Beiträge von Terany

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Was hat der SAO Anime?


    - Epische Boss Battles
    - einen guten Soundtrack


    aber das wars dann auch schon.


    Der Anime hatte echt Potential welches aber komplett verschenkt wurde und aus der Serie eine Lachnummer gemacht hat. Man hat bei der Umsetzung einfach vielzuviele Fehler gemacht. Anstatt Aincrad schön zu verpacken und Alfheim einfach mal beiseite zu lassen wollte man beides auf Teufel komm raus in einen Sack (Staffel? Season?) packen. Die Folge war, dass Story-Elemente wirr zusammen geworfen wurden und die Folgen teilweise keinerlei zusammenhang hatten.
    Zb in einer Folge sieht man eine Person in der Masse die Asuna und Kirito beobachtet (Laughing Coffins Leader?) aber sie ist nie wieder vorgekommen. Find ich unheimlich schade.
    Die Anime-Storyline hat einfach zuviele löcher. (Wie die Novel ist weiß ich nicht, aber man hat mir versichert sie sei um längen besser.) Dadruch kommen die einzelnen Charaktere auch nicht wirklich lebendig vor.



    Was mich am meisten gestört hat:


    Kirito.
    Jaja er ignoriert einfach mal mehrmals die Spielmechaniken. Oh bitte. Es ist ein Spiel verdammt. Warum nicht gleich ein double K.O. gegen Kayaba. Nein, er muss nachdem seine HP 0 erreicht hat sich noch bewegen können und ihm den Gnadenstoß verpassen. Warum?
    Solche Sachen passieren zu meinem bedeuern mehrmals in der Serie. Absolutes no-go. Und sein Harmen, naja jedem das seine. Passt aber imo nicht gut rein.


    Nachdem ich ihn fertig geschaut hatte, hatte ich dieses 'meh.' feeling. Es hätte doch so toll sen können, verdammt!


    Würde dem Anime ne gut gemeinte 5/10 geben, da ich mehr brauch als nur Action (zwischendrin mal.) und gute Musik.

    Wann habt ihr begonnen und mit welcher Edition? (bezogen auf X/Y)
    12.10.2013
    X Version


    Was ist euch negativ/positiv aufgefallen?


    Positiv:


    - Es ist immernoch Pokémon. Als ich die ersten Trailer gesehen hatte hatte ich schon Sorge das sich das Spiel nun komplett anders anfühlen würde, dem war zum glück nicht so.
    - Sehr viele Beschäftigungsmöglichkeiten neben bzw nach der Story.
    - Anpassung des Spielcharakters
    - Die Friend Safari
    - Allgemein mehr Kontakt zu anderen Spielern. PSS <3.


    Negativ:


    - Mir kam die Story anfangs sehr gestreckt vor aber gegen schluß gings mir dann doch ein wenig zu schnell.
    - Hätte gern was ähnliches wie die Einkaufsstraße aus BW2 gesehen.
    - Hätte es toll gefunden wenn die Level der Pokemon von den NPCs sich den Leveln des eigenen Teams angepasst hätten.


    Was haltet ihr von der Grafik?


    - Top.


    Wie intuitiv sind Steuerung und Bedienung?

    - Bei den Skates dauert es ein wenig bis man ein Gefühl dafür entwickelt, aber sonst wie immer keine Probleme.


    Seid ihr mit der Story zufrieden und war die Spieldauer ausreichend?


    - Natürlich, schließlich werden wieder hunderte Stunden drin sein.


    Fazit


    Wie immer hat man sein Geld gut investiert.
    Hätte es wieder Geheimbasen und ein ausbaubares Shoppingcenter gegeben wär ich wunschlos glücklich gewesen.


    Für mich 9,5/10 :D

    Jain, dein Pokemon profitiert nach dem verschwinden immernoch davon, kann ihn allerdings nicht mehr weitergeben.
    Wenn das Pokemon allerdings in der Box gelagert wird verschwindet er nicht.
    E: Sprich es ist klug immer ein infiziertes in der Box zu haben, damit man der Virus weiterverteilen kann.

    Ja, ist normal das sich der Virus ausbreitet.


    Man kann nur die Namen von Pokemon ändern die man selbst gefangen hat.