Beiträge von Windmond

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die Schreckensmeldungen gehen weiter. Es wird auch eine Weile so weitergehen.


    http://www.report-d.de/Duessel…uegida-den-Weg-frei-50627


    Hier hat die Polizei und Staatsanwaltschaft versagt, eindeutig. Sie haben die rechten ziehen lassen und teilweise für sie die Gegendemonstranten aus dem Weg geräumt.



    https://mopo24.de/nachrichten/…ontainer-in-flammen-23090


    Die zünden zwei potenzielle Flüchtlingsunterkünfte an.


    https://www.taz.de/Neue-Rechte…alisiert-Pegida/!5242665/
    Die Rechten radikalisieren sich



    --------------------------------------------



    Gerade die letzte Nachricht finde ich besorgniserregend.
    Der Zug ist längst abgefahren, es gibt kein zurück mehr.
    Ich frage mich, was die Menschen antreibt bei dieser Vereinigung mit zu mischen? Die Aussicht auf ein Ausländerfreies Deutschland? Ein besseres Leben?
    Ein Ausgleich für die Frustration?
    Ist ein Deutscher Staatsbürger mit türkischer Abstammung ein Ausländer?
    Kriminelle Flüchtlinge?
    Glauben Sie wirklich, sie könnten die Macht erneut ergreifen?



    Was auch immer geschehen mag, die Rechten werden ohne jeden Zweifel einen wichtigen epochalen Faktor darstellen in den nächsten Jahren.
    Was auch wichtig zu erwähnen, ist, selbst, wenn man Bachmann und seine Freunde wegsperrt, so bleibt das Gedankengut vorhanden. Es wird auch immer wieder in der Zukunft aufkeimen.
    Ehrlich gesagt, ich kann nicht sagen, was die Zukunft bringt.
    Vor Fünf Jahren hätte ich nie vermutet, dass so eine Organisation großen Zulauf bekommt.

    Hoi, ne Frage


    Was lohnt sich mehr ne PS4o der ne Xboyone?


    Ich wollte mir eigentlich und ursprünglich the Crew holen, wegen der gigantischen Open World, lohnt sich das Game oder Griff ins Klo?

    an für sich gibt es im forum viele tolle mitglieder,. die man interviewen kann, weil sie unter Umständen eine interessante Geschichten erzählen können, weil sie einfach etwas besonderes sin, jeder für sich auf seine Art und Weise. Prinzipiell müsste man jeden User interviewen, weil sie durch ihre pure Existenz im Forum anderen eine Freude bereiten.


    Jeder ist auf seine Art und Weise besonders wertvoll fürs Forum!


    Darum möchte hier noch eine ganze Horde norminieren


    Du bist dran, @Kiriki-chan

    @Bastet
    Ich fand die Szenen, wo ich hinein schnupperte in deinen Buch sehr gut beschrieben, vorallem die Gefühle, wenn ich mich recht entsinne.
    Auch gut beschrieben war der Angriff des Taubosses am Ende der Szene oder Kaptitels.


    @Kiriki-chan
    Ich fand die Bahngeschichte sehr schön beschrieben von dir. Ich hätte sogar Kopfkino.


    Mal angesehen von meine Schwäche bei Beschreibungen hab ich ausgesprochen sehr schnelles Pacing., wobei ich mir schon zurücknehme mit dem Speed.
    Ich denke, @Rusalka kann das eher beurteilen, denn bombardiere ich sehr gerne mit Textstellen und so. Icg finde seine Antworten sehr motiviernd.

    Die Namen meiner Charaktere entstehen meistens aus einer Laune heraus. Einige basieren auf meiner Fantasie, andere sind verfremdete Anspielungen auf reale Personen oder Mythologien.
    Ich habe manchmal das Problem zu entscheiden, wie ich meine Charaktere nenne. Ich schlafe eine Nacht drüber und gut ist.
    .
    Ich mag es jedoch nicht Dinge und Landschaften zu beschreiben., Das ist wie ein Fluch. Ich bin nicht so ausführlich wie @Bastet oder @Kiriki-chan .
    Ich glaube, die Sache mit dem Humor verkacke ich auch andauernd

    Kultur ich etwas, was man nicht anfassen kann und nicht und nicht immer gleich bleibt. Sie befindet sich im ständigen Wandel, weil Kultur ständig, durch die Lebensweisen und Sichtweisen der Menschen verändert.
    Kultur wird von anderen Kulturen beeinflusst. Wir beeinflussen auch andere Kulturen.
    Es ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen.



