Beiträge von Cloudakera

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich persönlich finde die Bewertung der Pokemon eine gute Idee, aber schlecht umgesetzt.
    Die Sprüche sind nicht sehr vielsagend und man muss danach trotzdem einen IV Rechner bemühen.

    Seh ich auch so. Teilweise sagt mein Leader im ersten Satz das mein Pokemon "nicht so gut wäre" aber im zweiten Satz ein "wow einfach klasse dein Pokémon" hinterher schmeißt....
    Ich hab das testweise ein paar mal genutzt und muss sagen, dass ich beim IV Rechner bleiben werde. (Etwas anders habe ich eh nicht erwartet)

    Ich verstehe euren Hype ehrlich gesagt gar nicht. Ich meine es geht hier nur um einen weiteren Helden. Kann doch nicht sein, dass der Thread über Nacht 3 Seiten mehr hat und das nur für eure "Detektiv-Spielchen"... Daher stimme ich @Rusalka voll und ganz zu. Bitte entspannt euch mal alle wieder. Ich mache ja fast jeden Spaß mit aber irgendwelchen Bildern, spanischen Sprüchen und diversen Quellcodes zu folgen gehört nicht dazu.


    Versteht mich nicht falsch, ich freue mich auch auf Sombra und Blizzard streut ja bewusst die Krümel aus, aber lasst uns hier nicht jeden einzelnen Twitter/battle.net Eintrag o.ä. Diskutieren. Sombra kommt und könnte sogar noch heute vorgestellt werden und wenn nicht, dann geht die Welt auch nicht unter. :)


    Und um mal über was anderes zu sprechen:


    Hat einer von euch eine Ahnung wie lange es dauert bis der Inhalt vom PTR-Server auf die anderen Server überspielt wird? Gibt es da schon ein Datum?


    Und Reinhard bekommt ja einen neuen Skin, denkt ihr, dass noch andere Helden einen weiteren Skin erhalten werden?

    Dann mal herzlich Willkommen hier im Bisaboard! :)
    Leb dich gut ein und viel spaß dabei dein Dex zu füllen. Du wirst hier sicherlich eine Menge Hilfe bekommen. :)

    @Thure Das Zubat Thema scheint dir ja echt Nahe zu gehen. Du reagierst da meiner Meinung nach schon sehr "aggressiv". Beim Lesen deiner Texte habe ich das Gefühl, dass du keine andere Meinung duldest. Ja es wurde nichts bestätigt aber wenn so ein Text kommt:



    Dragonite and Zubat arrives to Sun and Moon! Stay tuned to get to know more about these familiar Pokemon!"

    dann ist es doch selbstverständlich, dass man anfängt darüber zu spekulieren. gerade in Anbetracht dessen, dass Pokemon der 1. Gen Alola-Formen bekommen.


    Wenn man das liest, warum sollte man nicht auf Alola Pokemon spekulieren? Warum sollte ein Tweet die beiden pokemon in den Fokus rücken, wenn es dazu nichts neues gibt? Ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen, dass dieser Tweet einfach nur dafür da ist, weil man Zubat und Dragoran einen neuen Pokedex Text verpassen will.


    2. Wir haben bereits normale Zubat bei Trainerkämpfen gesehen. Und Team Skull hat einen Grund Zubat aus dem Ausland zu importieren.

    Hier widersprichst du dir. Wir haben auch ein normales Mauzi (aus Kanto importiert) gesehen und kriegen trotzdem eine Alola Form. Und du schreibst ja selber, dass Team Skull einen Grund hat aus dem Ausland zu importieren.


    Mir ist es mittlerweile echt egal ob Zubat oder Dragoran eine Alola Form bekommen. Ich wollte dir nur mal zur Kenntnis geben, dass du nicht jeden deine Meinung aufzwingen musst. Das hier ist halt ein Diskussionthread und solange GF nichts anderes behauptet, ist eine Alola-Form für die Pokemon möglich.

    Ich weiss nicht ob nur mir das so geht, aber kann es sein, dass die Häufigkeit der zu erscheinenden Pokemon erhöht wurde?
    Ich wohne in einer kleinen Touristenstadt mit 10.000 Einwohner und drehe auf dem Weg zur Arbeit eine kleine Runde mit Bike und fange mittlerweile das doppelte an Pokemon, als 2 Wochen zuvor.


    Täuscht das?

    Nein. Es gab ein Update welches das Spawnverhalten der Pokemon zugunsten der Spieler verbessert hat. Daher kommen Pokemon und auch seltene Pokemon jetzt häufiger.


    Edit: HIER mal meine Quelle.

    Aber ich könnte mir vorstellen, dass Snobilikat ganz getreu dem Namen nach etwas snobistischer werden wird. Alola-Mauzi hat so einen geilen überheblichen Blick drauf, da kann Snobilikat den wahrscheinlich noch toppen.

    Das würde auch sehr gut passen.
    Hab diesen Eintrag zu Mauzi noch im Kopf: "Man sagt, dass die der königlichen Familie geschenkten Mauzi ein Leben voller Luxus geführt haben, wodurch sie selbstverliebt und hochmütig wurden. Daraufhin hat sich wohl auch ihr Äußeres verändert."
    Daher gehe ich auch davon aus, dass Snobilikat noch viel hochmütiger sein wird. :)

    @Timothy Nein, ich habe es ja selber. Aber trotzdem danke. ^^
    Ein Freund von mir hatte mich gefragt ob es eine Möglichkeit gibt und ich war mir nicht sicher.


    Hab mal geguckt und für mich sieht es nicht so aus, als könnte er sich zuhause eine Demo o.ä. ziehen. ^^

    Final Fantasy X


    Ich konnte nicht widerstehen und musste dieses Spiel mal wieder anfangen. Ich hab es zwar schon mehrfach durch (inkl. aller Waffen und "Bosse" aber die Story ist einfach wunderschön und traurig zugleich. Kennt ihr das auch, ihr schaut einen Film z.B. Titanic und hofft jedes Mal, dass wir es dieses mal schaffen dem Eisberg auszuweichen? :D So geht eh mir hier im Spiel... ^^

    Ich spiele jetzt bis vorraussichtlich in die Nacht. Würde mich freuen! :3

    Sorry ich war gestern den ganzen tag unterwegs und hatte noch von 21:00 Uhr bis 23:00 Uhr Fussball-Training. :/


    Mal ne andere Frage, gibt es für PC-Spieler die Möglichkeit, Overwatch zu testen? Oder muss man sich das Spiel kaufen um mal reingucken zu können?

    Diese Meinung vertrete ich schon eine ganze Weile. Es würde mich nicht wundern, wenn GF selbst was unter einem Pseudonym ins Netz stellt. Den Rest erledigen ja sowieso wir Trainer mit den Sozialen Medien und Netzwerken.
    Und wich verwette noch immer mein Ozean-Vivillon darauf, dass GF alle Fäden im Hintergrund hält und uns so manipuliert, dass wir das garnicht merken, weil wir alles glauben, was die "Leak-Seiten" hergeben.

    Meint ihr echt, dass GF soweit voraus denken kann? ^^ Ich traue denen ja viel zu aber keine Doppelagenten-Haltung. xD



    Richtig, ich habe den Feuer/Unlicht-Panther auf 4 Pfoten auch noch nicht ganz abgeschrieben

    Das hoffe ich auch! Finde, dass wäre wirklich eine epische End-Entwicklung. Vielleicht ist das ja die "Nacht-Entwicklung" und Wrestle-Cat ist die "Tag-Entwicklung". Bitte lass es so sein. :saint: