Beiträge von Yozora

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja, dann werd ich mal auch voten... (uaaaaah, ich hätte abgeben sollen, Schande über mich und meine Faulheit!!!!)



    Abgabe 3
    Oooh, das ist soo toll!!!! ^^
    Die Farben sind so frisch und frühlingshaft, da hat man gleich das Bedürfnis, im T-Shirt rauzugehen und mit seiner Freundin ein Picknick zu machen oder so was :D Ich mag die Kirschbäume. Ich find auch das Mädchen hübsch und den Weg mit dem Bogen.... ich find das einfach toll :3


    Abgabe 6
    Mir gefällt es vor allem, weil es ganz im Stil vom Pokémon-Anime gemalt ist ^^Ich find das Pokémon süß und finde die Siegerpose des Mädchens sehr passend- man sieht ihr richtig an, dass sie sich auf ihr neues Abenteuer freut ! :)


    Edit: ich habe übrigens auch ein Mystery Dungeon Abenteuer gezeichnet, mit Glumanda und Mew und Evoli und ganz vielen Pichus ^^ Werd es demnächst mal n meiner Galerie hoch laden, falls es irgendwen interessiert ;)

    [tabmenu]
    [tab=Blablablabla]
    Oh mann.... das sind ja echt viele!! Mir tut schon beim Gedanken an das folgende der Nacken weh...Sind ein paar echt coole bei.... Also selbst wenn man für sich selber voten würde, würde ich eher an andere Punkte geben! Ich hoffe übrigens, dass es keinem was ausmacht, wenn ich poste und dann editiere und weitermache, weil es mir schon mehrfach passiert ist, dass ich aus Versehen alles gelöscht habe... >_______<
    Ich werde nur ein bisschen zu jedem schreiben, sonst sitze ich morgen noch dran....
    [tab=Kurze Bewertung]
    [subtab=1-10]
    01-FiNiShEd
    Joah... Verstehe ich irgendwie nicht so richtig. Wäre in einer langen Geschichte mit größerem Zusammenhang vielleicht logischer. Fürs Drabble eher ungeeignet.
    02-Vergessen
    Habs erst nach mehrmaligem Lesen so halb begriffen...
    03-Liebe
    Watt is??? hat er/sie ihn jetzt umgebracht??? Wie..liebevoll O.o aber iwie ganz spannend. Eine Geschiochte in wenigen worten.Viel platz zum intepretieren.
    04-Warten
    Hmm,stimmt irgendwie, Gefällt mir. Regt zum nachdenken an.^^
    05-Nacht
    Was hat das ganze Albtraumzeugs mit Nacht zu tun? Verstehe ich nicht so ganz.
    06-Sinnlosigkeitserkenntnis
    Ich finde den Titel nicht so ganz passend, aber ansonsten ganz lustig^^(also soll wahrscheinlich nicht lustig sein,aber wenn man sich das vorstellt muss man schon schmunzeln ;) )
    07-Energie

