Beiträge von Arokuro

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meiner Meinung nach ist Fanservice extrem wichtig für einen Anime, wobei man einfach mal bedenken muss, das wirklich alles Fanservice ist, egal welchen Anime ich mir angucke (mangas sind nicht so mein fall)
    Schrecklich finde ich unangebrachtes Ecchi in allen Formen. Gucken wir uns mal Fairy Tail an. Der Anfang einer gesamten Arc waren sie nackt irgendwo eingesperrt, wenn Lucy hinfällt, was häufig passiert, wird ein schöner Shot auf ihren Arsch gemacht, der bedauerlicherweise besser animiert wird als die restlichen Bilder. Ich finde diese Animekultur mit CGI-kämpfen absoluten Dreck. Wenn ein anime einfach nur daruaf basiert, dass man Titten und Ärsche sieht dann nehme ich das so hin (Freezing, HotD, Highschool DxD) aber ich mag diese Animes nicht.
    Hingegen gibt es gute Beispiele von Fanservice, der weder Charaktere noch Story zerstört. Beispiele hier sind Code Geass und Kyoukai no Kanata. Beim ersteren gibt es eine sehr gute Story, echte Charaktere (ausser Suzaku) und wohl das beste Ending in der Unterhaltungsindustrie(meine Meinung), trotzdem wird in diesem Anime nicht mit Ecchi gtespart. Es wird in die Story eingebaut womit es nicht so ectrem störend und aufgesetzt wirkt. Bei Kyoukai no Kanata haben wir kein Ecchi, sondern die Moe Kultur. Während Animes wie Lucky Star und K-ON!(!) nur daruaf basieren und entweder gehasst oder geliebt werden, bietet und Kyoukai no Kanata wieder eine gute Story mit nachvollziehbaren Charakteren und einem guten E....ne das Ende war scheiße (meine Meinung) und das alles gepaart mit Moe ohne Ende.
    Ich hasse Ecchi und ich hab in dieser Saison schon wieder riesige Porbleme ein paar Animes zu gucken, weil der Fanservice zu exorbitant in mein Auge geprügelt wird.
    Ach ja Thema Big Animes/Mangas und Ecchi....Naruto ist das einzige Format welches sich treu geblieben ist. Find ich sehr sehr traurig

    Die eigentlicher Frage ist warum willst du genau 2 EV´s... wenn du ein genaues Trainign machen wilst benutz einfach Supertrainig da kannst du ganz einfach bestimmen auf Angr 150 Vert 100 usw. zu mache, ohne dass du aus versehen mal ein anderes Pokemon besiegst und deine EV falsch verteilt sind.
    Ansosnten einfach Horden benutzen geht wirklich am schnellsten mit Machtitem Pokerus bekommst du mind. 50 Ev´s pro Horde

    Ne genau das ist das Porblem an dieser Edition. Eine kampfzone wie in Smaragd gibt es leider nicht. Du musst immer mit deinen eigenen Pokemon kämpfen. Allternativ in Illumia Coty im Haus der Prüfungen, aber das ist auch nicht anders.

    Hoktar
    schön dass mal einer versteht was ich meine. Das Christentum ist weiter, weil es seine Kreuzzüge schon hinter sich hat und nun in tausend kleine Abteilungen aufgesplittet sind, wo Jungs gefickt und kleine Kinder mit Wasser bespritzt werden. Der Islam ist dagegen gerade in seinen Kinderschuhen, wenn man das so sagen darf. 1000 Jahre jünger als das Christentum. Dementsprechend wollen sie sich behaupten. Ihre Macht ausbauen und Menschen bekehren. Ob es nun durch 72 Jungfrauen und ein Schnitzel geschieht oder Tradition ist egal. Man muss nur sagen, dass 75% aller "Dinge", die im Namen des Islams geschehe, nicht der Wille Allahs entspricht. Kopftücher, Dschihads, Jungfrauen stehen in diesem Ausmaße nicht im Koran. Ich sag es nochmal. IN DIESEM AUSMAßE. Der Großteil der gesamten Religion beruht nur auf Tradition, welche nichts mit dem ISlam zu tun hat.


    Silphco
    Diese fiesen miesen Großkonzerne. Religionen können gar nichts dafür. Weisst du eigentlich das ALLE Medien in Händen von Juden liegen? Oder dass Der Vatikan einer der größten Wirtschaftszweige der Welt ist? Religiöse Führer sind NIE religiös. Sie wollen nur Macht, Geld und Frauen. Wenn die Bischöfe im vatikan wirklich an Gott glauben würden, müssten sie alle geduckt laufen und Angst haben, dass sie ein Blitz erschlägt bei dem scheiß, den sie anrichten. Religionen sind weitaus mächtiger als Konzerne, weil sie mehr Anhänger haben. Der Papst könnte durch das Verleumden einer bestimmten Marke, diese vom markt tilgen.
    Zusätzlich muss ich mal sagen, dass Menschen DIE Welt nicht verpesten. Sie verpesten nur IHRE Welt. Wir alle sind viel zu unbedeutend, als das wir irgendetwas beeinflussen könnten. Aber das ist der schöne Größenwahnsinn der Menschen. Wir sind so toll! Wir sind mächtig! Wir können mit der Welt machen wa wir wollen! Wir sind ganz oben auf der Nahrungskette! Alles Bullshit.

