Beiträge von Windmond

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mir wollen die auch immer alle helfen.


    ch war allein unterwegs, ich fuhr fröhlich mit Aufzug, Hausmeister kommt rein und sagt zu mir im Kleinkindertonlage "Suchst du deine Mami?"
    Ich so genervt von seinen unterschwelligen Ton, dass ich Gaga wäre, antworte ich eiskalt den Mann "Die ist tod."
    Gut, das war gelogen.
    Ich hasse es von jemanden Hilfe zu kriegen oder angeboten bekommen, der suggeriert, dass man selbst Gaga, hilflos und so. Auch mag ich das nicht, wenn mir jemand Hilfe aufzwingt, obwohl ich das alleine kann.
    Wenn ich Hilfe brauche, dann sage ich das auch.
    Ich bin für Hilfe dankbar

    Ne frage


    Sakul hat diesen Beitrag geschrieben. Er wurde 23 Minuten nach 2 gepostet.
    Ich schau mir um 6 an, da steht dieser Beitrag wurde vor 4 Stunden gepostet, dies ist eine Lüge, denn es sind 3 Stunden und 37 Minuten und keine Vierstunden. Dazu fehlen knapp 23 Minuten.


    Ist das Bug oder eine Fehler der Berechnung oder aufgerundet?

    Was soll ich sagen, als ich mir mit 18 Jahren eine DVD ab 12 Jahren gekauft habe wurde ich nach meinem Perso gefragt, ich bin vieel sagen ich sehe jünger aus, aber man kann es auch übertreiben. xD :D

    Ich hab schon wieder einen verdammten Lachflash, auch wenn man nicht darüber lachen sollte.
    Ich hätte dazu passende Filmtitel im Kopf gehabt wie

    • Emil und die Detektive jagen Jack the Ripper
    • Die unendliche Geschichte, aber diesmal mit Blut
    • Bibi Blocksberg und die schwarze Bibel

    Ich frage mich, welche zwölfjähriger Bengel nen Perso hat und an für die Filme, die Verkäuferin wohl dachte.
    Man wird es nie erfahren.


    Bevor jemand fragt, was das soll mit der schwarzen Bibel, der wird es auch nicht erfahren


    DANKE, Keiichi für fünf Minuten Kopfkino und Grinsen

    :achtung:

    Nur zuschauen ist langweilig, filmen und ins Internet ist viel besser und hilft auch total.
    So ist doch die Gesellschaft heute... ;(

    Noch besser isses die Rettungskräfte zu behindern oder sich als selbiger auszugeben :achtung:
    Letzteres macht der aus der Hauptstraße mit Vorliebe, er gibt sich bei Unfällen als Feuerwehrmann oder Sanitäter aus.
    Ich finde, das ist feige und nicht richtig.

    Man kann immer helfen, wenn sie benötigt wird.
    Ich kann nicht verstehen, wieso wir überhaupt darüber reden müssen.m
    Zivilcourage ist etwas, man haben sollte.
    Es kann nicht sein, dass man eine alte Omi, die zusammenklappt, einfach links liegt, nur weilman Schiss hat, dass man angezeigt wird- Für was sollte denn die Omi dich anzeigen? nur weil du ihr beim Reanimieren ein paar Wirbeln gebrochen hast. Du hast ihr das Leben gerettet!
    Ich darf anmerken, nicht helfen ist feige.
    Es könnte deine Oma sein, die da ignoriert wird, da machste bestimmt einen Terz, weil niemand deine Oma gerettet hat.


    Ich versuche Zivilcourage zu zeigen, auch wenn es nur einbgeschränkt ist.

    Früher vor über 60 Jahren gab es auch noch keine Tiefkühlprodukte und dergleichen und die Menschen hatten teilweise bis zu 12 Kinder zu ernähren. Was glaubst du wohl, wie die das trotz niedrigem Einkommen geschafft haben...!?
    Auch eine Mutter mit wenig Geld und drei Kindern kann frische Mahlzeiten auf den Tisch stellen, denn vieles ist locker bezahlbar und kann mit wenig aufwand zubereitet werden. Bio muss nicht teuer sein und heutzutage muss man schon sehen, wie man sein Geld managt.


