiterhin kann ich verraten das ich Schüler bin da ich gerade mein Abitur nachhole. Ich hoffe trotz X Y noch einen vernünftigen Durchschnitt zu schaffen was manchmal echt nicht leicht ist sich da zusammenzureißen ^^
    Nach der Gelben hatte ich noch die Goldene Edition danach war erstmal Pause und dann habe ich dieses früher mit weiß 1 und weiß 2 erneut angefangen. Ich freue mich jezt total das ich mit dem release von X Y mal bei ner Edition von Anfang an dabei sein kann und miterleben kann wie sie erforscht wird und außerdem will ich auch versuchen im Competetive Fuß zu fassen.
    Ansonsten interessier ich mich neben Pokemon für ne Vielzahl anderer Games/Animes/Mangas und außerdem auch für Lyric und son kram also ich schreibe gerne Geschichten/Gedichte undsowas meist über Politisches oder Philosophisches...man höhrt sich das Pseudoschlau an xD Mein Wunsch Studienfach ist die Kombination Politikwissenschaften/Japanologie obwol ich da wohl schwer rankommen werd^^


    Ok also mehr fällt mir auf die schnelle über mich garnicht ein ich liebe Pokemon und hoffe hier auf viele andere zu treffen die das auch tun... ^_^