    Was zeichnet denn die deutsche Kultur aus?
    Mozart? Goethe? Harry Potter? Die Herr der Ringe?
    Ich bin mir bewusst, dass die letzten beiden Werke nicht deutsche Werke sind, aber sie werden von der Deutschen Bürger konsumiert, also sind sie ein Teil der deutschen Kultur geworden.
    Vielleicht sind damit andere Dinge gemeint, damit meine ich die urdeutschen Traditionen, die ich nicht kenne und praktiziere.
    Ich verstehe darunter, dass man Dinge macht, wie Fußball sehen und mitfiebern, der Dienstagsbesuch in der Stammkneipe nebenan oder das Anketten der Frau am Herd.
    Jeder lebt sein Leben anders und trifft Entscheidungen über die Tätigkeiten, die man verstecken will.
    Vielleicht sind es auch die Werte und Ideologie, die man hat, nicht identisch mit dem des anderen.
    Ich denke,m dass der Mensch Angst hat,.vor der olle Andersartigkeit der anderen Menschen

    http://www.neues-deutschland.d…tlingsunterkunft-auf.html
    Hier ist ein interessanter Bericht über einige Vorfälle der letzten Zeit


    http://www.derwesten.de/politi…810903.html#plx1489803410
    hier scheint auch einiges los zu sein in den REihen der Polizei.


    @Sinnoh-Arkani
    Diese Berichte habe ich nie als Meinungsmacher wahrgenommen. Für mich waren es nur einfacher Bericht über eine Sache, die sich abgespielt hat.
    Was im Vergleich zwischen NSDAP und Pegida angeht, diesen als Hintergrundwissen bzw. historischen Vergleich betrachtet.
    Es hat mich in meiner Meinung nicht beeinflusst, der bereits vor einem Jahr sagte ich, dass man so eine Bewegung nicht unterschätzen darf, was ja auch geschehen ist.
    Aber ich dachte nicht, dass es innerhalb eines Jahres extreme Züge annehmen würde.
    Wie dem auch sei, man muss, wenn man einen Bericht liest, zu realisieren, dass der Bericht möglicherweise nur ein Bericht ist.
    Das Problem ist die Wahrheit, denn die Wahrheit lässt sich verfälschen, indem man dem Bericht einige Sachen dazu dichtet oder rauslässt.
    Deswegen vertraue ich mehr regionale Seiten als überregionalen Seiten. Ich hoffe darauf dass sie die Wahrheit schreiben.
    Zu erwähnen sei noch, dass man die Berichte im Zweifelsfall nicht alles glauben darf oder kann, dann sollte man sich eine zweite Quelle besorgen..
    @Bastet


    Ich schließe mich dir und @QueFueMejor an

    Ich frage mich grad



    Mehr will ich nicht sagen. Deine Quellen sind nicht sachlich: Es steht von Anfang an fest, was im Artikel steht. Eine Gruppe von 100? Radikalen, die ganz sicher nicht Pegida repräsentieren und sicherlich nicht oft in Dresden sind, sind ein Klasse Beispiel...
    Wenn da jemand: "Nie wieder Deutschland" ruft, ist das in meinen Augen volksverhetzend, undemokratisch und absolut dumm. Bei dem Video kannst du abgesehen von den Polizisten jedem n Geschichtsbuch schenken. Beweisen, tust du damit nichts.


    Wann ist eine Quelle in deinen Augen sächlich? Wenn sie Pegidafreundlich ist?


    Klar respräsentieren hundert Vandalen nicht die PEGIDA, aber durch ihre Aktionen schnüren sie Ängste bei unbeteiligten Bürger. Das ist auch ein Effekt.
    Zudem, wann war denn die letzte PEGIDA-Demo, die friedlich ablief?
    Ich erinnere mich ganz dunkel ans letzte Jahr. Ich lese und verfolge schon seit Wochen und Monate deren Aktionen und Gewalt war irgendwie immer vorhanden gewesen, ganz egal, wo demonstriert wurde! ES sei während der DEmo oder danach spielt keine Rolle.


    PEGIDA ist ohne jeden Zweifel ein gefährlicher Verein.


    hier haben einige Reporter beschrieben wie sie die Nacht erlebten
    https://mopo24.de/#!nachrichte…hrestag-sternmarsch-20804
    http://www.sueddeutsche.de/pol…bei-pegida-demo-1.2700619


    Ich finde, man kann durchaus Vergleiche ziehen zwischen PEGIDA und NSDAP - eine Ähnlichkeit ist ohne jeden Zweifel vorhanden.
    Der einzige Unterschied, es gab da kein Internet!
    @Bastet
    Solang du deren Ideologien verfolgt, ist der Name zweiträngig!
    http://www.gutefrage.net/frage…aendische-npd-mitglieder-
    ich gebe zu, das ist keine gute Quelle.