Beiträge von starNater

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich möchte gerne folgende Pokemon für einen Tausch checken lassen. Danke im voraus!


    Rotomurf (schillernd)


    Finder: Lucifer
    ID: 822256
    Level: 1 UT
    Geschlecht: Weiblich
    Wesen: Froh
    DV-Spruch: Ist hinterhältig.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Sandgewalt
    Fangdatum: 11.8.2017
    Fangort mit -level: Ohana-Farm, Aus dem Ei geschlüpft: 11.8.2017


    Attacken:
    - Erdkräfte
    - Metallsound
    - Eisenabwehr
    - Turbodreher


    Werte:
    KP: 12
    Angr.: 7
    Vert.: 6
    Sp.A.: 4
    Sp.V.: 6
    Init.: 6


    Bänder: Keines
    Fangball: Traumball Traumball
    Tauschherkunft: selbst gezüchtet


    Ergebnis DV-Richter: Ang., Vert., Sp. Ang. & Sp. Vert.: Sensationell / KP: Gut / Init.: Schlecht


    Trompeck (schillernd)


    Finder: Lucifer
    ID: 822256
    Level: 54 UT
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Zart
    DV-Spruch: Ist stolz auf seine Stärke.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Adlerauge
    Fangdatum: 11.11.2017
    Fangort mit -level: Ebene von Poni, Mit Lv. 54 erhalten.


    Attacken:
    - Bohrschnabel
    - Kugelsaat
    - Daunenreigen
    - Schallwelle


    Werte:
    KP: 130
    Angr.: 110
    Vert.: 63
    Sp.A.: 56
    Sp.V.: 69
    Init.: 93


    Bänder: Keines
    Fangball: Wiederball Wiederball
    Tauschherkunft: selbst gefangen



    Evoli (schillernd)


    Finder: Jason
    ID: 63364
    Level: 1 UT
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Mäßig
    DV-Spruch: Hinterhältig.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Vorahnung
    Fangdatum: 22.9.2015
    Fangort mit -level: Route 7 (Kalos), Aus dem Ei geschlüpft.


    Attacken:
    - Kraftvorrat
    - Synchrolärm
    - Gähner
    - Wunschtraum


    Werte:
    KP: 12
    Angr.: 5
    Vert.: 6
    Sp.A.: 6
    Sp.V.: 6
    Init.: 6


    Bänder: Keines
    Fangball: Tauchball Tauchball
    Tauschherkunft: selbst gezüchtet


    Ergebnis DV-Richter: 31 DV in Sp. Ang.

    Ich würde gerne ein Shiny Pokemon für einen Tausch checken lassen. Danke im voraus!



    Ponita (schillernd)
    Spitzname: /


    Finder: Jason
    ID: 63364
    Level: 30 UT
    Geschlecht: Weiblich
    Wesen: Kühn
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Feuerfänger
    Fangdatum: 16.3.2016
    Fangort mit -level: Kontaktsafari, Mit Level 30 erhalten.


    Attacken:
    - Stampfer
    - Nitroladung
    - Feuerwirbel
    - Bodycheck


    Werte:
    KP: 73
    Angr.: 56
    Vert.: 51
    Sp.A.: 51
    Sp.V.: 50
    Init.: 68


    Bänder: Keine
    Fangball: Tauchball Tauchball
    Tauschherkunft: selbst gefangen

    Hallo @Pennywise1610,


    ich würde dir folgendes für den Shiny Amigento Code bieten:


    1x Freundesball
    1x Köderball
    1x Mondball
    1x Schwerball
    1x Turboball
    1x Levelball


    Und ich habe folgende Shinies (alle von mir), vielleicht interessiert dich davon ja was:


    Weibliches Rotomurf (schillernd) im Traumball
    OT: Lucifer
    ID: 822256
    Level: 1 UT
    Fangort: Ohana-Farm, aus dem Ei geschlüpft: 11.8.2017
    Fähigkeit: Sandgewalt
    Wesen: Froh
    Zuchtattacken: Erdkräfte, Metallsound, Eisenabwehr, Turbodreher
    DVs: 31 in Ang, Vert, Sp Ang, Sp Vert


    Männliches Trompeck (schillernd) im Wiederball
    OT: Lucifer
    ID: 822256
    Level: 54 UT
    Fangort: Ebene von Poni
    Fähigkeit: Adlerauge
    Wesen: Zart


    Männliches Evoli (schillernd) im Tauchball
    OT: Jason
    ID: 63364
    Level: 1 UT
    Fangort: Route 7, aus dem Ei geschlüpft am 22.9.2015
    Fähigkeit: Vorahnung
    Wesen: Mäßig
    Zuchtattacken: Kraftvorrat, Synchrolärm, Gähner, Wunschtraum


    Weibliches Ponita (schillernd) im Tauchball
    OT: Jason
    ID: 63364
    Level: 30 UT
    Fangort: Kontaktsafari
    Fähigkeit: Feuerfänger
    Wesen: Kühn

    Hallo :)


    Ich möchte deinen Dienst gerne in Anspruch nehmen und würde mich über die Dex Einträge folgender Pokemon freuen:


    Kapu-Toro, Kapu-Kime, Anego, Masskito, Schabelle, Voltriant, Kaguron, Katagami, Schlingking, Necrozma


    Morgen hätte ich den ganzen Tag Zeit zum Tauschen. Vielen Dank im voraus!

    Ich würde mich sehr über einen Code freuen. Konnte leider keinen mehr ergattern und möchte gerne meine Sammlung vervollständigen :)


    Edit: Habe gerade eine Code bekommen und ziehe meine Beteiligung hier zurück damit anderen die Chance haben.

    Ich würde mich sehr über einen Genesect Code freuen. In meiner Stadt waren leider schon alle vergriffen als ich nachgefragt habe. Ich hätte dieses Event sehr gerne, weil ich bis jetzt jedes Mal das Glück hatte einen Code zu bekommen und ich meine Sammlung der 20 Jahre Pokemon gerne vervollständigen möchte :)

    Hallo :) Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem PGL Dragoran Code und hoffe hier einen ergattern zu können, da ich das Turnier vollkommen verpeilt habe.



    Gesucht:


    PGL Dragoran Code


    Meine Angebote:



    Ballweibchen:














    Andere Angebote:




    @starNater : Gerne^^ Wegen den Balldamen: PUH! :grin: Das ist echt schwer... Ich nehme 12 Traumballdamen - welche such du bitte aus. Bei dir gilt für die Balldamen auch das selbe wie für Dark_Shiny_Mewtu^.^

    Super! :D


    Wie wäre es dann mit folgenden 12 VF Traumballweibchen (habe ich alle auf Lager):
    HoppsprossRotomurfFlegmonDriftlonPhanpyTangelaMantaxLiebiskusZirpurzeMuschasMilzaQuapsel



    Die standen zumindest nicht in deiner Liste ^^ Sag einfach Bescheid, ob das so passt oder nicht :)