Beiträge von Flunkifer*.*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich biete hier ein Shiny Bojelin


    Lv. 51
    Geschlecht: weiblich
    Fangdatum: 3.11.13
    Fangort: Route 21
    Erhalten mit: Lv. 51
    Wesen: Hastig
    Fähigkeit: Wassertempo
    OT: Aaron
    ID: 11311


    Suche Shiny Altaria (w), Shiny Sengo (m), Shiny Tropius

    Hallo Leute ich habe ein Problem bei der Zucht und zwar will ich ein Relaxo mit geofissur. Dazu habe ich ein Camerupt mit Geofissur (männlich) in die Pension gegeben und ein weibliches Rihorn.. wenn ich jedoch das Ei schlüpfe hat das daraus schlüpfende Rihorn kein Geofissur.. was mache ich falsch? Könnt ihr mir bitte helfen? Danke

    Hallo Leute
    kann mir denn hier mal jemand bitte erklären wie der Pokeradar funktioniert?
    Ich versuch schon ziemlich lange ein Shiny zu bekommen, jedoch kommt nichts..
    Sengo ist sehr hartnäckig kommt nicht als Shiny mit der Matsuda Methode und auch nicht mit dem Pokeradar was soll dass bitte?! :/

    Mein erstes Shiny war in Feuerrot, da habe ich 5 Stunden nach einem Shiny Omot in der Safari Zone gesucht. Aber dann Kam ein Parasek in Gold ^^ War weiblich und Lv. 32 :D
    Als es auftauchte kam mir plötzlich der Gedanke oh shit es kann ja fliehen :O aber zum Glück war es mit dem Ersten Ball drinnen *.*

    oh ok hmm ich hoffe ich kriege heute noch ein shiny sengo :D


    kann ich mal ein Bild von dem Guardevoir sehen?


    kann mir hier einer das chaining erklären bitte. Ich habe mir mal ein Tutorial angeschaut habe aber kaum was verstanden -.-

    Hallo Leute Ich bin auf der Suche nach den oben genannten Pokemon.. Wesen, Werte und Attacken sind egal. Geschlecht eigentlich auch aber besser wäre wenn Altaria weiblich und die anderen beiden männlich
    bieten könnte ich hier: Shiny Octillery Lv. 29 (Englisch, ertauscht, Wesen: Forsch, Fähigkeit: Superschütze, Fandatum: 29.10.13, Fangort: Azurbucht, Fanglevel: 25, OT: Nick),
    Shiny Granbull Lv. 39 (Englisch, ertauscht, Wesen: Mutig, Fähigkeit: Rasanz, Fangdatum: 12.10. 2013, Fangort: Kontaktsafari, Fanglevel: 30, OT: ZzHDGamerzZ),
    Shiny Bojelin Lv. 51 (Deutsch, selbst gefangen, Wesen: Hastig, Fähigkeit: Wassertempo, Fangdatum: 3.11.2013, Fangort: Route 21, Fanglevel: 51, OT: Aaron),
    Shiny Taubsi Lv. 30 (Deutsch, selbst gefangen, Wesen: Frech, Fähigkeit: Adlerauge, Fangdatum: 3.11.2013, Fangort: Kontaktsafari, Fanglevel: 30, OT: Aaron),
    Zapdos Lv. 70 ( Deutsch, selbst gefangen, Wesen Hastig, Fähigkeit: Erzwinger, Fangdatum: 29.10.2013, Fangort: Meerestitanenhöhle, Fanglevel: 70, OT: Aaron),
    Yveltal Lv. 73 (Englisch, ertauscht, Wesen: Lasch, Fähigkeit: Dunkelaura, Fandatum: 13.10.13, Fangort: Flare - Geheimbasis, Fanglevel: 70, OT: Adam),
    Mewtunit X,Gluraknit X, Gengarnit, Absolnit, Pinsirnit, Kangamanit, Lohgocknit, Ampharosnit, Knakracknit, Rexblisarnit, Aerodactylnit, Scheroxnit, Garadosnit, Banetteonit


    Wenn ihr eins der drei gesuchten Pokemon habt, euch aber meine Angebote nicht gefallen meldet euch bitte trotzdem.
    Danke im vorraus

    ich finde Mega Voltenso und Mega Meditalis echt gut..
    Mega Voltenso ist wenn mann ein positives Wesen hat mega schnell, dass kann zu einem riesen Vorteil führen ^^
    Mega Meditalis ist auch sehr gut, es ist sehr schnell, hat viel Angriff und wenn mann es noch mit Steigerungshieb spielt, wird es zu einem Monster :D