Beiträge von ~Dede

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo @Blubbelz,


    Gehe mit Bisaflor bitte einmal zu Miss Memory und teile uns ihr Ergebnis mit.


    Ditto (schillernd) Ditto und Voltobal (schillernd) Voltobal sind Hacks, da es unmöglich ist ein (annähernd) perfektes DV Shiny in der Wildnis zu fangen.
    Icognito (schillernd) Icognito sieht legal aus. Beachte aber, dass die Cheatgefahr bei unsicheren Quellen recht hoch ist und eine Manipulation nicht ausgeschlossen werden kann.


    LG ~Dede

    Rayquaza (schillernd)
    Rayquaza (JAP)
    Spitzname: レックウザ
    Finder: コロコロ
    ID: 03145
    Level: 70
    Geschlecht: -
    Wesen: Sanft
    DV-Spruch: Hinterhältig
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Klimaschutz
    Fangdatum: 19.03.2015
    Fangort mit -level: Veranstaltung, schicksalhafte Begegnung mit Lv 70
    Attacken:
    - Drachenpuls
    - Windhose
    - Donner
    - Turbotempo
    Werte:
    KP: 248
    Angr.: 224
    Vert.: 152
    Sp.A.: 236
    Sp.V.: 133
    Init.: 156
    Bänder: Veranstaltungsband
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: Serebii


    Dragoran
    Dragoran (ENG)
    Spitzname: Dragonite
    Finder: JUN2015
    ID: 06225
    Level: 55
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Ruhig
    DV-Spruch: Hinterhältig
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Multischuppe
    Fangdatum: 23.09.2015
    Fangort mit -level: Netter Ort, schicksalhafte Begegnung mit Lv 55
    Attacken:
    - Drachentanz
    - Wutanfall
    - Orkan
    - Turbotempo
    Werte:
    KP: 167
    Angr.: 156
    Vert.: 113
    Sp.A.: 145
    Sp.V.: 123
    Init.: 91
    Bänder: Klassisches Band
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: Serebii

    Riolu
    Riolu (ENG)
    Spitzname: Riolu
    Finder: Kyle
    ID: 03208
    Level: 30
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Ernst
    DV-Spruch: Hinterhältig
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Felsenfest
    Fangdatum: -
    Fangort mit -level: Sinnoh-Region, schicksalhafte Begegnung
    Attacken:
    - Aurasphäre
    - Dunkelklaue
    - Patronenhieb
    - Ableithieb
    Werte:
    KP: 73
    Angr.: 56
    Vert.: 38
    Sp.A.: 35
    Sp.V.: 38
    Init.: 50
    Bänder: Klassisches Band
    Fangball: Pokéball
    Tauschherkunft: Serebii

    Riolu
    Riolu (ITA)
    Spitzname: Riolu
    Finder: Carlo
    ID: 03208
    Level: 30
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Ernst
    DV-Spruch: Besitzt einen starken Willen
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Felsenfest
    Fangdatum: -
    Fangort mit -level: Sinnoh-Region, schicksalhafte Begegnung
    Attacken:
    - Aurasphäre
    - Dunkelklaue
    - Patronenhieb
    - Ableithieb
    Werte:
    KP: 73
    Angr.: 47
    Vert.: 29
    Sp.A.: 32
    Sp.V.: 38
    Init.: 49
    Bänder: Klassisches Band
    Fangball: Pokéball
    Tauschherkunft: Serebii

    Hallo @Sikkaruzo,


    Pelipper (schillernd) Pelipper und Ohrdoch (schillernd) Ohrdoch sehen legal aus. Beachte allerdings, dass die Cheatgefahr bei unsicheren Quellen recht hoch ist und eine Manipulation nicht ausgeschlossen werden kann.
    Victini Victini ist ein Cheat, da es nicht möglich ist, ein Victini mit individuellem OT in Generation 6 zu erhalten.
    Zapdos (schillernd) Zapdos ist ebenfalls ein Cheat, da die Legendären Vögel in Generation 6 shiny-locked und deshalb nicht in shiny erhaltbar sind.


    LG ~Dede

    Hallo @DuHalberHahn,


    Bitte gib alle Pflichtangaben an, danke.


    LG ~Dede

    Hallo @♥Wolkenvogel~Aki♥,


    Eine vollständige Sicherheit wirst du nicht haben, allerdings kannst du davon ausgehen, dass jemand bei Diebstahl, Betrug oder ähnlichem seinen Posten verlieren würde, da dies gegen unsere Regeln verstößt. Im Normalfall erhälst du aber nach 5 min dein Pokémon per Tausch wieder zurück. Wenn du trotz alledem keinen Hardware-Check durchführen lassen möchtest, ist das deine Entscheidung. Dementsprechend würde dann dieser Thread unbearbeitet ins Archiv verschoben werden.
    Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich oder ein anderes Team-Mitglied wenden. (:


    LG ~Dede

    @Dr.G
    Tut mir wirklich Leid :( Ich kann deinen Unmut verstehen, da hab ich echt einen dummen Fehler gemacht. :c Wenn ich es dir noch irgendwie recht machen kann, sag es einfach. Allerdings kann ich das andere Angebot jetzt nicht mehr zurückziehen.


    @Pennywise1610
    Meinst du Shiny Sterndu? Ein Starmie bieten wir nicht an.

    @Dr.G
    Ich glaube, dann hab ich erstmal genug Mauzis, danke. Habe selbst noch 4 Unikate, mehr brauch ich dann nicht. ^^


    Tut mir Leid, dass niemand auf dein Angebot reagiert hat. :x Das fällt in @~Hydros Gebiet, also gedulde dich noch ein bisschen. Du kriegst noch heute eine Antwort. (:

    @Pennywise1610

    Seh ich das richtig man muss den Moment erreichen kurz bevor "Beide" Mons getauscht sind?

    Auf dem einen DS musst du diesen Moment erreichen, genau. Beim anderen DS soll der Tauschvorgang allerdings vollzogen sein. :)

    Noch eine Frage an alle ist es besser beide DS Systeme neu zu starten, oder auf die fehler Meldung zu warten?

    Meiner Ansicht nach ist es geschickter beide neuzustarten, bei dem einen allerdings ein paar sek mehr warten um sicher zu gehen, dass das Poki getauscht wurde. Begründung dafür ist, dass du den 2. DS sowieso neustarten müsstest, zudem gehst du kein Risiko ein, wenn du wie in der Anleitung beschrieben 4 sek wartest und erst dann neustartest.

    Hätte noch jemand tipps für mich?

    Zu erwähnen wäre vllt noch, dass es bei deinen Möglichkeiten zum Klonen zu starken Zeitschwankungen kommen kann. Wenn du merkst, dass du immer zu früh dran bist, probiere es mit einer etwas späteren Zeit und umgekehrt, wenn du zu spät dran bist, also der Tausch doch geklappt hat, verringere die Zeit ein kleines bisschen. Wiederhole das und versuche dadurch dem Zeitpunkt des Klonens näher zu kommen. Mehr Tipps kann ich dir nicht geben. :)