Beiträge von Spookie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo zusammen!
    Ich versteigere hier ein frisch von mir gefangenes Shiny Ditto.
    Es wurde in der Kontakt-Safari gefangen und hat damit 2 DV's auf 31 (Angriff und Sp.-Ang.).
    Damit eignet es sich hervorragend zum Züchten von Shinies mit hohen Angriffswerten!


    OT: Lau (Ich)
    ID: 40176


    Wesen: Pfiffig
    Gefangen am 30.10.2013.


    Es ist lvl 30 und wurde noch nicht im Kampf eingesetzt (Bisher wurden 0 EV verteilt)


    "Prügelt sich gern." - Ihr wisst Bescheid ;)


    Werte:
    KP: 76
    Angriff: 43
    Vert.: 41
    Sp-Ang.: 38
    Sp-Vert.: 41
    Init.: 35


    Fähigkeit: Flexibilität (Verhindert Paralyse)
    Attacken: Wandler


    Ich suche :
    Ein anderes Ditto. Suche ein möglichst gutes für die Zucht, die DV für KP sind mir dabei egal.
    Bitte keine Gebote unter 4x31.


    Gebote nehme ich bis einschließlich 7. November an.