Beiträge von Pennator

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nächster Lars den ich kenne.
    Willkommen im BB einem der überaus komischsten Orten denen du begegnen kannst...
    Btw deine Interessen sind richtig nice, ich meine "Big Bang Theory" und Gaming was gibts besseres.
    Naja ein Huah zum Abschluss..
    Mfg

    Ich werde demnächst ne Tabelle mit den Spielern, Rollen, etc. machen. (danke geheimbeziehung an die erinnerung)
    Dafür bräuchte ich von vielen noch den ingame namen.
    Es wäre gut wenn ihr die mir schnell schreiben könntet (pinnwand,pn etc.)

    Guten Abend,
    da mich Hearthstone auch "infiziert" hat und da dachte ich mir, ja komm schreibste hier mal rein :D .


    Welchen Hero spielt ihr am liebsten?
    -Eindeutig Rezzar, weil er einfach richtig schnelle Kombos mit den Wildtieren raushauen kann.


    Habt ihr schon einmal Kartenpacks gekauft? Wenn ja, wieviele / wenn nein, warum nicht?
    -
    Bisher nicht aber ich würde es machen wenn ich ein bisschen mehr spielen würde.


    Besitzt ihr epische oder legendäre Karten? Wenn ja, welche?
    -
    Einen legendären Drachen aber den Namen hab ich vergessen :ohno:


    Welcher Modus ist euch der liebste?
    -
    Der Rankingmodus weil ich da selber gegen mein "Elo" rankomme(noch relativ schlecht aber hey)


    Habt ihr schon die Experten-KI besiegt?
    -
    Die gibts?!


    Spielt ihr die Naxxramas-Erweiterung?
    -Ja das Spinnenviertel würde mir aber das komplette Paket holen weil es da viele gute Karten gibt.


    Welche Stats (Rang, Siege, Arena) habt ihr generell so, was ist euer Battle-Tag?
    battle Tag: Penn8tor#2756


    Mfg war nett sowas hier zufinden :D

    Guten Morgen auch von mir,


    also das mitm Jungle nun ja.
    Es heißt ja dass der Jungle eine "neue, starke und schwere" Lane geworden ist.
    Ich stimme Ain Soph Aur in den Punkten mit dem niedrigen Sustain von Early-Junglern zu und ja gut man muss sich halt erstmal daran gewöhnen.
    Aber gerade das macht LoL doch aus oder?
    Sich immer neue und bessere funktionierendere Wege durch den Jungle und somit auch durch das Spiel zuverschaffen.
    Mir persönlich gefällt der neue Jungle wirklich sehr, da man durch viele neue Items und Taktiken das komplette Spiel umdrehen kann.


    So hatte ich es einmal im Ranked als ich ... was war ich nochmal achja Udyr Jungle,
    dass das gegnerische Team 4 Drachen hatte und wir gar keinen, was eine Blamage meiner Seits early und im midgame war.
    Aber im Lategame wurde ich umso stärker und konnte erstmal meinem Team 3 oder 4 Drakes rausschlagen während die Gegner gegen mein Team gekämpft haben.
    Demnach ist der Kampf um die Drakes und das Positioning der Teams im Jungle umso härter und demnach auch umso krasser geworden das alles perfekt abzutimen mitm Team.


    Demnach würde ich sagen dass der neue Jungle eine Vielfalt neuer Möglichkeiten bittet und somit gerade die schwerste und gleichzeitig auch die aufbrausendste Lane.


    mfg Penn8tor