Beiträge von Yozora

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Willkommen im BisaBoard :)
    Ich HASSE Spinnen auch wie die Pest!!!!! Sie sind so widerlich!
    Und ich maaag Drachenpokémon!!! Mit dir werd ich gut klarkommen ;)
    Viel Spaß noch :D

    Done! :)
    (ich klinke mich jetzt einfach mal hier bei euch ein ^.^)
    ich hätte gerne einen Kommi zu meiner Galerie (huh, komme mir jetzt irgendwie egoistisch vor), da ich noch relativ neu bin (im BisaBoard) ( na ja nicht ganz, aber noch unerfahren) und sie noch nicht lange habe. Zuletzt hab ich ne ganze Masse an Bildern gepostet, ich glaub es warn ein bisschen zu viele ^^' und jetzt antwortet niemand.


    Hier der Link (findet sich ansonsten ja auch in meiner Signatur)

    Hallo Käsebär!,
    Ich wollte dir gerne mal einen kleinen Kommi hinterlassen, bitte verzeih, falls es nicht so professionell wird, ich zeichne selber noch nicht so lange. Aber ein kleines Feedback kann ja nie schaden, oder? :)
    Zu erst mal- etwas off-topic, ich weiß- wollte ich dir noch sagen, dass ich dein Bild BRAIINS einfach genial finde- es ist total süß!! Und der Schuh ist kaputt und der Zeh guckt raus, wie cool!
    Nun zu deinem letzten Bild Sushifuchs. Die Idee an sich find ich erstmal echt gut (Ich kenne jetzt den Wasabi-Fuchs nicht, aber ich denke, dass ist nicht so wichtig) und mir gefallen die Farben super, ich finde, die harmonieren richtig gut miteinander. das Shading sieht soweit gut und gekonnt uas, auch wenn ich jetzt leider aus Mangel an Erfahrung gar nicht beurteilen kann, wie richtig oder falsch das ist ^^' tut mir leid.
    Was du noch verbessern könntest (das ist mir bei mehreren Bildern aufgefallen) ist, dass du den Schwanz, als die Haare daran, nicht so glatt zeichnest. Ich meine bei diesem Bild jetzt weniger die Outlines, da passt es ja gut, da er ja jetzt nicht so einen super-wuschi-angora-langhaar-Schweif hat, sondern .... wie soll ich das beschreiben? Diese "Zacken" von dem grün. Das ist jetzt aber nur mein persönlicher Geschmack ^^.
    Was mir ansonsten noch aufgefallen ist, sind die Beine. Die sehen mir ein wenig unralistisch aus (Jaa, ich weiß, ein Sushi-Fuchs ist jetzt nicht gerade das Ausmaß an Realistik! ) Die Proportionen sind ein bisschen seltsam... also das linke Vorderbein und das rechte Hinterbein sind super, nur die anderen sehen ein wenig unförmig aus.
    Hier zum vergleich ein Foto von einem Fuchs:



    Auch wenn er das Bein streckt sieht man dieses eine große Gelenk noch. (das an den Hinterbeinen, ich weiß nicht, wie man das nennt)
    Was ich noch loben möchte ist der Kopf und das Gesicht, das sieht richtig gut aus, auch das Fell in den Ohren, gut bedacht!
    Ich finde der Fuchs sieht eher aus, als wäre er zur Hälfte ein Wolf, aber das macht ihn irgendwie richtig... niedlich. :) Besonders durch die großen Pfoten und die heraushängende Zunge!


    So, ich hoffe meine Antwort hat dir jetzt ein bisschen weitergeholfen oder so! ;)
    Liebe Grüße
    Yozora