Beiträge von creischn

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    6 Punkte an Abgabe #9 Weil mir der Stil und die Detailgenauigkeit gefallen. Auch das Motiv mit der brennenden Fackel finde ich gelungen.
    5 Punkte an Abgabe #22 Weil das Pokemon trotz einfacher Linien sehr gut getroffen ist und auch Grundform zum Kürbis passt ;)
    4 Punkte an Abgabe #17 Weil die Farbverläufe auf Feurigels Rücken z.B. mir gut gefallen
    3 Punkte an Abgabe #12 Weil Apollo einfach klasse zu Halloween passt und auch hier mit den verschiedenen Rot/Orange/Gelbtönen gearbeitet wurde
    2 Punkte an Abgabe #10 Zubat in einer klassichen Pose sehr gut getroffen. Mir gefällt auch dass die Flügel leicht durchscheinend sind
    1 Punkte an Abgabe #27 Weils so schön gruselig aussieht ^^