Beiträge von Ethan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Jedesmal wenn ich Pokémon spiele kommt dieses Gefühl in mir hoch welches mich dazu bringt vor die Tür zu gehen um Folgendes mit der nächst besten Person zu machen die mir übern Weg läuft:



    Srsly..Wer sagt das Pokémon zu brutal sei, findet auch das die Schlümpfe sexistisch sind. Hallo!? Es gibt einen Papa Schlumpf und nur eine Schlumpfiene ;) Was da los?


    Naja, wenn Pokémon zu brutal wäre würde es gar nicht erst durch den FSK/USK Test kommen. Die Leute sollten sich nicht an allem was ihnen ein Dorn im Auge ist aufgeilen. Es gibt Schlimmeres..

    Ich bin nun seit halb 9 in der Safari unterwegs. Ich bin online, mein Freund, dessen Safari ich besuche ist auch online...nichts!! Kein einziges Shiny. Es hat meiner Meinung nach also rein gar nichts damit zutun ob besagte Person mit einem gleichzeitig online ist.


    Tatsache ist: Es gehört einfach ne gute Portion Glück dazu und viel Geduld. Meine ist nach dem gestrigen Tag und dem jetzigen Morgen erschöpft.


    Ich bleib lieber beim Shiny-Fishing und dem Poké-Radar.


    An alle anderen, viel Glück in der Safari :)

    Pedi ich bin Heute 4 Stunden in der Safari rumgerannt....NICHTS!!..Wenn ich wenigstens Nichts bekommen hätte..


    Es ist also wie du siehst reine Glückssache, die einen brauchen 4 Kämpfe und haben eins, die andere, so wie ich, rennen da Stunden rum und bekommen keines zu Gesicht. Das man zur selben Zeit mit demjenigen online sein muss, dessen Safari man massakrieren will habe ich auch schon oft genug gehört und gelesen. Für mich sind das Hirngespinste.


    Geh lieber angeln, haste mehr von^^ Oder Pummeluff wird dich holen :)


    Mich würde aber mal interessieren mit was für einer Wahrscheinlichkeit da gerechnet wird. Weil ernsthaft, 4 Stunden...Zahlen wären diesbezüglich mal nicht schlecht.



    PS: Pedi, lass dich mal wieder im TS blicken :D

    UPDATE!!


    Ich sagte ja es kommen Heute noch welche rein^^ Ist zwar etwas spät aber was solls :)


    4 Shinys sind dazu gekommen!!!


    Alle Infos findet ihr wie immer im Startpost. Welche Shinys neu sind steht immer im Editierungsgrund des Startpostes.

    So, kleines Update!!


    Shiny Lampi ist nun mit von der PartAY!!


    Auch 2 Shiny Relicanth haben es sich gemütlich gemacht!!


    Alle Infos wie immer im Startpost!


    Naja sonst hätte ich noch ein shiny Seeper


    Könnte dir dafür eines der Relicanth anbieten vllt. auch etwas aus meiner Privatsammlung die nicht hier veröffentlicht ist^^



    EDIT: Das mit Seeper hat sich erledigt, hab grad eins an der Angel :D


    EDIT²: Hab deinen Post jetzt erst gesehen^^ Ok trotzdem Danke fürs antworten :)

    Ich bin ehrlich, ich mag weibliche Pokémon nicht so^^ Was hast du denn noch so was du anbieten könntest? Sry fürs späte Antworten, ich hab den ganzen Tag geangelt und muss schauen welche Shinys ich alle anbieten werde *_+

    Servus Leute,


    ich habe vor ein paar Tagen meine Schwarz2 neu angefangen um mir ein paar Legis als Shiny zu besorgen um sie im Dezember auf Y übertragen zu können.
    Wie die Überschrift des Posts erkennen lässt würde ich gerne wissen ob es möglich ist Zekrom als Shiny Version ohne Cheats und ohne Event zu bekommen; sprich mit dem soft reset des Games.


    Auf PokéWiki steht:


    Zitat

    Pokémon, die niemals schillernd sind


    Es gibt jedoch einige weitere Möglichkeiten Pokémon zu erhalten. Diese werden jedoch niemals schillernd sein: Zekrom


    Nun bin aber auf diesen Post gekommen klick mich sanft Dort wird kein einziges Wort darüber verloren ob es als Shiny zu bekommen ist oder nicht. Auch wird nirgends explizit erklärt warum und wieso man es nicht als Shiny bekommen kann. Bevor ich mich nun mit dem soft reset vor Zekrom abquäle, würde ich gerne eure Meinungen dazu hören vllt. weis ja jemand mehr als man auf PokéWiki findet^^

    Der Startpost wurde aktualisiert!!


    Es sind 3 Shiny Quaputzi und ein weiteres Shiny Barschuft dazu gekommen!! Dratini lässt sich halt etwas Zeit^^


    Infos zu den Pokémon findet ihr wie immer im Startpost!

    Ich hab da noch eine Frage:


    Wenn ich z.B. gerade am angeln bin, habe ein Shiny gezogen welches ich aber nicht möchte, weil ich schon zuviele davon habe, kann ich dann auch flüchten und die Chain bleibt bestehen oder ist sie ab dem Shiny abgebrochen?

    PUSH!


    Im Startpost haben sich 2 Shiny Remoraid und ein weiteres Barschuft breit gemacht!!


    Auch ein Shiny Relicanth kam Heute über einen Passanten in meine Sammlung. Infos dazu nur auf Wunsch!!