Beiträge von Lulee.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,


    also meine Frage wäre... Ich hab ebend auf Nachtaras Seite gesehen das dort Paarungs Kompatibilität steht, kann mir mal bitte jemand erklären was das in dem Sinne bedeutet?


    Danke schonmal im voraus.


    Lg Lulee.

    Wahrscheinlich schon.


    Du kriegst die anderen indem man durch eine andere S 2/W 2 Edition die Schlüssel freischaltet (Gehst auf das Hauptmenü, danach gehste auf Einall-Link, danach kannst du auswählen, Schlüsselsystem, Mementolink und Nintendo 3DS Link, gehst natürlich auf Schlüsselsystem. Dann auf Schlüsselversand, du brauchst natürlich jemand anderen damit ihr Schlüssel tauschen könnt. ) Also ich kann mich nicht mehr richtig daran erinnern, ich könnte auch was anderes beschrieben haben. Versuch es einfach mal.


    Lg Lulee.

    Hallo,


    also meine Frage wäre wo ich Kapuno genau fagen kann.
    Ich weiß das ich Kapuno in der Siegesstraße fangen kann aber jetzt im Außen- oder im Innenbereich.


    Lg Lulee.

    Wenn du es schnell trainieren willst dann hol deine stärksten Pokemon ins Team, und geh in eine Route wo es nur starke Pokemon gibt.
    Setze dein Abra an erster Stelle und bevor der Gegner angreifen kann setzt du eins deiner stärksten Pokemon ein, das machst du dann immer so weiter.

    Bis jetzt habe ich von ihm ein Fleknoil (Grundwassersenke) und ein Flampivian (Wüstenresort) und natürlich noch das Zorua.
    Ach ja, dann wollt ich noch fragen wie viele Pokemon man eigentlich von ihm fangen kann.


    Lg Lulee.

    Hallo, ebend ist mir aufgefallen das ich mir Pokemon von N fangen kann.
    Kann man so eins überall antreffen oder nur an bestimmten Orten?


    Lg Lulee.