Beiträge von Monsoon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wir sind Programm! Also da die meisten von uns sich mit deinen Interessen identifizieren können, läuft es wohl darauf hinaus, dass man sich irgendwann ein nettes, schattiges Plätzchen sucht und einfach breit macht. So wie immer, lol.

    Na schon klar dass man sich,wie üblich, untereinander unterhält. Hatte mich halt nur dafür interessiert was i. R. d. Veranstaltung angeboten wird.
    Hab mal auf der HP von animexx geschaut, programm steht noch nicht fest.
    naja,wurscht

    So,mal eine erklärung: dass ich hier nichts schreib hat nix mit dem spiel zu tun,sondern schlicht und einfach dass ich zur zeit beruflich und privat sehr viele dinge zu tun hab die keinen aufschub dulden. Bin auch eben vor 5 minuten erst nach hause gekommen.
    Tut mir leid dass ich das spiel vielleicht unabsichtlich in falsche bahnen lenke,ich überleg mir irgendwas ob und wie ich das zeitlich hinkriegen könnte.

    Dass die 2. Nummer random zur Verwirrung der Mafia wäre....ich änder den Post oben schnell


    /edit:


    Die idee ist gut, aber die erklärung hat ein paar Schwächen, imho. Ich weiss nichtmal, von welchem Wort an ich zählen muss, das erste vom Lore-Text, oder das erste Wort überhaupt in dem Absatz? Und wenn noch 8 Blues übrig sind, dann müsste der Post ja mindestens 16 Wörter enthalten um alle abzudecken. Was ist denn,wenns nur 14 sind, fängt man wieder von vorne das zählen an? Und hört man bei einer ungeraden Wortzahl einfach auf?

    Wenn ich es verstanden habe, sollte es die 60 sein.


    Da kommt man von der Arbeit und soll sowas begreifen...also wirklich ;)


    /edit: Stopp mal.....ich brauch noch etwas -.-


    /2. edit: das passt jetzt hoffentlich.....

    Ich wäre ja für Seemops Seemops :>


    Bitte genau dieses Bild:
    [Blockierte Grafik: http://speedsouls.com/images/b/bf/N5143a2c4c7fb7.png]




    Ne, im ernst, statt immer ein einziges Pokemon in den Fokus zu rücken, wieso nichtmal eine Collage von mehreren Pokemon, ein Bild von einem wichtigen Ort in einem Spiel oder ein Cover so ähnlich wie ein Filmposter?


    Z.B. bei ORAS:


    Kyogre und Groudon schemenhaft im Hintergrund, davor Mark und Adrian, die sich gegenüberstehen, und zentral im Vordergrund der Protagonist mit einem Starterpokemon. Das sähe doch sicher nice aus :love:

    Ha, ganz klar Kampf, ich mags wenns direkt und schnell zur Sache geht, dieses ganze Spezial-Zeug ist ja nur was für Weicheier ;D


    Nur leider gefällt mir kaum ein reines Kampf-Pokemon oder sie taugen nix, und sonst ist Kampf immer nur als Typ angefügt, wenn das Pokemon sonst zu öde wäre. Da fühlt man sich schon etwas diskriminiert :verysad:

    Irgendwo folgt jeder unbewusst/ungewollt der Mode, immerhin verschwindet das alte, "unmodische" Zeug irgendwann aus den Läden. Es läuft ja (zum Glück^^) keiner mehr in Jeansjacken oder mit Schulterpolstern rum :D


    Mich würds eher mal interessieren, wer bestimmt was in der nächsten Saison modisch ist. Immer wenn beim zappen mal hängen bleibe und es wieder heisst "Strick/Leder/etc" ist ein Trend diese Saison, haben sich dann alle Designer mal hingehockt und darüber abgestimmt? Eher nicht, schätz ich... Das klingt jetzt sicher ganz schön naiv, aber so tief steck ich nicht im Modezirkus drin :D muss mir morgen wohl mal die Intouch oder Glamour kaufen....


    Ich halts recht einfach, bei einem gescheiten Hemd und Jeans macht man wohl nie was falsch, und bei Pullis und T-Shirts bin ich so pragmatisch und greif mir das was im nächsten Laden liegt und mir gefällt.
    Nur die Qualität sollte passen, Billig-Ramsch wie Kik oder Primark kauf ich nicht.


    Wo wir grade dabei sind, so ist man vor 20 Jahren anscheinend als Teenager rumgerannt: :blerg:


    http://www.vongestern.com/2013…-der-90er-jahre-1997.html

    Prinzipiell find ich die Amiibos sehr nett, sie sehen alle gut aus, sind von der Qualität her ok, und der Preis ist auch angemessen. Ich hab mir bisher den Villager, Little Mac und Prinz Marth geholt, aber auch nur weil ich wusste dass die alle recht selten und z.Teil schon vergriffen sind :grin: '


    Die Implementierung in die Spiele find ich aber bisher noch schwach von Nintendo,die oben beschriebenen Nutzungsmöglichkeiten sind ja alle eher "nice to have", aber bringen nicht wirklich was und sind nicht so wirklich ein Kaufgrund für die Figuren. Und weitere sinnvolle Nutzungsmöglichkeiten (außer diesem angekündigten Minispiel) sind ja noch nicht bekannt? Ein Spiel wie Skylanders oder Disney Infiniti würde sich da meiner Meinung nach anbieten.


    Naja, bis es soweit ist bleiben die Figuren wohl zum großteil bloß hübsche Sammlerobjekte (weswegen Sie wohl auch am meisten gekauft werden^^), was ja auch nicht schlecht sein muss :D

    Also ich für mich kann bestätigen, dass ich echt gut zielen kann, seit ich regelmäßig EgoShooter spiele. Ändert aber an meiner Hemmschwelle nichts, ich persönlich könnte nicht auf Menschen zielen und abdrücken, dafür muss man schon etwas balla balla sein... :S


    Meinst du, du kannst mit echten Waffen besser zielen, oder im Spiel?
    Genau dass wird ja von dem ein oder anderen Politiker auch als Argument gegen Shooter vorgebracht (Was ich für völligen Quatsch halte)
    Mich hat ein Bekannter mal an einen Schießstand im Schützenverein mitgenommen, und ich persönlich hab nicht gemerkt dass Erfahrung in Shootern beim Abfeuern einer echten Waffe irgendwas bringt. Kann aber auch sein dass ich einfach kein Talent für sowas hab...

    Viele Strategieteams für Einzelkämpfe sind darauf ausgelegt, das Bestmögliche aus 6 Mons im Zusammenspiel rauszuholen; würde eine Aufstockung des Maximums stattfinden, wären viele Teamkonzepte dahin und müssten womöglich grundlegend geändert werden.


    Eben, zur Zeit kann man aus 6 Pokemon kein Team basteln, dass keine Schwächen hat, was fürs Spiel natürlich gut ist. Schon mit einem Pokemon mehr könnte man sicher ein team zusammenstellen, dass gegen jeden Typ sehr effektiv oder gegen jeden Typ resistent ist.


    Eine Änderung fände ich aber praktisch:


    Ein oder zwei zusätzliche Pokemon, die man mitnehmen kann, die aber nicht kämpfen dürfen. in den beiden Slots nimmt man dann einfach seine VM-Sklaven mit, und schon hat man nichtmehr das nervige Problem dass immer ein Slot durch das Surfer-Lapras oder das Zerschneider-Porenta besetzt ist