Beiträge von Punisher

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die Fähigkeit Synchro kann unter anderem auch bei Trasla Und Xatu vorhanden sein.


    Trasla bekommst du auf der Route 4 zum Tausch von Diantha angeboten. (inklusive Megastein ;D)


    Xatu gibts in der Kontaktsafari.


    Hoffe ich konnte helfen.


    Greetz

    Thx für deine schnelle Antwort. Das Thema ist ja im Moment recht begehrt aber ich hab so viel wiedersprüchliche Sachen gelesen das ich lieber Mal nachgefragt habe.


    Also stimmt das männliche VF NUR mit Ditto als Partner weitergegeben werden nicht?

    Hallo Community!


    Wenn ich Monozyto männlich mit VF und Abra weiblich mit Synchro bei der Pension abgebe, kann ich dann aus einem Ei ein Abra mit Magieschild bekommen?


    Greetz

    Wie MegaGlurak schon die passende Liste gepostet hast bekommst du diese Items zu deinem Rang als zusätzliche Belohnung.
    Mich würde nur Interessieren ob man die Belohnungen irgendwie Beinflussen kann, da sie nach meiner Spielerfahrung ein rein zufälliger, kleiner Bonus sind.
    (also jeder 25. Kampf etc)


    Greetz

    Hallo zusammen,


    erst mal ein großes Lob an alle Künstler und ihre Werke. Nun zu meinen persönlichen Favoriten:




    6 Punkte an Abgabe #21 Grillmak


    Hier wurde auf grafische Nachbearbeiteung zwar verzichtet aber der Schnitzkunsttechnische Skill dieses Werkes hat mich direkt überzeugt.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    5 Punkte an Abgabe #26 Darkrai


    Liebe zum Detail kombiniert mit einem atmosphärischen Gesamtbild.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    4 Punkte an Abgabe #10 Zubat


    Wiedererkennungswert auch hier 100%. Die Ausarbeitung der Zähne, aber vor allem der Schwingen grandios. Gelungener 3D Effekt.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    3 Punkte an Abgabe #17 Feurigel


    Kreative Idee, genau geschnitzt, schön Nachgearbeitet, als Feature die Flammenstacheln effektvoll in Szene gesetzt


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    2 Punkte an Abgabe #9 Rutena


    Meiner Meinung nach die beste graphische Bearbeitung. Alle Pokemon wirken "lebensecht". Gut ausgeabeiteter Hintergrund. Der Übergang von Hintergrund zu Nebulak ist genial.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    1 Punkt an Abgabe #7 Raikou


    Mutiges Motiv gut umgesetzt. Scharfe Ränder, sorgfältige Schnittkanten. Raikou´s Fellmaserung effektvoll als Highlight gesetzt.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Gelungener Wettbewerb, tolle Abgaben. Nice!


    Greetz
    Punisher

    Profiangel: In Tempera mit der Magnetbahn hoch fahren und dort von einem Angeler am Pier.



    Noch ne Frage ^^ :


    Stackt Glücksrauch mit Münzamulett?


    Da ich gerade im Kampschloss bin und die Gewinne zwischen 2k und 20k springen kann ich dazu keine Aussage treffen...

    Es gibt da son Sprichwort: Geschacksach hatt da Aff gesaht un in die Sähf gebiss...


    Mainstorymäßig macht es keinen großen Unterschied. Wenn du es nicht in Erwägung ziehst beide zu kaufen würde ich an deiner Stelle (bzw. so hab Ichs gemacht :-P) Bisa und Pokewiki zu Rate ziehen um die Unterschiede, die Du bereits erwähnt hast, genau analysieren.


    1.Legendäre
    2.fangbare
    3.Megasteine


    Fossielien und fangbare "Normalos" lassen sich eh leicht tauschen.


    Überschlag welche Kombination (Bsp. mit Stollunior und dem Megastein dazu) dir am meisten Lieblingspokes einbringt und schlag zu!


    Viel Spaß bei deinem neuen Game ;D


    Greetz

    Hi,


    wenn ich mich nicht irre gibts da nur Dragonir...
    Hab aber schon ein paar Nachkommen produziert... falls du interessiert bist, einfach ne PM schreiben :D


    Greetz

    Thx


    joa soweit so gut... hat sich einiges getan. Spontan würd ich ne 7/10 geben hab aber bei weitem noch nicht alles ausprobiert...
    Bin mir nicht sicher ob ich die Playtime von Monster Hunter 3 Ultimate schlage aber es besteht Potential.
    Sehr gut finde ich die Neuerung Kontaktsafari, schlecht wiederum die Kommunikationsmöglichkeiten Ingame.

    Hoi,


    nachdem ich vor langer Zeit meine AK-47 in den virtuellen Spind gestellt habe, mein Warlord nun nen festen Wohnsitz hat und mein heißgeliebter Druide in Rente ist :´( habe ich mich spontan entschieden mir die Pokemon 6th Gen genauer anzuschauen...


    Mit Gen 1 bis 3 hab ich wohl einige Zeit verbracht und ich hab mich diesem Board angeschlossen da zocken allein doch langweilig ist, und ich gerne auf detaillierte Posts von Profis zurückgreife um meine eigenen Erfahrungen zu verbessern, und an jene weiterzugeben die ebenfalls Rat suchen.


    Wenn ich nicht arbeite oder Schlafe (oder versuche beides zu kombinieren :-P) verbringe ich meine Freizeit mit Freunden, fahr Motorrad oder zocke.


    Wenn wer ne Frage hat wird er erschossen...oder sendet mir einfach ne PM die meine Sekretärin zeitnah versucht zu beantworten.


    Der Verrückte sieht die Welt als Perspektive seiner Liebe


    Greetz
    Punisher