Beiträge von Cloudakera

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also Flamiau wirkt auf mich, als würde es den Typen Unlicht als Zweittyp bekommen, bei Robball gibt es mir son Feen-vibe. Es gibt aber Quellen die behaupten, durch ein bisschen Spielen an der URL der japanischen Sonne/Mond Webseite, herausgefunden zu haben, dass Flamiaus Entwicklungen Boden als Zweittyp kriegen und Robball als Zweittyp Kampf. Bei Bauz wird es wohl relativ klar sein.

    Also ich hätte optisch Flamiau auch als Feuer / Unlicht eingeschätzt. Ich finde aber, dass Boden auch gut passen könnte. Vielleicht gehen die Entwicklungen dann Richtung Feuer/Boden Tiger (durch den Typ Boden stelle ich mir halt vor, dass Flamiau an Masse zulegen wird)

    Moin,


    also ich komme seit heute morgen früh wieder rein allerdings gibt es hin und wieder Spielabbrüche.
    Durch das Neu starten wird man dann auch angezeigt, dass zur Zeit irgendwas mit den Servern ist.


    Daher ist es wohl sehr wahrscheinlich, dass die Server den Ansturm nicht so gut verkraften konnten.


    Wohl einer der Gründe, warum Pokemon Go kein Weltweiten Release wollte... :P

    Mal eine Frage zu der Apk Version. In welchem Verhältnis steht diese zur offiziellen Version? Ich kenne mich garnicht mit diesem APK System aus, kann daher nicht zuordnen was das benutzen dieser App für folgen haben könnte.


    Also alle die es jetzt dadurch spielen, müssen die bei dem original von vorne Anfangen?

    Dafür, dass du nicht überzeugt bist, sprichst du aber ganz schön positiv von den neuen pokemon =D


    Ich denke allerdings dass Cutiefly später ziemlich mächtig werden kann.
    Ich stelle mir das als Gegenstück zu Fliegen vor. Flogen ist die Blume und Cutiefly die bestäubende Hummel =) Mir scheint es jedenfalls so, als seinen die related to euch other =D


    Und Sen-Lon wird sicher keine geilen Entwicklungen im Sinne von cool bekommen, der wird und solltes auch derpy bleiben


    Da hat mich beim verfassen des Beitrages doch der Flow erwischt :D
    Ich kann bei Pokemon halt nicht fachlich bleiben. Pokemon sind halt doch toll, egal wie sie aussehen. :)


    Kannst recht haben, was Cutiefly betrifft. Ich bin mal gespannt.


    Ich glaube, dass Sen Lon später einfach wie eine klassische Chinesische Drachenschlange aussehen wird. (Bart länger, Körper länger, coolnes länger) :D


    Ich bin da ganz deiner Meinung. Es ist ja eigentlich auch nichts unnatürliches auf Pokemon zu reiten/fliegen. Das hat ja unser geliebter Ash auch immer wieder gemacht. ^^


    Überflieger mit meinem Glurak wäre einfach nur toll... :)


    Man kann diese "Reiten-Fähigkeit" auch als eine VM einbringen. So können halt nur die Ausgewachsenen Pokemon dies lernen bzw. verhindert man so, dass man unbedingt auf einem Fukano reiten möchte.. :)

    Guten Morgen liebe Pokefreunde!


    Die 7 Pokemon haben mich auf den ersten Blick nicht überzeugt aber ich bin trotzdem immer noch sehr gespannt auf das Spiel.
    Ich finde die neuen Pokemon grundsätzlich nicht schlecht, nur optisch gewöhnungsbedürftig. :)


    Tapu Koko: Hat Potential und wird auf jedenfall in meinem Team sein


    Charjabug: Schreckmoment! Schade, ich finde dieses Pokemon wirklich nicht ähm Poke-like. Aber gut, Kokon-Pokemon hat man ja eh nicht lange. :)


    Vikavolt: Sieht schon besser aus. Hat meiner Meinung nach ein "Bad-ass" Aussehen.. ^^


    Drampa/Sen-Long: Hier bin ich sehr gespannt. Ich liebe Drachen Pokemon und hoffe, dass seine Entwicklung(en) richtig geil werden! :)


    Bruxish: Hmm nicht mein Fall... ^^


    Cutiefly: Niedliches Pokemon. Kann man bestimmt auf den ersten Routen fangen. Glaube aber, dass es im Endgame nicht wirklich "Mächtig" sein wird.


    Togedemaru: Mein neues Pikachu? :D Sieht niedlich aus und hat bestimmt noch ne coole Entwicklung. Typ Kombi gefällt mir auch.



    Ich kann es kaum erwarten, auf eine neue Pokemon Reise zu gehen. Man kann jetzt viel über die Optik etc. diskutieren aber ich finde, man sollte dem Spiel einfach eine Chance geben und in diese Hawai Atmosphäre eintauchen. :)

    Moin! :)


    In erster Linie wünsche ich mir, dass das Spiel mal wieder eine Herausforderung wird. Leider waren die letzten Spiele sehr leicht und das hat mich schon etwas gelangweilt.
    Die Pokemonliga soll ja das Non-Plus-Ultra sein aber davon war schon lange nichts mehr zu spüren... ^^


    Ich würde mich auch über eine Möglichkeit freuen, einen weiteren Speicherstand anzulegen. Ich hatte das schön öfter, dass ich die Story gerne noch einmal durchleben würde aber mein Speicherstand war mir dann doch immer zu wertvoll.


