Beiträge von Embi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich war mal so frech und benutze einfach das Selbe Model wie jemand über mir :)


    Name: Embi
    Abenteuerstart: 15.10.2013
    Spielzeit: 131:02
    Debüt Ruhmeshalle: 28.10.2013
    Vermögen: 1.034.059
    Erhaltene "Toll": 28
    Linktausche: 353
    Begegnungen: 35.262


    Pokédex : 390



    Shinies: Glurak Azumarill Viscogon
    Team: Viscogon Gengar Die 2 auf 100 und mit perfekten IV's :) die 4 anderen kommen noch, muss noch fleißig brüten ;)

    Am besten einfach die Liga machen, so habe ich 3 Nachtaras und 3 Psianas sehr schnell bekommen :)
    1 Lvl 100er Pokemon welches die Liga alleine machen kann und 3 Evolis lvl 1 einpacken und Liga 1 mal machen :) Die 3 kommen ca. auf Level 30, bei manchen haben sie sich schon bei lvl 22 entwickelt, manche später. Maximal 2 mal die Liga machen aber, dann müsste es sich entwickelt haben :)

    Sehr gut, ich klapper nämlich die Liga mal wieder ab, aber ab level 35/40 wird es recht langsam...


    Ich habe meine Pokemeilen in Bonbons umgetauscht, habe gestern ein Viscora gezüchtet und hatte dann 3 Boxen voll, und alle "schlechten" diese Nacht dann weggetauscht :)
    Und hatte bereits vor 2/3 Wochen ein paar Nächte mit Wundertauschen verbracht, davon sind auch noch ein paar über :)


    Und vielen dank für die schnelle Antwort :)

    Hallo, ich habe mit der SuFu nichts aussprechendes gefunden, also erlaube ich mir ein Thread zu eröffnen.


    So, ich wusste ja noch von alten Editionen dass man nicht mit Bonbons trainieren sollte wegen den Fp's , nur jetzt ist meine Frage :
    Seit X/Y kann man ja das Super Training machen, also ist es doch egal wenn ich mein Pokémon mit 50-60 Bonbons zupumpe und danach einfach das Training mache, oder?
    Es sollte ja eig. gleich stark sein wie es wäre hätte ich es normal gelevelt, oder?


    Danke schonmal :)
    Sorry falls ich hier im Forum was zu diesem Thema nicht gefunden habe ;)

    Es ist zwar alt, aber ich denke der "Schatz" ist die Truhe die man findet in der er einen Brief, von sich als Kind, an sein späteres erwachsenes "ich" geschrieben hat :)