    Ich denke die EV werden auch weitergegeben, da sie eigentlich immer an die EP gebunden waren.
    Also wenn du EV-Training machst und ein Pokemon fangen willst elches nicht in deiner Jagdgruppe liegt, mach es lieber nicht.

    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH OKAY xD
    ja das stimmtl, aber da ja vorher schon erwähnt wurde, dass man Ei-Attacken wieder beibringen kann ist ja alles tutti.
    Das Problem hätte ich bei meinem Azumarill mit Wasserdüse, wenn ich noch ein perfektes haben wollte ^.^

    das ist zwar richtig, wenn man aber mit mehreren pokemon züchtet mit mehreren eltern und ZA kann man nicht immer das ZA elternteil drin lassen das es die attacken nicht vergisst


    Was ist das denn für ein deutsch? Ich hab den gesamten Satz nicht verstanden...tut mir echt leid ich hab den Satz jetzt 5 min angestarrt und bin nicht schlauer geworden....

    Wieso ist es ärgerlich wenn die Eltern die VA verlernen?
    Solange sie bei der Einlieferung die VA hatten, werden sie diese auch weitervererben, ausser das war bei mir ein Bug.
    Ich hatte mitunter lvl 40 Pokemon, die ich mit lvl1 reingesteckt hab und trotzdem hatten alle Kinder die VA´s. Da du die Eltern sowieso austauscht und sie dann nicht mehr brauchst ist doch alles gut.
    ausser natür,lich du willst nochmal mit den selben Eltern züchte, aber das ist irgendwie redundant.

    Ich hab sogenannte luzide Träume. Das heißt ich kann meine Träume kontrollieren und somit bin ich Gott.
    Dementsprechend hab ich keine Albträume oder andere Träume, die einfach passieren, da ich sie lenken kann.
    Manchmal lass ich meine Träume so dahinfahren um zu sehen was passiert, aber irgendwie sind meine Träume sehr langweilig :(

    Ich glaube an keinen Gott, aber ich find es auch nicht schlimm wenn man es tut. Glaube ist das beste was einem Menschen passieren kann. Durch den Glauben kann man Erlebnise durchstehen, die einen sonst zerstören würden.
    Religion jedoch ist die pure Pest. ICh hasse dieses Geflecht aus Lügen, Geld und Macht. Gläubige Menschen tuen mir Leid, weil sie so naív sind, dass sie an den Schutz der Kirche oder Mosche oder Kuckusuhr glauben. Es ist peinlich mit anzusehen, wie Menschen durh Religion ihre eigenen Werte über den Haufen rennen und der Meinung sind im Recht zu sein.
    Gott ist reine Erfindung, der glaube an ihn jedoch nicht, wenn religiöse Menschen das verstehen würden, würde es keinen Krieg auf der Welt geben....ausser in Irrland

    Tausch erstmal den Fatumknoten.
    Init ist nicht erwünscht wie DerikEx schon geschreiben hat. gib deinem männchen den Fatumknoten und tausch dein weibchen aus. Am besten eines mit Kp,Angr,Vert,Sp.Ang, Sp.Vert.
    Überleg dir am besten was für ein durengard du haben willst. Physisch oder Speziell. Wenn du eines bekommst mit Kp,Angr, Vert, Sp.Vert reicht das vollkommen aus. Sofern du auch ein Physisches Durengard haben willst.

    Leute, lasst das Klebeband in der Schublade! Nehmt euch ein 1Cent-Stück und schiebt es leicht unter das Schiebepad, sodass es sich nicht mehr bewegen kann und fixiert wird :) Die einfachste und beste Methode. Hält ein Leben lang ;)


    BITTE MACHT DAS NICHT!!! nimm Tesa oder einen stein, aber bitte nichts unter das Schiebepat schieben...wenn dass einmal beschädigt ist lauft ihr mit diesem Gameboy nur noch nach rechts oder links.... keine gute Idee

    Achte daruaf, dass es alle Attacken hat, die es braucht, damit du nicht plötzlich ein Sherox hast, welches eine Attacke nicht bekommen kann.
    Du kannst es auch erst auf EV trainieren und dann entwickeln, aber daudurch hast du keine vorteile oder nachteile. Je nachdem wie du lustig bist, aber achte auf die Attacken, zum Beispiel kann sherox kein Luftschnitt erlernnen, auch wenn du sheroc sowieso nicht damit spielst, ist eben nur ein Beispiel

