Beiträge von Kalterra

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    wandlungskunst quajutzu mit tatamischild, finsteraura siedewasser und strauchler
    Glückspilz absol mit 100 % volltreffer auf nachthieb psychoklinge schlitzer und steinkante
    Mega-Aerodactyl mit rückenwind steinhagel aero ass und nassschweif
    unkenntnis Pixi mit kosmik-krafk, mondschein, kraftvorrat und zauberschein
    Ramoth mit hitzewelle feuerreigen käfergebrumm und falterreigen
    calamanero Umkehrung mit kraftkoloss psychoklinge nachthieb und aero ass


    beweisfoto muss ich die tage noch machen hab keines :x


    Items:
    Quajutzu - Fokusgurt
    Absol - Scope Linse
    Aerodactyl logischerweise megastein
    Pixi - Tsitrubeere
    Ramoth - Holzkohle
    Calamanero - Prunusbeere


    (genauso wie aufgelistet war auch meine Start-Kampfaufstellung (Links Quajutzu, Mittig Absol und Rechts Aerodactyl))

    Habe grad trotz ner ziemlichen Käferschwäche im Team eine Dreierkampfserie von 209 auf die Beine gestellt und dann durch etwas pech und zu schnelles drücken leider verloren :/


    immerhin hab ich meine Belohnung, die Krambobeere erhalten, demnach wars mir nach 200 Siegen ohnehin ziemlich egal :D