    Hallo,


    ich denke, dashat was mit Bequemlichkeit zu tun.
    Zudem dürfte es für die meisten unbekannt sein, das geht, was du sagst.
    Menschen greifen immer nach dem einfachsten Weg.


    Zum Thema Rauchen.


    Mir isses Wurst, wer raucht, er muss damit leben und wenn er davon Lungenkrebs kriegt, dann ist das so. dann kann er nicht rummeckern.
    Er hat diese Entscheidung getroffen mit all seinen Konsequenzen und Folgen. Lungenkrebs ist einer davon.

    Ich frage mich die ganze Zeit, wieso die Deutschen so sehr Lügen verbreiten.
    Andereseits frage ich mich, ob wir überhaupt beurteilen können, was da unten vor sich geht.
    Die meisten -haben ja nur Zugriff auf große reichweiten starke Nachrichtenquellen.
    Es wird wohl kaum einer auf einen Blog hören, der das Gegenteil sagt.
    Die haben keinen guten Leumund im Gegensatz zu Tagesschau. und Co.


    Andereseits frage ich mich, wieso die Hamas so scharf sind Israel auszuradieren.
    Ich hazb das Gefühl, das wird nie was zu Stande kommen.

    du affe

    Vielen Dank für die Blumen, danke, dass mich daran erinnerst, wer unsere Vorfahren sind.
    Kleiner Hinweis, Gebe einen Affen keine Kalaschnikov :D

    xD die machen das als hobby oder aus spaß

    Es gibt welche, die das hobbyweise machen, aber nicht alle.
    Die meisten agieren deshalb, weil sie das Geld brauchen, ihren Vorbild nacheifern wollen oder wegen Fame.
    Bedenke bitte, dass einige von ihnen das machen um Öeld zu verdienen wie Die Lochis und so.
    Wir können als User schlecht einschätzen, wer Geld mit Viedeos macht und wer nicht.

    Ich besitze


    Ein N64, meine erste selbstgekaufte Konsole


    meine halbe PS2, die ich mit meine Sis gekauft habe.


    Mein GC, ein Geschenk meiner Eltern


    Meine PS3 , die ich mir gekauft


    Meine Xbox360, auch selbst gekauft.

    hoi,


    ich brauch ein paar Spinner fürs Kampfhaus?


    Was empfiehlt ihr da?


    Ich hab derzeit ein frisch gefangenes Sterndu


    ein Moveset für den AAl brauch ich auch noch.


    Es kann Donnerblitz, Donnerwelle, Crunch und noch irgendwas.

    Mein Lieblingsanime sind generell


    Oh my Godness


    Ich liebe die Charaktere, insbesondere Belldandy und Skuld.
    Die Handlung ist auch gut


    Dirty Pair,


    Oh mein Gott,nIch liebe es, wenn die Lovely Angels alles zerstören, wenn auch unabsichtlich,


    One Piece und Naruto


    iCH LIEBE One Piece, die Handlung ist spannend und die Charaktere ebenso. Zorro ist eine coole Sau, sein Santoryu zerlegt sogar >Steinriesen.


    Naruto hab ich nur wegen Hinata gesehen, Ich wollte unbedingt wissen, ob sie jemals mit Naruto zusammen kommt. Nach und Nach möchte ich die anderen charaktere

    Hallo, ich schau Youtube sehr gerne. Überwiegend guck ich da Lets Play, Lenews, Katzenvideos und Russian Driving Vids.


    Für mich ist es überwiegend Unterhaltung bis auf Lenews, das ist Information.


    Was mich annervt sind Vids wie Wir kommen alle in Wirklichkeit von Mars und haben die Erde erobert, Hitler lebt oder der Holocaust war nur Fiktion.
    Ich weiß nicht, was die für Schaden haben.
    Ich find es erbärmlich, dass diverse Organisationen sich mit YT profilieren um Hass zu verbreiten, ihre unsinnigen Ideologien zu verbreiten und son Kram.


