Beiträge von Fay

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habs nun auch schon einige Male ausprobiert.
    Wenn ich das zu klonende Pokémon vom 3DS abschicke kommt immer direkt nach dem ich diesen abschalte die Fehlermeldung: Die Verbindung zum Spielpartner wurde unterbrochen o.ä.
    Geklappt hat es bisher nur wenn ich das Pokémon vom 3DSxl abschicke.
    Weiss nicht wie es bei euch ist, nur so als Anmerkung.

    Hey Marvin :D


    Vielen Dank für den Kommentar.
    Hier mein Re-Kommi :P


    Die zwei Bleistiftzeichnungen sind in der Tat estwas hell, was aber nicht unbedingt am Scanner liegt (die anderen zwei Bilder sind ja auch okay) Ich habe bei diesen beiden Bildern auf Recycle-Papier gezeichnet, solche haben ja eine leicht gelb-braune Farbe. Und Bleistifte sind jetzt auch nicht so dunkel, eher grau. Also hat es fast keinen Kontrast. Von daher könnte das der Grund sein, weshalb es so hell aussieht.


    Pygraulon erklärt sich von selbst.


    Mein Ava :3
    Was den Kopf angeht hast du recht. Das habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht bemerkt, es sieht tatsächlich etwas seltsam aus. Deinen Rat werde ich mal befolgen, ich hab sonst immer die Reflexionen mit Outlines versehen.


    Ansonsten vielen Dank nochmals


    @Rest falls es euch interessiert: Die neuen Bilder kommen erst morgen :( der Scanner streikt

    Huhu marvin!
    Da ich dir ja einen Kommentar vor laaaaanger Zeit verprochen habe und du nun ja auch zu unserer kleinen Gilde gehörst; hier bin ich.


    Wie gesagt ich bin nicht gut im Blider kommentieren und vielleicht sehe ich die Dinge ja anders als du, sei mir also nicht böse wenn ich etwas falsches sage :0


    Zuallererst ein grosses Lob :) Ich habe mich mal etwas umgesehen und finde dass du dich wirklich verbessert hast. Dein Zeichenstil gefällt mir durchaus nicht schlecht.


    Ich werde dann die etwas neueren Bilder Kommentieren, da du jetzt vllt. schon einige Fehler der älteren Zeichnungen etc. selber bemerkt hast.


    Attack on Titan
    Hier gibt es mMn nichts zu bemängeln, die Farben harmonieren gut miteinander, der Schatte ist gut gesetzt und im allgemeinen merkt man dass es ein Chibi ist (ich hab auch schon mal versucht einen zu zeichnen, der ist aber sowas von misslungen, eine Person mit einem überdimensionalen Kopf xD Es ist viel schwerer einen chibi zu zeichnen als man denkt :< ) Ich hätte aber eine Frage: Womit hast du die Outlines gemacht? Es sieht nicht so nach einem Fineliner oder so aus, eher nach einem Bleistift/schwarzen Buntstift.


    Kingdom Hearts
    Der erste Gedanke als ich diese Bild gesehen habe war: Wie süss <3
    Ich bin ein riesiger Fan von KH, allerdings vom Manga und nicht vom Game (hab ich noch nie gespielt)
    Roxas ist einfach nur knuffig. Hier finde ich aber, dass du die Haare etwas zu hell gemalt hast, er hat ja eher braune Haare (im Manga jedenfalls)
    Axel an sich gefällt mir auch, nur sieht er nich so Chibimässig aus :P hätte aber wohl auch nicht so zu ihm gepasst. Er ist aber etwas unsauber coloriert. Das erkennt man am besten beim Umhang/Mantel (?!). Man sieht genau wie (in welche Richtung) du coloriert hast. Ich bin zwar auch noch ein Anfänger, doch ich würde dir raten zuerst die gesamte Fläche fein anzumalen und das mehrmals bis du die gewünschtsche Farbe/Stärke hast...also es genug dunkel ist. (Ich bin nicht gut im erkläre, ich weiss). Ausserdem sieht es so aus als ob Axel auf dem Mantel/Umhaung was auch immer steht. Ist zwar nur etwas kleines, ist aber wenn man es mal bemerkt hat etwas merkwürdig.


    Das wars dann wohl fürs erste :/
    Jeff the Killer überlasse ich dann Sher, Cheli oder Eneco


    Bis zum nächsten Mal!
    ~Fay Gelatini (schillernd)

    Es gibt ja ziemlich viele Pokémon die nicht zu beiden Geschlechtern passen :/ Es dfallen mir einige ein, diese sind aber sicher schon aufgezählt worden, wie z.B eben Guardevoir - Weiblich, und Machomei - männlich.


