Beiträge von Ninjafroxy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nach dem du das Poffles ausgesucht hast, ist es dann langsam nach unten auf den Boden gefallen?
    Wen das pasieren sollte geht es verloren und dein Pokemon guckt böse.
    Am besten Poffles aussuchen und Stylus auf Bildschirm lassen, dann langsam zum Mund führen und füttern.
    Dreht es den Kopf weg ist es satt.

    Hey Leute hab ein Problem mit den pokemon ami,
    Und zwar wollen meine pokemon überhaupt keine pofflés von mir essen wirklich gar keine und ja ist das bei euch auch so oder wie finde ich herraus welche sie lieber essen?
    Bitte hilf mir einer ;(


    gehalten
    Hast du nach dem du die Poffles ausgesucht hast und die weisse Puffwolke gekommen ist den Stylus vom Bildschirm weg gehalten?
    Die Poffles fallen dann langsam zu Boden und gehen verloren und deine Pokemon Gucken dich Böse an.
    Was auf den Boden fällt wird nicht gegessen! X(
    Probier mal Stylus festzuhalten und dann zum Mund Führen.
    Müsste eigentlich funktionieren, dreht es den Kopf weg ist es nicht mehr hungrig. ;D