    Habe ich schon erwähnt auf YT gibt es auch minderjährige Ytler, das muss nicht sein und das grenzt an Kinderarbeit.

    Ich wurde gerade benachrichtigt, dass jemand im Kommentaretopic zum Zitatetopic gepostet hat, obwohl ich weder erwähnt wurde noch das Thema abonniert habe, wie geht das?

    Meinst du explizit Keiichi´s Post?


    Die Frage ist mir auch aufgekeimt und ehrlich gesagt klingt es sehr nach einen BUG.
    Ich denke, das Forum hat es falsch zugewiesen.
    Es kann allerdings gut sein, dass @Keiichi iorgendwas aus dem Topic zitiert hat und deswegen gab es diese Nachricht.


    Noch ne Anmerkung
    Wieso meint er grad, es stehen keine Identitäten zur Verfügung? Das Forum ist voll mit Fans und Freaks?
    Wieso ist die Verbindung unverschlüsselt?



    ach ja, @Bällchen


    Oft erscheint bei mir jedoch (PC und Mobile Version), eine Meldung, die besagt "Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat dieser Seite (...)". Das finde ich dann doch immer etwas komisch...

    Das liegt daran, dass Sicherheitszerfikat etwas zu neu ist für deinen Browser, der unter Umständen nicht up to date ist.


    Dies ist eine Erklärung.

    Als ebenfalls angehender Lehrer kann ich zur Frage "Wie findet ihr Hausaufgaben?" folgendes sagen: Mir egal wie ihr eure Hausaufgaben findet, aber ihr tut besser daran, sie zu finden, denn kein Lehrer glaubt euch, dass euer Hund oder eure Katze diese gefressen hat. Wenn es sein muss stellt das ganze Haus auf den Kopf und sucht in jedem noch so kleinen Winkel danach.

    Ich hätte grad einen verdammten Lachflash gehabt.


    Der Typ wird Deutschlehrer, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
    WEnn mich das nächste Mal einer Fragt, wie ich Amerika finde, dann sag ich im Atlas :P

    Internetsicherheitszertifikate

    Darf ich fragen, wieso Bisaboard und Bisafans das braucht?
    Es wird wohl kaum das Forum vor einem Hacker schützen.Ich meine so eine Auszeichnung würde doch den Hacker dazu animieren das Forum zu hacken.
    Ich denke, es ist eher dazu gut, dass die ganzen Antivirenprogramme wissen, Bisafans und Board ist vertrauenserweckend.


    Die Frage keimte auch auf
    Sind Cheater nicht ne potenzielle Gefahr, nicht direkt fürs Forum, sondern eher für den Ruf?
    Ich meine, man könnte sich ein Level 12 Myrapla ercheaten, dass scheinbar normal gefangen wurde.
    Wie will man das beweisen? Dann ist der gute Ruf im Arsch.


    Sorry, wenn ich zu skeptisch und neugierig bin.


    Noch was, ich hab grad festgestellt, dass, wen ich auf einen Profil zugreife, wie das von @Rich Homie Marcel, der Browser rumeckert, dass er nicht in der Lage die Identität des Seitenbesitzers nicht zuordnen kann.

    Hausaufgaben?


    nein, danke.


    Die meisten Hausaufgaben waren Wiederholung des Stoffes oder Vorbereitungen einer Präsentation.
    Meine Beste Präsentation war die von Nobuo Uematsu in Musik.
    Ansonsten waren die sehr zeitfressend und nervig.
    Mathe-HAs möchte ich gar nicht.


    Hausaufgaben, nein danke!

    Kann es sein, dass ich das mit was anderem verwechsele?


    Wenn ich mich recht entsinne, dann hab ich das verwechselt mit den News, kan es das sein?


    wenn ja, wie abonniere ich News einer bestimmten Abteilung?


    mabchmal sieht man den Wald nicht vor lauten Bäumen.


    Btw, was ist globalsig. nv-sa? Wieso verfizieren die das Bisaboard?