Beiträge von Ethan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Servus und willkommen im BB! Ist Pokémon Grün hätt ich so gerne mal gezockt....vlt. gibts des ja im Netz i-wo >_>


    Jedenfalls viel Spass hier und schnapp sie dir alle ;)

    Hm also ich vermisse die Anzahl an neuen Pokémon, es hätten doch schon ein paar mehr sein dürfen. Auch Legendäre Pokémon hätten etwas mehr sein dürfen. Das schwarze Hochhaus oder dieses ominöse weisse Baumloch, hätte man auch in irgendeiner Art mit einbauen können.


    Es dürfte generell nach der Liga etwas mehr zu tun geben, manchmal ist zu schnell die Luft raus. Die Ministory mit LeBelle war schon ne nette Sache aber man hätte da viel mehr draus machen können, dass man z.B. jeden Tag einen Fall annehmen kann. Vielleicht auch noch ein paar Leute für das Unternehmen gewinnen.

    Natürlich wird man ercheatete Pokémon auf X und Y übertragen können. Einfach schon aus dem Grund: Es ist dein Spiel, du bist nicht gezwungen online auf einem Server von Nintendo zu spielen, also gibts auch keine AGBs die dadurch verletzt werden könnten die sowas verbieten. Ob sie nun ein Programm eingefügt haben welches ercheatete Pokémon erkennt wenn man die GTS oder den Plaza betritt, wird sich wohl erst zum 27.12. klären lassen.


    Doch geht gecheatete pokis cheaten dv werte und evs werte und wesen cheaten dann züchten und das gezüchtete pokemon wird in der gts nicht als cheat erkannt....


    So ist es.

    Hey Leute,


    ich weis nicht ob die Frage schonmal hier aufgetaucht ist, ich habe mir allerdeings auch nicht die Mühe gemacht das Forum zu durchsuchen *heute mal faul bin*


    Es geht um die Horden-Kämpfe, gibts da ne Möglichkeit Shinys zu provozieren? Ich denke nämlich das es reicht wenn man sich mit Lockduft in eine Wiese stellt, die Horde killt und das solange als Chain macht bis in der Horde ein Shiny dabei ist. Korrigiert mich bitte wenn mein Denken diesbezüglich falsch ist und erleuchtet mich mit eurem Wissen Dankööö^^


    Auf ein Neues!

    PUSH!


    Das Heute gefangene Shiny Quapsel, kann auf Wunsch auch als Quappo oder Quaxo versandt werden.


    PS: ALLE Shinys können auch auf Wunsch den PokéRus erhalten.


    EDIT: Wie im Startpost erwähnt, bitte keine Angebote per PN, GB oder Chat machen! Danke.

    Hey Leute,


    ich weis nicht ob die Frage schonmal hier aufgetaucht ist, ich habe mir allerdeings auch nicht die Mühe gemacht das Forum zu durchsuchen *heute mal faul bin*


    Es geht um die Horden-Kämpfe, gibts da ne Möglichkeit Shinys zu provozieren? Ich denke nämlich das es reicht wenn man sich mit Lockduft in eine Wiese stellt, die Horde killt und das solange als Chain macht bis in der Horde ein Shiny dabei ist. Korrigiert mich bitte wenn mein Denken diesbezüglich falsch ist und erleuchtet mich mit eurem Wissen :D Dankööö^^

    PUSH!


    Seit Gestern ist ein Schmerbe dazugekommen! Alle Infos findet ihr im Startpost!
    Auch Heute werden wieder Neue Shinys dazukommen!!


    EDIT: Shiny Quapsel ist soeben dazu gekommen!! Alle Infos findet ihr im Startpost!!