    Leute wirklich....als erstes Yvelta und Xernias müsst ihr fangen, Ich hab yvelta besiegt, weil ich keinen Pokeball verschwenden wollte, ich hasse dieses Vieh. Natürlich musste ich nochmal dagegen kämpfen. Dieses Mistvieh durfte schön auf der Box gammeln.
    Zweitens ich weiss noch genau wie alle rumgeheult haben, dass die legendären Pokemon soooooooooo schwierig zu fangen seien. Besonders Mewtu und Rayquaze. Und jetzt meckert ihr rum, dass es zu einfach ist ? wirkilich?!
    Mir sind legendäre echt egal, ob ich sie nun hab oder nicht ist mir wurscht. Ich muss zwar sagen, das Xernias seit langem mal ein cooles Legi is aber mehr auch nicht.
    Im competetive komm ich mir billig vor, wenn ich sie benutzen würde und storymäßig kann man mit denen auch nichts anfangen, da die Story abgeschlossen ist.


    Die Vögel kommen alle rein zufällig vor. Da du Zapdos gefangen hast geh ich mal davon aus, dass du Quajutsu als starter hattest oder Fennix? ach ich weiss es nicht les dir das hier durch, sollte alles erklären.

    Ich gehe einfach mal davon aus, dass es sich hier nicht um einen Troll handelt.
    Das Wesen hat nichts mit Persönlichkeit eines Pokemons zu tun. Die Wesen erhöhen nur einen Wert und verringern einen anderen. Bsp.: Sacht (Init.+ Sp.Ang.-) oder eben Solo (Angr.+ Vert. -)
    Ditto ist ein wenig ...nunja...freizügiger was seine Partner angeht. Deswegen kann man es mit allen Pokemon kreuzen, sprich züchten. Ausgenommen neutralen Pokemon wie Magnetilo.

    Ich bin ein gutes Beispiel für Pech.
    Nach 1296 (echte Zahl) Flunkifern hab ich es aufgegeben und daruas einfach ein perfektes Flunkifer gemacht.
    Shiny Pokemon sind meiner Meinung nach sowieso Zeitverschwendung, obwohl es cool ist ein schwarzes Glurak oder ein Weises Mega-gengar zu haben. Schlussendlich bringt es einem nichts.
    Aber wenn man unbedingt eins haben will gerne, ich gönne es jedem. Ich hab ein perfektes Flunkifer und ihr ein shiny Pokemon, jedem das sein ^^

    Ein gelungener Anime....tja dazu gehört alles.
    Code Geass ist meiner Meinung nach das beste Beispiel dafür, selbst wenn Code Geass nicht perfekt ist.
    Als erstes die Story: Sie muss originell sein. Wenn sie alt ist muss sie zumindest Twists aufweisen, welche überraschend sind. Problem die meisten Animes sind sehr einfach gestrickt und Stereotypisch.
    Charaktere: Diese müssen sich im verlaufe des Animes Weitrerentwickeln. In Filmes ist dies die Norm (Chihiros reise) aber in Animes ist dies kaum der Fall. es gibt haufenweise Animes in denen kein einziger Charaktere auch nur einmal aus seinem Archetypen ausbricht.
    Grafik: Der Artstyle ist sehr wichtig, obwohl ich 0815 auch nicht schlecht finde, wobei mir ein einzigartiger Zeichenstil, wie bei Code Geass sehr gut gefällt.
    Romantik: Meiner persönlichen Meinung nach das unnötigste, aber rein vom Plot und Tradition sehr wichtig. Nervig hier sind auch wieder Archetypen. Der Protagonist der nicht versteht, dass Mädchen xy in ihn verliebt ist, obwohl sie ihm das ins Gesicht sagt.
    NoGo meiner Meinung nach und der Grund warum ich in dieser Saison 75% aller Animes nicht gucken werde ist Fanservice. Plot Charaktereentwicklung und Story werden durch nackte haut Brüste und Sex ersetzt. Versteht mich nicht falsch. In manchen Animes ist es angebracht Sex zu thematisieren. aktuelles Beispiel: Machine-Doll wa Kizutsukanai. Wenn amn bedenkt, dass man menschliche Puppen herstellen kann, kommt natürlich einer an und geilt sich an denen auf. schlechtes Beispiel zu Fanservice: Highschool of the Dead. Einfach nur wackelnde Titten ...toller Anime echt....mal eine neue Idee am Animehimmel und was kommt. 15 jährige Mädchen mit doppel D und ohn BH.
    Der einzige Anime, der wirklich alles gut macht, zwar nicht perfekt aber GUT ist Code Geass. Und hiermit auch meine empfehlung ihn zu gucken.