Beiträge von TrainerMia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



    joah bin deiner meinung wegen dem gts xD is doch logisch das die kack dinger stehen bleiben xD deswegen guck ich mir maximal die ersen 10 angebote durch, oder lad das gesuche neu :) das bringt es



    und das mit dem ACNL wüsste ich auch gern :D

    die nummer vom Kundenservice kann ich dir geben ja, aber ich glaube, die werden zu dem Thema Pokemon Bank nicht viel sagen können. Die Leute die wirklich was zu sagen haben wirst du telefonisch nicht so einfach erreichen können :D



    ja sag mir mal die nummer von dem zuständigen xD ich texte den dann auf deutsch zu weil ich kein ausländisch kann, der denkt ich will den veräppeln und legt auf x'D GAANZ TOLL!

    dat meiste was am iphone kostet ist das drum herum, iphone kann nichts tolles und is schlampig verarbeitet, nur die werbung und das drum herum macht es so teuer :D aber das ist eine andere sparte....


    also: das pokemon nicht spaß machen soll wegen so einer bank xD haha, omg wie alt bist du? 12? mal ehrlich, so viel wie sich hier aufgeregt wird, ihr stichelt euch alle selbst hoch, bleibt mal locker :) alles halb so wild. wir wissen alle das bei der bank nintendo ein paar konzeptfehler gemacht hat, aber kein mensch ist eben perfekt. denke mal das die sich da schon was bei gedacht haben, die bank um den 27. raus zu bringen, das hat halt nicht geklappt. ahjo, was solls, hauptsache es kommt noch in den nächsten wochen.
    Das Japan eben bevorzugt wird beim release is doch klar, das spiel kommt aus japan. was sich da so viele so gut aufregen können, das sie sich ungerecht behandelt fühlen xD OMG ich kann echt nur lachen... wenn pokemon aus deutschland kommen würde, würden wir eben die ersten sein, die alles haben (mehr events, schnellere releases etc.) aber nunmal sitzt GF in japan (soweit ich weiß, wenn ich hier mist erzähle sagt es ruhig, bin ja auch nich allwissen ;D auf jedenfall sitzen die ja im asiatischen raum xD SO!)
    worauf ich eben hinaus will: es ist wie es ist. machen können wir kleinen sowieso nichts, außer nintendo unter druck setzen, aber wer will schon unter enormen druck von mehreren millionen leuten arbeiten xD also mir würde das keinen spaß mehr machen.
    also: abwarten tee trinken, pokemon genießen :) da die grafik echt bombe is, und ich mich schon auf weitere teile freue :D grafik kann ja nur besser werden, mal so am rande: die 3ds grafik is ja schon so wie nintendo spiele aufm tv :D ich finds retro und futuristisch zugleich xD falls einer versteht wie ich das meine xDDD


    sooo: ich hab mich genug ausgekotzt :D ihr seid dran.


    Sehe ich genauso :D also alle ran an eure alten pokemon Editionen :) das fröhliche tauschen und entwickeln und breeden hat begonnen :) ich Geh erst mal frühstücken xD haha


    Naja wenn Nintendo die Bank wieder frei gibt wird es eh kaum noch jemanden geben der die alten Editionen anfasst xD haha

    Ich konnte vor einer Stunde den eshop wie gewohnt nutzen, ich bin voller Hoffnung demnächst die Bank laden zu können :)
    Klar hätte Nintendo das mit dem release Datum und den Servern ein bisschen geschickter hätte machen können, aber es ist wie es ist :)


    Und von wegen die Japaner werden bevorzugt, ganz ehrlich, jeder würde sein eigenes Land bevorzugen xD also mal ganz ehrlich.


    Ich freue mich schon auf meine pokemon :) und im Moment bin ich fleißig am mauzi züchten um es zu tauschen xD also wenn ihr ein mauzi habt mit ot: Mia, könnte ich das sein xD haha
    Einfach keinen Stress machen, bringt alles nichts :)

    Heylo :)


    ja hauptsächlich wegen meinem pokedex habe ich mich hier auch angemeldet :) hehe
    ich bin nun bei 524 pokemon im pokedex, und es werden täglich mehr, bis jetzt, da ich noch bisschen was zum brüten habe :)
    Ich persönlich freue mich schon auf die pokemon bank, lange ist's ja nicht mehr! JUHU :D