Beiträge von DoitsujinNihongo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    BEDARF
    je 1 der folgenden Items:
    Machtgurt Machtgurt
    Machtreif Machtreif
    Machtlinse Machtlinse
    Machtband Machtband
    Machtkette Machtkette
    Machtgewicht Machtgewicht
    Wahlband Wahlband
    Wahlschal Wahlschal
    Wahlglas Wahlglas
    Fokusgurt Fokusgurt
    Klammerband Klammerband
    Schlauglas Schlauglas
    Muskelband Muskelband
    Offensivweste Offensivweste



    ANGEBOT
    Diancie 1x deutsches Diancie (OT 07245 Hope, Lv 50, 26. Jul 2015, Mäßig, Neutraltorso, "Achtet auf Geräusche")


    Anbieten kann ich euch alle nachzüchtbaren Pokémon (siehe Zucht-Pokémon). Da ich allerdings mich nicht über DV, etc. auskenne, und auch die Zeit für stundenlanges Züchten nicht habe, wäre es nett, auf fehlende Pokémon zu beschränken - gern auch mehrere. Auf Geschäfte mit anderen Items, die man mir anbieten möge und ich nicht brauchen kann, gehe ich nicht ein.

    Hi Leute,


    langsam frage ich mich ob man überhaupt ein männliches Leufeo auf der Route 5 fangen kann, bei mir kommen ausschließlich weibliche, obwohl laut Pokéwiki die Verteilung der Geschlechter auf 50 % gesetzt ist.


    Ist das einfach nur Pech? Hab bestimmt schon 30 Leufeo gesehen...