Beiträge von Scaletta

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi Leute,
    ich wollte mal Fragen ob es noch einen zweiten Leuchtstein gibt den man bekommen kann.
    Kenne nur den einen, der sich bei der Mähikel-Farm befindet..
    Lg :pika:

    Hi Leute :D
    Ich habe die Methode auch schon ausprobiert, war aber bis yetzt nicht wirklich erfolgreich :(
    Habe schon ein Shiny gebrütet und bin 2 in der Friendsafari begegnet, aber das ist yetzt auch schon ein paar Tage her und seitdem kommt aber keines mehr :b
    Ich glaube aber dass das Shiny encountern mit dem Pokeradar am effektivsten ist, Freunde von mir haben das ausprobiert und waren bis yetzt immer nach einer 30er bis 50er chain erfolgreich..
    lg :pika: