Beiträge von Galtera

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sers :D


    Meiner einer seine Schrecklichkeit ist 26 Jahre alt und lebt in der Nähe von Reutlingen im schönen Schwabenland :3


    Bin im Grunde schon seit der ersten Gen dabei mit der blauen Edition. Verlor sich aber (zwischendrin gabs mal Saphir und Perl) nun mit Pokemon Y steig ich wieder richtig ein, und versuche auch mehr in die Materie Pokemon einzutauchen.


    Kurze Infos zu meinen anderen Hobbies:
    Gamer mit Leib und Seele! Vorzugsweise (singel) Rollenspiele und MMORPGS (WoW, FFXIV)
    Ansonsten Lese ich sehr gerne. Besuche Mittelaltermärkte (nein kein Larper, zumindest noch nicht) und besuche unheimlich gern Anime/Manga/Game Conventions :D


    Im Forum werde ich wohl eher der stille Leser sein und nur hin und wieder was einschmeissen.


    Oh und ich beisse nicht.... vllt ;P