Beiträge von Fay

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ein sehr guter und übersichtlicher Guide, den du da gemacht hast :)
    Ich finde es schön, dass du auch noch den Unterschied legaler und illergaler Klone erklärst und nicht nur wie das klonen selbst geht.
    Ich versuche es mal mit deiner Methode, seit ich das Spiel geupdated habe konnte ich nicht mehr klonen (vlt. liegt es an mir, aber ich habe es schon x-mal versucht) .Ich hatte den 3DS B nie ausgeschalten, sondern nur auf den Blackscreen gewartet. Hoffentlich klappt es diesmal.


    Danke^^

    Ich habe diese Legendäre vom PSS. Ich bin immer davon ausgegangen, dass sie gecheatet sind, aber ich würde sie mal gerne checken lassen.


    [tabmenu]
    [tab=Mew]
    MewMew(Engl.)


    Finder: Fal2010
    ID: 10160
    Level: 59
    Geschlecht: -
    Wesen: Naiv
    DV-Spruch: Liebt Kämpfe
    Fähigkeit: Synchro
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen
    Fangort mit -level: Johto-Region, Schicksalhafte Begegnung.


    Attacken:
    -Antik-Kraft
    -Megahieb
    -Metronom
    -Trugschlag


    Werte:
    KP: 194
    Angr.: 139
    Vert.: 139
    Sp.A.: 134
    Sp.V.: 120
    Init.: 137


    Bänder: Premierband
    Fangball: Premierball


    [tab=Mew 2]
    MewMew (Jap.)


    Finder:ススム
    ID: 11219
    Level: 6
    Geschlecht: -
    Wesen: Mäßig
    DV-Spruch: Ist oft in Gedanken.
    Fähigkeit: Synchro
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen
    Fangort mit -level: Johto-Region, Schicksalhafte Begegnung


    Attacken:
    -Pfund
    -
    -
    -


    Werte:
    KP: 29
    Angr.: 15
    Vert.: 18
    Sp.A.: 19
    Sp.V.: 18
    Init.: 17


    Bänder: Premierband
    Fangball: Premierball


    [tab=Jirachi]
    Jirachi Jirachi (Engl.)


    Finder: SMR2010
    ID: 06260
    Level: 100
    Geschlecht: -
    Wesen: Sacht
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    Fähigkeit:
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen
    Fangort mit -level: Johto-Region, Schicksalhafte Begegnung


    Attacken:
    -Wunschtraum
    -Eisenschädel
    -Tarnsteine
    -Donnerwelle


    Werte:
    KP: 341
    Angr.: 236
    Vert.: 236
    Sp.A.: 197
    Sp.V.: 259
    Init.: 236


    Bänder: Klassisches Band
    Fangball: Premierball


    Ergänzung: Hat 5*31 DVs (31/31/31/XX/31/31) :dos:


    [tab=Regigigas]
    Regigigas Regigigas (Engl.)


    Finder: TRU
    ID: 03089
    Level: 100
    Geschlecht: -
    Wesen: Hastig
    DV-Spruch: Besitzt Temperament
    Fähigkeit: Saumselig
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen
    Fangort mit -level: Sinnoh-Region, Schicksalhafte Begegnung


    Attacken:
    -Eisenschädel
    -Steinhagel
    -Eissturm
    -Quetschgriff


    Werte:
    KP: 350
    Angr.: 352
    Vert.: 208
    Sp.A.: 190
    Sp.V.: 243
    Init.: 245


    Bänder: keine
    Fangball: Premierball
    [/tabmenu]


    Vielen Dank :)

    Ahh, ich bin immer zu spät >.<
    Ich wollte eigentlich auf das Fynx bieten, habe jetzt aber nicht gerade soo Lust neues zu züchten. Ich denke nicht, dass ich mit einem 5*31 Lapras mit den ZAs Drachentanz und Drachenpuls timmmey/UltimoSue überbieten kann oder? Wenn ich es mit einer Wunschzucht und dem Lapras überbieten kann :) ... wenn nicht dann nur das Lapras auf Dedenne.
    :patsch: und wenn es dir nicht gefällt, meinentwegen das Lapras auch mit einer Wunschzucht ersetzen.
    eigentlich würd ich ja auch auf andere Pokis bieten, aber timmmey hat einige pokemon schon gezüchtet :dos:

    Du stellst keine Verbindung zu irgendeinem Netz her, sondern änderst lediglich den Namen (SSID) deines WLAN-Routers bzw. Handy-Hotspots. Daher: Ja, kostenfrei.