    Was ich richtig fies finde ist, dass Rocara (übrigens mein Lieblipoki xD ) kein Geschlecht hat; Clavion, Kiesling etc. aber schon. (Das liegt aber wohl daran, dass Diancie eine Mutation von Rocara ein Legi ist. Diese haben normalerweise dann auch kein Geschlecht :( Und mal ehrlich, Rocara könnte ja männlich und weiblich sein, Diancie vielleicht auch, aber spätestens bei Mega-Diancie sieht man doch , dass es weiblich ist :patsch: )
    Generell fände ich es ja schöner, wenn man einigen Legendären auch mal ein Geschlecht verpassen würde. Cresselia ist ja weiblich, Darkrai hat aber gar kein Geschlecht?! Heatran kann beides sein, die meisten anderen einfach nichts?!


    Aber GF hat sich wohl nicht wirklich viel zu den Geschlechtern der Pokis gedacht.

    Bei dan alten Editionen konnte man ja nur den Jungen wählen :(
    Ich selber habe aber immer das Mädchen gewählt, in XY kann ich aber Serena gar nicht leiden und wollte eigentlich Kalem wählen. Doch da man in XY die Charaktere ja individuell gestalten konnte, habe ich mich schlussesdlich doch noch für Serena entschieden (mehr Frisuren, mehr Kleidung; nicht dass ich Klamotten shoppen mag, aber man musste als Mädchen nicht mehr so blöd aussehen, bzw. gibt es auch Hosen/Jeans/Shorts etc. statt nur den Rock den sie am Anfang trägt.)
    Wenn ich aber das Spiel neu starte nehme ich den Jungen.




    ♧Fayliner♧




    Hallo und herzlich Willkommen zu meiner kleinen Galerie! :)


    Hier werde ich meine Zeichnungen hochladen; mein Ziel ist es mich zu verbessern und ich hoffe deshalb auf konstruktive Kritik. Dieses Topic wird (hoffentlich :o) regelmässig von mir bearbeitet/geupdated, d.h. es werden neue Bilder ausgestellt. Schaut doch ab und zu mal vorbei und hinterlasst mir einen Kommentar. Das würde mich wirklich freuen!



    Über mich und...


    Hier könnt ihr etwas über mich erfahren :0 Wenn es euch nicht interessiert könnt ihr den Teil einfach überspringen


    Seit wann ich zeichne:
    Wie die meisten wohl hatte ich als Kleinkind den ersten Kontakt zur Kunst und angefangen zu zeichnen (falls man das schon zeichnen nennen kann xD).
    Mit acht oder neun ist mein Interesse an das Zeichnen wieder geweckt worden; ich habe oft Mangas gelesen und dann kam mir und meiner Nachbarin spontan die Idee selber einen zu zeichnen. Ist natürlich nichts geworden, aber durch dieses Ereignis zeichne ich nun schon seit 4/5 Jahren (wer Lust hat kann ja mein Alter ausrechnen :/)
    Weshalb ich zeichne:
    Ein sehr simpler Grund: Ich liebe das Zeichnen! Es macht mir Spass und ist nun schon zu einer Angewohnheit geworden; ich kritzle eigentlich die ganze Zeit, wenn ich nur Papier und Stift habe - in der Schule während des Unterrichts oder auch einfach zuhause :love:
    Was ich zeichne:
    Mit Mangafiguren hat es angefangen und wird wohl auch das sein, was ich am häufigsten male. Dabei handelt es sich immer um OC's, da ich einfach grottenschlecht im abzeichnen bin. Das übe ich aber zurzeit und habe angefangen Pokémon abzuzeichnen. An Stillleben versuche ich mich auch - ist bisher aber noch nix geworden
    Womit ich zeichne:
    Normalerweise mit Bleistift (HB, selten auch weichere(?) Stifte wie 2B) und Radiergummi.
    Seit kurzem benutze ich auch Buntstifte um meine Bilder auszumalen, die Outlines ziehe ich mit einem schwarzen Kugelschreiber. Das Colorieren muss ich wirklich noch üben, wäre auch hier über Kritik sehr froh :)



    ...meine Zeichnungen





    Das war's dann von meiner Seite, wenn ihr Fragen oder Aufträge habt; nur zu! Und scheut euch nicht Kommentare zu hinterlassen :)


    ~Yavinta Fay





    [background='#F6E3CE']

    [tabmenu]
    [tab=Shiny Suicune]


    Suicune (schillernd) Suicune (Engl.)


    Finder: GAMESTP
    ID: 01311
    Level: 30
    Geschlecht: -
    Wesen: Locker
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen
    Fangort mit -level: Jotho-Region, Schicksalhafte Begegnung.
    Blaues Pentagon: Nein


    Attacken:
    -Eiseskälte
    -Wasserring
    -Turbotempo
    -Luftschnitt


    Werte:
    KP: 107
    Angr.: 53
    Vert.: 84
    Sp.A.: 65
    Sp.V.: 83
    Init.: 58


    Bänder: Klassisches Band
    Fangball: Jubelball


    Tauschherkunft: PSS
    Anmerkung: 31dv auf Initiative
    [tab=Shiny Latias]


    Latias (schillernd)Latias (Engl.)


