Beiträge von Ethan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Heyho Bisafans,


    da ich vorhin erst gesehen habe das es einen Vorstellungsbereich gibt entschuldige ich mich erstmal für die verspätete Vorstellung und legen doch gleich mal los^^
    Bisafans kenne ich schon seit meiner Jugend, sprich seit ca. 2001, seitdem schaue ich regelmäßig herein ob es Neuigkeiten zu den aktuellen Pokémon Spielen gibt. Vor ein paar Tagen hat mich dann doch die Neugier auf das Forum gepackt, da ich selbst ein eigenes Forum betreibe finde ich es auch unheimlich spannend zu sehen was für Addons in anderen wbb Foren so integriert sind.


    Zu meiner Person: Ich bin 24, lebe mit meiner Freundin zsm, bin als Kommissionär tätig und zocke Pokémon seit erscheinen von Rot und Blau. Seither habe ich keine Edition ausgelassen. Derzeit zocke ich neben Pokémon Y noch andere Games wie Elsword, WoW uvm.
    Meine Hobbys sind trotz meiner Arbeitszeiten sehr vielseitig bestückt und begrenzen sich glücklicherweise nicht nur aufs Zocken sondern finden auch draussen vor der Tür statt^^


    Da das hier kein Roman werden soll, ist ab hier erstmal Schluss.
    Wer Lust und Laune hat kann mich gerne adden oder per PN antexten, mein Freundescode ist in meinem Profil hinterlegt.


    MfG
    Ethan :pika:

    EpiC Luck! Einmal geangelt und schon n Shiny Karpador gefangen^^ Ich werde das mit der Chain natürlich weiterhin testen und die Resultate hier posten.