Beiträge von Mäzens

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Für mich sind die Super-Geheimbasen etwas wunderbares. Ich hab bereits angefangen mich über die überarbeiteten Geheimbasen zu freuen, da war nur bekannt, dass eine neue Rubin/Saphir kommen wird. Warum ist das so fragt man sich jetzt sicher. Ganz simpel, die Geheimbasen haben mich damals mit 9 am meisten fasziniert, als ich die Smaragd meines Cousins gespielt habe und schwupp 2 Monate später lag was unter dem Weihnachtsbaum? Eine nagelneue Smaragd Edition. Ich habe mich gefreut, wie sich nunja ein kleiner Junge zu Weihnachten halt freut :D .
    Die nächsten Wochen und Monate habe ich das Spiel bis zum letzten Winkel erkundet und ausgekostet. (Auch wenn ich das Spiel nie richtig begriffen habe machte es mir trotzdem unheimlich Spaß xD) Hier eine neue Geheimbasis, wie dekoriere ich die usw.
    Und das ganze wieder von vorne mit einem anderen Starter :yeah: .
    Deshalb denke ich,besser gesagt ich denke nicht nur sonder ich weiß, dass ich auch dieses Feature in OR/AS am meisten auskosten werde, weil da Kindheitserinnerungen wieder hochkommen. Ich freue mich schon sehr darauf meine OR in den Händen halten zu dürfen (ich fand Groudon schon immer cooler als Kyogre :thumbsup: ) und ENDLICH den lang ersehnten Wunsch, meine eigene Arena zu besitzen, in die Tat umsetzen kann :) .


    #Diancie