Beiträge von paopuParfait

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hello, bonjour & konnichiwa!
    Taz dingo, ihr kleinen Usapyons,


    ich stelle mich auch mal vor! Ich bin paopuParfait, wie es sich ja schon erahnen lässt, aber man kann mich gern auch Ellie nennen.Ich bin 20 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf irgendwo located in Baden-Württemberg. Pokémon kenne und liebe ich eigentlich schon seit den Anfängen, meine Pokémon-Spielkarriere begann mit Pokémon Stadium für den Nintendo 64 von meinem Bruder. Selbst habe ich eigentlich erst spät meine allererste eigene Edition bekommen. Danach ging es weiter mit Pokémon Schwarz und letztendlich Pokémon Y. Natürlich lasse ich es mir nicht entgehen irgendwann alle Editionen in meinen Besitz zu bringen!


    Zu mir als Person gibt es nicht sonderlich viel zu sagen schätze ich. Meine Wenigkeit ist ein wenig verrückt und durchgeknallt, jedenfalls in Anwesenheit meiner Freunde. Gegenüber Fremden bin ich eher distanziert was andere schnell als Einzelgängerin interpretieren. Ich bin kompliziert und benehme mich 95% des Tages wie ein Kleinkind~ Konversationen mit mir können, wenn man mich besser kennt, zu einem Kauderwelsch aus Deutsch, Englisch und eventuell schlechtem Japanisch ausarten, hehe. Ich liebe Animes, Mangas und Games (Assassins Creed, World of Warcraft, Last of us, Beyond: Two Souls, Final Fantasy, Kingdom Hearts, nur um einige Beispiele zu nennen). Man kann mir so gut wie jeden Namen an den Kopf werfen und ich habe mindestens schon einmal davon gehört wenn ich es nicht besitze oder gespielt habe, beziehungsweise gesehen oder gelesen. Zudem lese ich allgemein auch gern Bücher, vor allem Fantasy. An Serien mag ich Supernatural, Doctor Who, Hannibal, Grimm und das ganze Zeug das kaum einer anschaut, geschweige denn kennt (bis auf Supernatural wahrscheinlich). Uhm.. was gibt es sonst noch so zu sagen? Eigentlich nichts mehr. Ich hab ja gesagt, es gibt nicht so viel über mich zu sagen!


    Bei Fragen könnt ihr mir dennoch gerne eine PN senden, ich beiße nicht, ich verspreche es ♥

    Hallo ihr Usapyons,


    wie der Titel schon erahnen lässt suche ich, da ich Pokémon Y hab, ein Xerneas, dass möglichst keinen veränderten Namen hat.


    Anzubieten habe ich Mewtu. Natürlich inklusive des Mewtunit Y Megasteines.


    Angaben zu dem Mewtu:
    OT: Shion
    ID No.: 42095
    Level: 70
    Fanglevel: 70
    Fangort: Geheimdungeon
    Fangdatum: 10/27/2013
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Sacht