    LucarioAurasphäre:
    Du musst die mobilen Daten aktivieren, also dass dein Smartphone auf 3G/4G/Edge oder wasauchimmer zurückgreift. Im Gegenzug deaktiviere WLAN. Dann sollte es funktionieren.


    Soll heissen, wenn ich kein Abo oder so habe um auf das 3G/4G etc. zurückzugreifen kostet es doch ?(
    Ich möchte es jetzt mit dem Handy und dem Hotspot machen, habe aber Pre-Pay und da das WLAN dann deaktiviert wird kostet es?
    (tut mir leid für die dumme Frage ^^"ich komme ainfach nicht mit Technik und so Zeugs klar)


    Und was am Router will ich jetzt nichts machen...das würde nicht gut rauskommen

    Ich biete mal ein 5*31 Zurrokex ohne Sp.Angr, mit den ZAs Drachentanz, Ableithieb, Eishieb und Donnerschlag. Wenn dir das nicht gefällt ein/zwei Wunschzuchten, mit WunschDVs Wunschwesen und Wunschgeschlecht, meinentwegen auch ZAs, aber keine aus älteren Gen. und Tutormoves (an die komme ich nicht ran). Mit den ZAs könnte es aber etwas länger dauern.

    Huhu Sherlock^^


    Da du ja so einsam ohne Kommentare bist...
    (Das sind ja viele Bilder o.O)


    Kingdom Hearts
    Diese Zeichnung finde ich wirklich sehr gelungen, einfach vom Aufbau her, wie und wohin du die Charas gesetzt hast, ergibt sich ein schönes Gesamtbild. Bei Roxas habe ich nichts auszusetzten, vor allem gefallen mir die Haare gut:)
    Aber Xion habe ich jetzt nicht auf den ersten Blick erkannt. Im Manga (ich hab nur den gelesen, das Game nicht gespielt, also bin ich mir nicht sicher) hat sie aber etwas andere Haare und Augen. Das rechte Auge ist meiner Meinung nach etwas falsch proportioniert, es liegt zu nahe an der Nase und zu weit weg und das linke Auge etwas zu gross im Vergleich zum Rechten. Xion's Haare wären etwas kürzer und 'geschwungener'. Du hast es ja mit Fineliner nachgezeichnet da verstehe ich, dass du etwas vorsichtiger gewesen bist, aber trau dich ;)
    Sora's Kleidung finde ich auch schön. Er hat aber eine leicht zu schmale Hüfte ?(


    Das war jetzt nicht so viel, aber ich hoffe es hilft dir weiter


    Liebe Grüsse Yv

    Hallo


    Ich hätte noch 5*31 Zurrokex ohne Sp.Angr. Mit den ZAs: Drachentanz, Donnerschlag, Eishieb uns Ableithieb, wenn dich das interresiert. Sonst noch ein-zwei Wunschzuchten(hoffe das darf man anbieten) weil ich nicht weiss, was du sonst noch haben willst und ich nicht viel auf Lager habe :dos: . Also mit Wesen, DVs und ZAs, bei den vesteckten Fähigkeiten kann es etwas länger dauern.
    Würde auf das shiny Igamaro bieten, wenn es weiblich ist, sonst auf das shiny Panflam.


    Liebe Grüsse Yavinta Fay

    Kann sich das Geschlecht bei euch durch resetten ändern?
    Weil ich bin jetzt schon seit ca. 2 Stunden dran und versuche gute Werte zu kriegen und die Vivillons waren bei mir bisher immer weiblich.
    Ich kann bestätigen, dass sich Wesen DVs und auch die Fähigkeit ändern kann.
    Und können die auch shiny sein?


    Vielen Dank^^
    Liebe Grüsse Yavinta Fay