Beiträge von Middy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn es möglich ist dem Demeteros noch die Tutorattacke Tarnsteine beizubringen, würde ich noch 2 SKK extra bieten, also insgesamt 6. Dazu gebe ich noch ein Fukano, hart mit perfekten DVs (X Spa) sonst alles 31, Feuerfänger, männlich, ZA Nahkampf, Morgengrauen zu dem Kaumalat und Barschwa dazu.
    Auf welches Demeteros ich biete kannst du dir @eeveechu aussuchen, hängt ganz davon ab was dir mehr wert ist.

    Biete auf ein Demeteros 5 SKK und ein Kaumalat, weiblich, Froh, überall 31 DV außer auf SpA, Sandschleier od. Rauhaut ZA Wutanfall im Schwerball, und ein Barschwa, männlich, Mäßig, überall 31 DVs außer Angr., Wassertempo, im Levelball

    Hey, möchte bitte dieses Celebi checken lassen.


    Name: Celebi
    Spitzname: keiner bzw. auch Celebi
    Geschlecht: Neutral
    Schillernd: Nein
    OT: HVR2011
    ID-Nummer: 01211
    Aktuelle Erfahrungspunkte 1059860
    Fähigkeit: Innere Kraft
    LV: 100
    KP 404
    Angriff 212
    Vert 236
    Init 241
    SpV 324
    SpA 236


    DVs: Angriff 31, Vert 31, SpA 31, SpV 31, Init 31, Kp 31
    Attacken: Gigasauger, Genesung, Psychokinese, Tarnsteine
    Wesen: Still
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Johto-Region
    Schicksalshafte Begegnung
    Nickt oft ein
    Ball: Jubelball
    Band: Klassisches Band (Band zur Auszeichnung von wahren Pokemin-Liebhabern)
    Tauschherkunft: Hab es von einem Bekannten, der es auf X/Y mit Hilfe des Cloning glitches geklont hat, Link-Tausch auf ORAS



    Es ist auch schin EV trainiert, sieht aus wie max Kp, fast max SpV und bisschen Init.


    Vielen Dank schon mal im Voraus.
    LG Middy

    Hey,
    Suche ein paar Trainer die gerne S/M 6v6 OU Einzel (prebank od. postbank) spielen wollen. Hab echt nicht viel Erfahrung, hab nur heuer an der Bisafans Liga teilgenommen. Ich möchte mich auf jeden Fall verbessern, also wer Lust hat, PN oder Pinnwand. Freue mich schon auf spannende Kämpfe.


    LG Middy


    FC: 0404-8934-9158, IGN: Minami

    @Nico-Robin und @Adlez


    Wollte nur sagen, dass ihr meine MVPs in der diesjährigen Bisafans-Liga seid. Eure Arena hat sage und schreibe 86 Bewerber abgefertigt, 17 mehr als die Zweitplatzierten Arenen Wasser & Normal. Großen Respekt dafür und danke, dass ihr soviel eurer Zeit geopfert habt um eine Aktion wie diese durchzuführen. Das Lob in dieser Hinsicht richtet sich natürlich an alle Arenaleiter (ihr stecht nur besonders heraus).
    Vielen dank, hoffe dass ihr auch Spaß hattet(wie ich jetzt weiß sind Posten als Arenaleiter nicht allzu beliebt bzw. schwer zu besetzen).

    Will mich auch Scorchwood anschließen. Ich hoffe, dass auf die Kritik hin sich vielleicht etwas in Bezug auf die Drachenarena ändert. Vorweg, ich habe vollstes Verständnis für die Arenaleiter dass man nicht jeden Tag 4 Stunden öffnen kann, jeder hat im Real Life wichtigeres zu tun und Pokemon ist oder sollte auch nur ein Hobby sein. Jedoch kann ich mich erinnern, dass in den Voraussetzungen bei der Bewerbung zum Arenaleiter stand, man sollte sich darüber im Klaren sein, dass dies mit einem zeitlichen Aufwand einhergeht. Drum versteh ich nicht, warum dann wie @Scorchwood schon gesagt hat, erstmal ewig nicht offen ist und dann immer nur für eine 3/4 Stunde. Wenn das so sein kann, dann bewerbe ich mich auch demnächst, denn diese Zeiten schaffe ich allemal. Geschlossen wird dann mit der Begründung, dass zu wenig Andrang sei. Was stellt man sich denn da vor? Aufmachen und dann müssen innerhalb der nächsten 5 Minuten 20 User antreten? Also ich finde das schon ein bisschen unverständlich. Wie gesagt, ist wirklich nichts persönliches oder so und auch meinen vollsten Respekt an die Arenaleiter, denn ohne euch wäre sowas wie die Bisaliga gar nicht möglich. Aber andere Arenen, zumindest kommt es mir so vor, machen es ein bisschen besser. In diesem Sinne, nicht böse sein. LG Middy

    @Firefist Ace
    Beim Eintragen des Sieges ist dir noch ein kleiner Fehler unterlaufen. Es steht im Startpost, dass ich bereits am 18.01. gewonnen habe, zu dem Zeitpunkt hab ich aber gegen dich verloren. Da ich heute eh gewonnen habe ist das glaub ich sowieso egal, sags nur um Verwirrungen vorzubeugen.
    LG und einen schönen Abend noch