Beiträge von bransh2508

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo!


    Ich hab mir extra für Pokemon Lets Go eine Switch zugelegt und bin demnach noch ziemlich grün hinter den Ohren was diese Konsole betrifft.

    Meine Freundin und ich wollen beide Pokemon auf der Switch spielen. Sie hat eine Konsole zuhause und ich auch - somit wär für uns die Übertragung des Spielstands ganz interessant.

    (Aufgrund von Arbeit etc. kann ich die Konsole selbst im Handheld nicht immer dabei haben)


    Kurz und knackig hier meine Frage:

    Wenn ich mir heute Pokemon LGO als physische Kopie besorge, kann ich damit meiner Freundin fahren die ebenfalls eine Switch besitzt und mit meinem Spielstand weiterspielen?


    Gibt es eventuell auch eine Möglichkeit den Spielstand zu kopieren wenn ich mir die Digitale Download Version besorge?



    LG

    Hab mich das erste mal seit 2013 mal eingeloggt um hier meine Meinung abzugeben.


    Bis heute wusste ich nicht, dass ich einen Pokemon Realfilm in meinem Leben brauche, jetzt weiß ich es.

    Im Ernst: HYPE HYPE HYPE. Ich werd ihn mir definitiv im Kino ansehen, ich hoffe das Pummeluf son richtig abgewrackter ex Popstar ist. Glurak Rampage läuft und Pikachu irgendjemanden richtig grillt. RR als Synchronsprecher find ich schon geil und eine Pikachu Cameo im neuen Deadpool Film würd ich auch extrem feiern.


    Ich hoffe der Humor wird trocken und die Action Szenen richtig bombastisch sind.
    Wenn der Film erfolgreich genug ist, geht GameFreak/Nintendo dann vielleicht endlich ein Licht auf, dass die Pokemon Community nicht mehr 10 Jahre alt ist.