Beiträge von Cloudakera

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber nach jedem neuen Trailer habe ich ein lachendes und ein weinendes Auge!
    Ich freue mich so unglaublich auf das neue Spiel aber es fühlt sich an, als wäre es noch WELTEN entfernt!


    Alola Rattikarl... naja was soll ich dazu sagen. Er hat es sich halt gut gehen lassen. Die Alola Rattfratze müssen ihrem Anfürher wohl ordentlich viel Futter besorgen... Haltet mich für verrückt, aber es kann einfach kein Zufall sein, dass MC Donalds den Big Tasty Bacon dauerhaft einführt und dass Alola Rattikarl so aussieht... :whistling:


    Ich finde das neue Team echt cool (klar wird da mehr hinter stecken als hier im Trailer zu sehen). Würde mich über das Outfit freuen. Ich besiege einfach einen und schnappe mir seine Klamotten. :D


    Neues Drachen Pokemon: Ich bin wirklich sehr gespannt auf die Weiterentwicklung! Mittlerweile müsste ich mehr als 3 Teams bauen um alle interessanten Pokemon dabei zu haben :/


    Typ:Null.... Hmm ich weiß noch nicht was ich davon halten soll, allerdings klang der Text dazu schon creepy. Was ist wenn die ganzen Typ/Über Pokemon Forschungsprojekte sind, die anhand von Zellen (aus dem All) entwickelt wurden?


    Mich hat es am Anfang irritiert. Dachte Pokemon Sun spielt nur Tagsüber und Moon nur Nachts. Aber das wurde hier im Forum ja schnell erläutert.

    Bin gespannt, was uns um 15 Uhr erwartet. Ich hoffe ja immer noch auf die erste Entwicklung der Startet. Auch wenn diese spezielle Info wohl wahrscheinlich nicht kommen wird. :/ Aber hoffen kann man ja.

    Ich frage mich ob es überhaupt noch Sinn macht "nur" die erste Entwicklung der Starter zu zeigen, denn sollten die Leaks stimmen, dann kann man sich ja so gut wie sicher sein, wie die letzte Entwicklung aussehen (also falls die erste Entwicklung der Starter den leaks entsprechen).
    Daher könnte ich mir vorstellen, dass die Entwicklungen komplett gezeigt werden aber dafür im Oktober.

    Dann mal ein herzliches Willkommen hier im Bisaboard! :)
    Hier wirst du sicherlich viel Unterstützung bekommen auf all deine offenen Fragen! :)


    P.s.: Ich würde das deinem Bruder auch niemals verzeihen können!!! :cookie:

    Ich bin stolzer Besitzer folgender Konsolen:


    Playstation One-Slim (glaub die heißt so. Die weiße kleine ^^)
    Playstation 2 (Weihnachtsgeschenk inkl. FFX <3)
    Playstation 3 (Trophäenjagd konnte beginnen! ^^)
    Playstation 4 (Mein Schaaaaatz)
    Playstation Vita (letztes jahr von nem Freund abgekauft, wird nur FFVII drauf gespielt)


    Nintendo 64 (liebe die Konsole einfach)
    Nintendo Wii (Mario Kart und Mario Party!!!)
    Nintendo DS
    Nintendo 3D XL

    Auch von mir ein herzliches Willkommen! :)


    Psssst. ;)


    Man kriegt da wenigstens garantiert etwas und nicht wie bei GamesDumm das man genötigt wird etwas zu kaufen und/oder die Codes dann für
    viel Geld auf Ebay findet

    Du solltest deine Gamestop Verkäufer mal darauf hinweisen, dass dir die Codes kostenlos zur Verfügung stehen sollen. Ich selber hatte bisher nie das Problem, dass ich erst was kaufen musste. Rein in den Laden, höflich nachfragen und fertig. Ich bin selber kein Fan von der Gamestop Verteilung aber man muss es nicht gleich so schlecht reden.
    Von daher passt dein Vergleich hier einfach nicht.

    Das Spiel ist mir zu sehr p2w lastig und unübersichtlich.

    Huhu, magst du mir erklären was du daran p2w findest?
    Eine solche Aussage nach 2 Tagen Spielzeit zu ziehen ist meiner Meinung nach voreilig.
    Ich spiele das spiel schon sehr lange und habe keinen Cent ausgegeben und ein Mitglied in meiner Gilde steckt dort monatlich 50€ rein. Trotzdem habe ich die besseren Monster und bin weiter im Spiel.


    In diesem Spiel brauchst du Glück um Monster zu bekommen. Geld hilft dir zwar schneller die Mystischen Rollen zu bekommen aber dadurch hast du nicht direkt einen Vorteil.


    Letztens erst haben wir unsere Rollen geöffnet.


    Ich hatte 30 Stück und habe daraus 9 gute Monster bekommen darunter 2x Nat5 Monster (also die "Götter" unter den Monstern).
    Mein Kollege (P2W) hatte 250!!! und hat gerade mal 21 gute Monster bekommen und kein einziges Nat5.



    Wie man sieht, bringt dir der Einsatz von Geld so gut wie nichts. Du kommst eventuell schneller voran aber das bringt dir im Endgame sowieso nichts, da du dann die Monster und ihre Runungen nicht verstehen würdest.

    Pokémon Froxy
    Spitzname:Froxy


    Finder: Donni
    ID: 36740
    Level: 1
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Nickt oft ein
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Wandlungskunst
    Fangdatum: 16.03.2015
    Fangort mit -level: Illumina City aus einem Ei geschlüpft


    Attacken:
    - Pfund
    - Heuler
    - Giftspitzen
    -


    Werte:
    KP: 12
    Angr.: 5
    Vert.: 6
    Sp.A.: 6
    Sp.V.: 6
    Init.: 6


    Bänder:
    Fangball: Pokeball
    Tauschherkunft: Wundertausch



    Ergebnis DV-Richter:


    Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potential. So lautet mein Urteilsspruch. Basta!
    Sein größtes Potential liegt wohl in seinen KP.
    Auch sein Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
    Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
    Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
    Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
    Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern.



    Erinnerungen:


    Froxy sah Donni zum ersten Mal, als es in einer großen Stadt aus einem Ei geschlüpft ist.
    Es erinnert sich daran, wie nervös es war.
    Es erinnert sich noch an etwas anderes.
    Froxy gelangte per Tausch in einem Pokemon-Center in das Team von Cloud.
    Es erinnert sich daran, wie sehr es sich amüsiert hat.

    Was spielt ihr im addon? Ich werde wohl auf Eule/Baum rerollen.

    Hier bräuchte ich mal einen Rat. Ich hatte vor meinen Paladin (Retri) zu spielen allerdings schneidet der Retri aktuell in Legion als schlechtester DPS´ler ab. Daher würde ich ihn gerne als Heiler spielen. Nur wie würdet ihr das machen? Ich will ja bis 110 questen und das ist nicht gerade produktiv mit einem Heiler.
    Mein Problem entsteht dabei durch die Artefaktwaffen, die man ja mit leveln muss. Ich möchte nicht unnötig Zeit für die DD Waffe verschwenden wenn ich später eh nur Heal bin.


    Brauche ganz dringend euren Rat. :)