    der letzte satz ist cool ;) !! und ich finde, der Titel ist sehr passend gewählt^^
    08-Ausbruch
    Der Titel passt nicht. Verstehe nicht so ganz worums geht, muss ich gestehen.
    09-Gefangen
    Das gefällt mir. es schafft direkt ein Bild in meinem Kopf und hier passt auch der Titel besser. ^^
    10-Friede...
    Ich verstehe es nicht so richtig, aber es hat was beschwingtes ^^ Ich hab das Gefühl, dahinter steckt ein größerer Sinn, der mir einfach verborgen bleibbt xD
    [subtab= 11-21]
    11-Regenbogenkuss
    das gefällt mir richtig,richtig gut!!! Es beschreibt richtig gut, mit wenigen Worten die Vorurteile Schwulen gegenübern. Und bis zum Schluss weiß man nicht, wers sich da wirklich gegenüber steht und warum die leute so gaffen. Sehr gut!!!!
    12-Morgenröte
    Ich mag es, wie man praktisch "Die Sonne wieder aufgehen sehen" kann ;)
    13-Maskenball
    Ja, doch, mag ich. hat sowas tiefschürfendes. ^^
    14-Nachklang
    Oh wie traurig... ;( Ich mag es, wie nur angedeutet wird, aber total offensichtlich ist, was passiert ist ^^
    15-Erinnerungen
    Kannich gut nachvollziehen.
    16-Einzigartig
    EVOLIIIII!!! Jaja, beschreibt sehr schön, was ich an Evoli so liebe ^^
    17-Strumzeit
    Ist mir ein bisschen zu dramatisch... aber ansonsten ganz nett
    18-Drugdeals
    Macht auf echte Probleme aufmerksam, ist mir aber ansonsten zu... übertrieben?
    19-Erdenspalter
    Uh, ein geheimes Ritual? Wie mysteriös... Spannendes Thema, finde ich
    20-Jahrhundert
    Ich mag die Anspielung auf das Drabble ^^Finde aber, dass 100 jahre nicht wirklich genug sind. also, sooo viel ist seid dem ja nicht passiert. Es klang jetzt so nach neuer Ära, neue Lebensform, da passen Hundert Jahre nicht so. Aber es ist ganz interessant ^^
    21-Kinderwagenfahreinnenrechte
    hahahaha, sehr gut!!! xD Richtig lustig und auch noch zu 100% wahr!!!
    [subtab=22-32]
    22-Liebeskummer
    Lustig!!! xD Kann man sich richtig gut vorstellen. Die Mitglieder von team Rocket haben immer so ein Glück... ;)
    23-Abschied
    Nicht so besonders. Hat man schon zu oft gehört.
    24-Farbillusion
    erinnert mich an einen Prolog.
    25-Nimbus
    Mag ich irgendwie, ohne sagen zu können,warum
    26-Verbannungsstern
    hat etwas einsames. Doch ja. Mag ich
    27-Angsttraum
    Beschreibt sehr gut, wie ich mich fühle,wenn jemand gestorben ist. v.v
    28-Hoffnungslos
    Versteh ich nicht so ganz. Was fürn Ei des neuen Lebens? Klingt für mich als wr sie schwanger, aber wahrscheinlich interpretier ich da wieder nur was falsches rein...
    29-Einsamkeit
    sehr viele Metaphern, finde ich gut^^
    30-Knubbel
    Klingt nach einem sehr jungen Autor. Finde ich aber für einen Wettbewerb eher unpassend, d es eher wie eine Kolummne oder so klingt ( kann es nicht so richtig beschreiben...)
    31-Wegweiser
    Irgendwie ist das süß. Auch wenn die Worte an sich eher etwas bedrohliches hat, klingt es irgendiwe... niedlich.
    32-Zeitenwunsch
    Finde ich eher nicht so spannend. Ich weiß nicht wirklich, was der Sinn dahinter ist.
    [subtab=33-43]
    Wow... mehr als die Hälfte hab ich geschafft.... aber es ist noch so viel!!! v.v
    33-Forest
    Am Anfang etwas langweilig, dass Ende etwas gruselig.
    34-Wortsymphonie
    Ich finde das total schön :3
    35-Du
    ich finde das mit der Schulklasse ein bisschen fehl am Platz,auch der Titel passt meiner Meinung nach nicht so richtig
    36-Schlankwald
    Ich kenne das Spiel nicht und verstehe die Überschrift nicht, aber irgendwie ist das Spannend :D
    37-Schwerelos
    Gefällt mir, auch wenn ich bis zum Schluss nicht begriffen habe, dass es ein Traum ist
    38-Erleuchtung
    Ist irgendwie auch süß ^^
    39-Spieluhrenmagie
    Hat etwas faszinierendes- genau wie Spieluhren
    40-Mitternachtsphilosphie
    der letzte satz ist cool =D
    41-Seelenspiegel
    hat etwas sehr philosophisches, gefällt mir ^^
    42-Ascheträume
    Mir gefällt, dass der Autor es wirklich geschafft hat, eine Geschichte zu erzählen, die einen Anfang und ein Ende hat
    43-Entscheidung
    ich finde, das mit dem geliebten passt nicht. Für eine schwierige Entscheidung an sich wärs gut, aber das mit dem Geliebten wirkt fehl am Platz
    [subtab=44-Ende]
    44-Lebensreise
    Gefällt mir ^^ Hat so etwas sanftes. Nimmt einem die Angst vor dem Tod
    45-Lautvoll
    ein bisschen sinnfrei. Ich begreife nicht, worum es da jetzt gehen soll
    46-Metaphysik
    Hab etwas anderes erwartet. Kann mich aber gut in den jungen hineinversetzen, das ist ein Pluspunkt ^^
    47-Götterdämmerung
    meiner Meinung nach passt der letzte Satz nicht zum rest des Drabbles.... den Rest halte ich aber für sehr gelungen.
    48-Versteckspiel
    das gefällt mir wirklich gut, tolle Wortwahl!
    49-Bella
    das ständige "Echt" nervte ein bisschen
    50-Liebe
    auch wieder so philosophisch ^^
    51-Anomie
    Ein weiterer Text, der einfach zu tiefsinnig für mich ist ^^'
    52-Newbie
    Hahahaha, wie geil!! XD Ich dachte die ganze Zeit: Oh Gott, was kommt jetzt, ist das jugendfrei und dann kommt Pokémon xD
    53-Himmelsspiegelbild
    Das finde ich richtig schön. Ich finde es gut, dass so viele Adjektive benutz wurden
    54-Türen
    Finde ich auch gut, weil man so viel hineinintepretieren kann
    55-Mitternachtsklangparadies
    Kommen die schönsten alle zum Schluss? Sehr romantisch ^^
    56-Gaben
    Erinnert mkch an einen Text aus dem reliunterricht. Stimmt aber.
    57-Parteien
    s. 56 :D nur den letzten Satz finde ich nicht so passend
    58- Teppich GmbH
    Ja... Verstehe ich wieder nicht ^^'