    Die nächste Idee wurde durch die Serie inspiriert (also haut mich nicht :D)


    Ich würde es irgendwie toll finden, wenn man nachdem besiegen der Top 4 in eine andere Region reisen kann und wieder von vorne beginnt.
    Also ich stelle mir das so vor, dass man dort auch alle 8 Orden holen und die dortige Top 4 besiegen muss.
    Damit es nicht zu leicht wird, dürfte man sich einen Starter aus der neuen Region aussuchen und höchstens lvl5 Pokemon aus der alten Region mitbringen (halt so in der Art wie es Ash macht ^^)
    Dazu ne nette Story, die natürlich nicht so lang sein muss wie die Hauptstory und schon beginnt das Pokemonabenteuer von vorne (mit dem kleinen Unterschied, dass man schon als Champ bekannt ist und nicht einfach als Knirps :))

    Gefallen euch die Starter?


    Als ich die Starter gesehen habe, war ich eigentlich nicht so überzeugt. Dann habe ich paar Nächte drüber geschlafen und naja finde sie nun eigentlich ganz ok.
    Man muss halt auch mal mit abstrichen leben und (in meinem Fall) die Erwartungen etwas zurück schrauben, was die Optik der Pokemon angeht. Nach Gen1 und Gen 2 ging es da leider bergab.
    ABER ich lasse mich von S/M gerne eines besseren belehren :)


    Welche Wünsche habt ihr an die Entwicklung?


    Bauz: Ich hoffe, dass es hier Richtung Tauboss geht. Eine majestätische (Schnee)Eule :)


    Flamiau: Hier wünsche ich mir einen mächtigen Flammen Tiger als letzte Entwicklung. (Aber bitte kein Zweibeiner...)


    Robball: Ich hoffe, dass sein Ball nicht im Mittelpunkt der Entwicklungen steht. Im Moment sieht Robball verspielt aus. Daher hoffe ich, dass mit seinen Entwicklungen sein Kampfgeist deutlicher wird.


    Sollten die neuen Pokémon eine andere Fähigkeit haben, als Notdünger, Großbrand und Sturzbach?


    Ja, dass würde ich sehr begrüßen. Allerdings bin ich so unkreativ, dass mir keine neuen Fähigkeiten einfallen.... :D



    Wird es wieder einen Kampftyp geben?


    Ich denke ja.


    Robball könnte zum Wasser/Kampf Typ werden. Würde meiner Meinung nach passen.


    Bauz bleibt beim Pflanze/Flug Typ. Auch wenn ich mir vorstellen könnte, dass da es paar Eisattacken lernen kann.


    Flamiau könnte zu Feuer/Unlicht werden. Die Fellfarbe und sein mega uninteressierter Blick sprechen dafür :D




    Welchen Starter wähle ich aus?


    Im Moment tendiere ich zum Feuer-starter. Allerdings hängt meine Entscheidung auch von den Entwicklungen ab.

    Herzlich Willkommen! :)



    :):):) Dankeschön.


    Vorgestern hatte ich im freien Kampf das erste Mal ein Mega Glurak als Gegner.
    Und ich so: "Solarstrahl?!??! Ernsthaft jetzt?!?!" Bin fast vom Stuhl gefallen. Fiese Nummer.


    :assi:

    Hehe, ich liebe diese Kombi :D


    Ist für dich vllt am Anfang alles etwas ungewohnt aber du wirst dich sehr schnell wieder einleben.

    Ich gehe mal stark von Stuttgart als zweiten Absteiger aus. Nicht weil ich mir das wünsche, sondern einfach weil das durch ihre Spielweise so wirkt als hätten die seit ein paar Spieltagen ihr Schicksal angenommen. Wer von den beiden anderen gegen Nürnberg spielen wird kann ich nicht sagen, denke aber das Nürnberg gegen beide verlieren wird.


    Als Fan von Hannover tut es da natürlich bei der Spielweise die die Mannschaft momentan an den Tag legt weh und es bleibt natürlich die Frage "Was wäre gewesen.." wenn Stendel sofort zur Rückrunde die Mannschaft übernommen hätte. Aber wenn der Ausverkauf jetzt nicht all zu schlimm wird und man ein paar der gerüchteten Namen halten kann, bin ich eigentlich zuversichtlich das man direkt wieder aufsteigen wird.

    Ich muss auch sagen, dass es mir für Hannover echt leid tut. Die haben die letzten Jahre doch sehr ansehnlichen Fußball gespielt.
    Hoffentlich sehen wir euch schnell wieder im Oberhaus. HSV und HSV müssen zusammen halten! :)


    Bin ja mal echt gespannt was am Wochenende passieren wird im Abstiegskampf. Es kann alles passieren...

    Mein Nickname besteht eigentlich aus 2 Namen:


    Cloud: (bin ein riesen Final Fantasy Fan, daher das Cloud aus Cloud Strife)


    Akera: ist eine Abwandlung aus dem japanischen Namen Akira. (Akira ist ein beidgeschlechtlicher japanischer Vorname mit der Bedeutung strahlend oder hell)


    Man kann den Namen in einem Rutsch aussprechen und da er so einzigartig ist, kann ich diesen Nickname in jedem Spiel benutzen :D


    Also wenn ihr irgendwo in der weiten Welt der Onlinespiele einen Cloudakera antreffen solltet, dann bin ich das wohl :D