    Finder: Clay
    ID: 31415
    Level: 100
    Geschlecht: Weiblich
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Nickt oft ein
    Fähigkeit: Schwebe
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen
    Fangort mit -level: Hoenn-Region
    Blaues Pentagon: Nein


    Attacken:
    -Surfer
    -Psybann
    -Eisstrahl
    -Schutzschild


    Werte:
    KP: 301
    Angr.: 215
    Vert.: 216
    Sp.A.: 230
    Sp.V.: 296
    Init.: 256


    Bänder: Keine
    Fangball: Pokeball


    Tauschherkunft: PSS
    Anmerkung: 6*31 :/
    [tab=Diancie]


    DiancieDiancie (Engl.)


    Finder: Jap. Zeichen
    ID: 07194
    Level: 50
    Geschlecht: -
    Wesen: Sacht
    DV-Spruch: Etwas eitel
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Fangdatum: 23.7.2014
    Fangort mit -level: Pokémon-Film 2014. Offenbar Schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50.
    Blaues Pentagon: Ja



    Attacken:
    -Diamantsturm
    -Zauberschein
    -Reflektor
    -Mondgewalt



    Werte:
    KP: 118
    Angr.: 120
    Vert.: 158
    Sp.A.: 108
    Sp.V.: 187
    Init.: 68


    Bänder: Wunschband
    Fangball: Jubelball


    Tauschherkunft: PSS
    Anmerkung: 3*31 auf Angr., Sp.Angr. und Sp.Vert. Pokérus
    [/tabmenu]



    Ich hätte auch noch eine Frage: Kann das Pokémon-Film Darkrai 2014 nicht shiny sein? Ich habe so eines, aber es ist shiny und ich würde mir gerne die Tipparbeit ersparen, wenn es wegen dem Shiny-Status schon ein Cheat ist.


    Vielen Dank :)

    Huhu Onel^^


    Deine Pokemon sind nun abholbereit
    Webarak: Hart, 5*31 x Sp.Angr. Vielender, Insomnia, im Nestball/Männlich oder weiblich :) was du lieber hättest
    Kecleon: Sacht, 6*31 (hab keine 5DVs die richtig verteilt sind, kann ansonsten ja noch weiterzüchten :P ) Mogelhieb, Wandlungskunst, im Pokeball/nur männlich


    Stimmt das so?


    LG Yavinta Fay

    Hier bin ich wieder :D


    Da deine neusten Bilder schon kommentiert wurden mache ich es mal mit den etwas älteren.


    Gray


    Diese Zeichnung ist wirklich gut geworden, hier kann ich gar nicht so viel kritisieren. Was mich stört ist nur der Bleistift. Ich fände es schöner, wenn das Bild reiner wäre, vielleicht sogar coloriert. Ansonsten dinde ich alles gut, die Proportionen stimmen und die Kleidung gefällt mir (vor allem die Falten :P etwas was ich har nicht kann). Und wie du selber ja schon angemerkt hast, bei den Schuhen hättest du mehr machen können. Sie sind mMn sogar ein bisschen klein geraten.


    Rot


    Und hier wieder, die Bleistiftlinien ;)
    Abgesehen davon gefallen mir die Beine nicht so, ich finde sie zu kurz. Das Pikachu an sich ist auch gut gelungen, nur habe ich das Gefühl, dass es nicht auf dem Arm des Trainers 'steht'. Liegt vlt. am 3D-Effekt.



    Das wars heute wieder mal von mir, für mehr habe ich leider keine Zeit. Aber ich finde wirklich, dass du dich sehr verbessert hast.

    Huhu :)
    Ich habe jetzt (leider) nur ein männliches Draschel gefunden.
    Könnetest du eventuell noch heute tauschen? Weil ich verreise für ein bisschen mehr als 2 Wochen und habe vermutlich kein Internet. Wenn du solange warten köntest wäre super, aber besser wäre eben noch heute.

    Ich könnte dir das Webarak und das Kecleon züchten. Würde eigentlich ganz gerne das Jirachi und Keldeo haben, oder ist das zu viel verlangt?
    Und selbst wenn nicht, wir fahren in den Urlaub und ich habe vermutlich dort kein Internet. Soll heissen, dass wir frühesten am 07.08 tauschen können. Würdest du so lange warten?

    Miau :cat: Willst du nen Keks?*^*


    Von der Vorgeschichte wusste ich gar nichts.
    Und wie Cheli schon sagte, deine Bilder sind echt genial. Du musst unbedingt deine Bilder mal in einem Topic hochladen. Und mehr Selbstvertrauen :thumbup:
    Selbst wenn es auch schwierige Zeiten sind; du packst das!


    Auf jeden Fall, herzlich Willkommen im BB! Hab weiterhin viel Spaß und leb dich ein :D


    Liebe Grüsse Yavinta Fay <3