    Jaaaa!!! Endlich fertig ;)
    [tab=Punktevergabe]
    6 Punkte: 11
    3 Punkte: 55
    2 Punkte: 53, 44, 48, 34, 24, 41, 39, 38, 52, 21
    [/tabmenu]

    Feeertig!!!! :D
    Nachdem ich einige Computerprobleme hatte und noch einmal komplett von vorne anfangen musste -.--.- -.- Und ich war fast fertig!! ;( Übrigend vielen Dank für den langen Kommi, Noxa!!
    ich wünsche mir jetzt einen KOmmentar für Kommodore Waran. Sie hat schon lange keinen richtigen Kommentar mehr bekommen, der letzte liegt zwar noch nicht allzu lange zurück, aber indem zählt der Nutzer stumpf auf, welche Bilder er gut findet, was ihr ja praktisch GAR NICHT hilft, sich zu verbessern.
    Der Link zu ihrer Galerie

    Hallöchen Honeydrew!! :)
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!! Ich war fast fertig und dann bin ich auf neuer Tab gegangen und alles ist weeeeeeeeeeeeeg!!!!!!!!!!!!!!! Ich hasse diesen laptop!!!! :( :( :cursing:
    Also ich hoffe du weißt meine Arbeit zu schätzen.... (das ist soooooooo ärgerlich!!!)
    Okay... jetzt zu deiner Galerie. Ich hoffe es macht dir nicht aus,wenn ich das hier hochlade und später editiere, damit mir so was nicht noch einmal passiert!!
    Und hiermit beginne ich einige Sätze zu deiner Galerie zu schreiben. Auch wenn du laut deinem Profil schon ewig nicht mehr online warst- vielleicht schaust du j bald noch mal rein und sieht, dass du einen Kommentar bekommen hast und freust dich oder so :D
    Ich werde zu jedem Bild ein bisschen was sagen- besonders viel hatte ich eben (GGGGRRRRRR) zu deinem Bild Lyria. Ich fange aber jetzt mit dem ersten an.


    Butterfly
    Ich finde das Auge sehr schön und auch den Schmetterling. Ich hätte es nur schöner gefunden, wenn sich der Schmetterling farblich etwas mehr vom Rest abgehoben hätte.


    Look in my eyes
    Ich finde es sehr cool! :D Ich mag den Effekt von den leuchtenden blauen Augen!! (ich hoffe, du verzeihst mit, dass ich zu diesen beiden Bildern nicht so viel schreibe. Ich habe jetzt so nichts gesehen, dass ich noch anmerken könnte, aber ich wollte sie nicht völlig unkommentiert lassen ^^')


    Lyria
    Ich finde die Haare super. Die Farben sind sehr schön und mir gefällt die Blume. was ich etwas unrealistisch finde, ist der Pony: Die einzelnen Strähnen sind zu gerade, ein Pony würde nicht so schnurgerade und genau fallen, dass sich solche Linien bilden. Was ich außerdem noch sehr gut finde, sind die Augen. Was ich noch anmerken möchte, ist die Oberlippe: ich weiß nicht, ob das so gewollt ist, also verzeih mir bitte, wenn ich dir unrecht tue, aber ich finde, dass sie nicht realistisch ist. Hier ist zum Vergleich das Bild einer echten Oberlippe:


    Eine weitere Sache noch: das Ohr. ich finde, das Innere ist etwas "Knubbelig" und sieht seltsam aus.


    Ich finde aber, dass du den Hintergrund sehr schön hinbekommen hast :)


    Tannza
    ich finde das Tannza total süß!! Das Bild hat so eine müde, ruhige Stimmung, wie es perfekt zur Nacht passt. man kann sich richtig gut vorstellen, wie das Tannza gleich einschläft. :thumbsup:
    Meiner Meinung nach ist der Ast etwas zu farbig. das Tannza und die Umgebung ist etwas wenig stark coloriert, was auch passend ist, da es Nacht ist und nicht mehr so erhellt, dass man alles so gut erkennen kann.
    Und auch finde ich die farben des Mondes nicht so passend. DerMond ist nicht gelb, sondern weiß-gräulich.



    Eine Sache möchte ich noch sagen: Ich finde den Sternenhimmel total super!!!! :D





    Sooo, das war's auch schon wieder von meiner Seite. ich hoffe, mein Kommi hat dir ein wenig geholfen und ermuntrt dich dazu,weiter zu machen!!!
    Liebe Grüße
    Yozora